Dovrebbe quindi salire di nuovo a 60.
Wenn also in diesem Video der Herr anfängt zu laufen, schließen sich die Ventile, oder? Ist das das Geräusch geschlossener Ventile? Sieht nicht schlecht aus...
Dovrebbe quindi salire di nuovo a 60.
Wenn also in diesem Video der Herr anfängt zu laufen, schließen sich die Ventile, oder? Ist das das Geräusch geschlossener Ventile? Sieht nicht schlecht aus...
all'inizio lo sportellino è aperto per un breve periodo, è normale, devi accumulare abbastanza pressione negativa per combattere la molla. È lo stesso con il mio sistema G-Tech. Se non sbaglio, la patta è aperta dal momento in cui l'autista scende per togliersi la giacca. Il mio allora suonava simile.
A quanto pare le valvole dell'auto erano già chiuse all'inizio del cammino, perché si aprono solo dopo i 60 km/h, vero ?
Ok bei den alten sondermodellen weis ich nicht. Aber alle neueren mit Unterdruck sind auf grüne eingestellt.
Also mit 60 bremse
Ich mache zu Hause ein Video. In diesem Fall waren also die Ventile des Autos im Stillstand offen, aber sobald es startete, schlossen sie sich und öffneten sich nie wieder, oder?
Sempre fino a 60 a meno che tu non stia andando a tutto gas.
Ist das auch bei den neuen 695 Essesse-Modellen so?
Hallo, ich habe eine Frage. Ich kenne einige Leute, die mir erzählt haben, dass beim 695 Esseesse die Ventile im Sport immer offen bleiben, auch wenn man den Kolbenbolzen, der sich in der Nähe des Motors befindet, nicht entfernt. ist es wahr oder nicht? Ich weiß, dass der Monza-Rekord stattdessen geschlossen bleibt, bis 60 km/h erreicht sind
Altrimenti, come è già stato scritto, è corretto che lo sportello si apra solo a partire da circa 60 km/h su entrambi i sistemi con il gruppo aspirante.
A livello soltanto di rumorosità quindi pensi che entrambi a valvola aperta siano rumorosi uguale?
Ciao,
Guido l'Akra dalla fabbrica e sono molto soddisfatto del suono.
Klingt es Ihrer Meinung nach mehr als der Record Monza?
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe einen 595 Turismo und wähle den zu montierenden Auspuff. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Akrapovic oder Record Monza nehmen soll. Ich bin an einem guten Sound interessiert, insbesondere bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen oder bei Stadtgeschwindigkeiten. Was empfehlen Sie mir? Tausend Dank.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat