er hat doch gar keinen
Ach sorry, mein Fehler....jetzt seh ich es erst!
Das ist ja der arme Kerl, dem niemand einen Abarth verkaufen will!
er hat doch gar keinen
Ach sorry, mein Fehler....jetzt seh ich es erst!
Das ist ja der arme Kerl, dem niemand einen Abarth verkaufen will!
Alles anzeigenZITAT:
Zahnriemen! (6 Jahre Intervall)--------Pass auf das nichts illegales verbaut ist, --ende
Du Liebe Gott, woher nimmst du diese blödsinn....? Steht sowas ins Werks Service buch ??
1/ Normal tauscht mann beim 100,000 km ein zahnriemen. Warum beim Fiat alle 6 jahre norwendig ist ????
2/ Illegales Riemen ??? Wer produziert illegales ??? Länge-Breite, Zähnezahl passen nicht ???
Bitte erzähl mal !!
Schon mal in die Bedienungsanleitung von deinem Abarth geschaut?
Top Veranstaltung! Letztes Jahr waren es glaub ich ca. 70 Abarth und über 10 Lancia Delta HF Integrale. Und natürlich viele andere Supersportwagen.
Ich freu mich schon drauf! ![]()
Hallo!
Ich bräuchte bitte mal eure Meinung.
Bei meinem Abarth steht demnächst der 2.Service an.
Gesamtfahrleistung sind erst 1800km (keine Kurzstrecken, keine Drehzahlorgien)
D.h. kaum mehr als ca. 25 Fahrten.
Mein Abarth Händler meinte Zündkerzen müssen noch nicht gemacht werden.
Ich bin jedoch hin und her gerissen.
Auf der einen Seite denk ich mir erneuern, aber andererseits denk ich mir noch bis zum nächsten Service drin lassen und somit kein Risiko eingehen, Zündkerzen aus einer schlechten Charge oder Fake zu erwischen!
Wozu würdet ihr mir raten?
Danke!
Naja...man kann sich ja alles schönreden! ![]()
Bei der Aftermarket-Akrapovic mit Stopfen kommt hinten gar nix mehr raus...das kannst du vergessen.
Ich fahre den Abarth nur wegen den Emotionen...und da darf es schon laut sein!
Hat der 695 bessere Bremsen? Ich hatte bei meinem 595 ganz massive Problem mit Fading. Wenn du vor einer scharfen Kurven ins leere trittst, dann wird die ganz anders...
Er hat die 4-Kolben Brembo mit 305mm und gelochten Scheiben.
Für mich die beste Bremse, die ich je in einem Auto hatte.
Sie hebt denn Fahrspaß auf ein anderes Level.
Kein vergleich zu der kleinen Bremse im Turismo.
Unglaublich....bei einem Neuwagen mit 7km?
Die Geschichte dahinter würde mich ja brennend interessieren.
1300km....Abarth 695esseesse EZ11/2022
Gerade mal eingefahren!
Fahrrad
Das reicht mir im WInter!
Also bei mir (695EsseEsse 11/2022) ist weder Anhängelast, noch Stützlast eingetragen!
Ich habe mich letztes Jahr für den 695esseesse entschieden.
Durch Zufall im Autohaus besichtigt und der Verkäufer hat den Vorführer in der Halle angelassen.
Damit hatte er mich dann auch schon!
Akrapovic Klappen-Auspuff, Sabelt Sitze, Assetto variable Spoiler, Biposto Motorhaube, Brembo 4-Kolben Bremsanlage, weiße Supersport-Felgen, rote Gurte.... bei welchem Auto findet man das schon als Serie?
Ganz bestimmt kein Schnäppchen, aber habe es nicht bereut!
Mach dir da keine Gedanken bei so einem neuen Auto...das wird schon passen! Sollte wirklich was sein, dann bist du ja durch Kauf beim Händler eh gut abgesichert. Genieß die Vorfreude auf deine Rennsemmel und mach dich nicht verrückt deswegen! ![]()
das ist interessant, kannst du uns was zu den Details sagen? EZ, KM, welche AGA?
Abarth 695esseesse EZ 10/2022 mit der unterdruckgesteuerten Akrapovic.
Wie gesagt, ich kann die Klappe im Kaltstart über die Sporttaste auf bzw. zu machen. Richtig leise wird er natürlich erst, sobald die Kaltstartphase beendet ist und die Drehzahl runter geht.
Also bei mir ist die Klappe beim Start zu! Wenn ich im Kaltstart in den Sportmodus schalte, höre ich deutlich wie sie aufmacht.. Die Lautstärke ist halt der hohen Drehzahl im Kaltstart geschuldet.
Fehlalarm!
Jetzt kann man wieder konfigurieren....ist wieder da!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! ![]()
Jetzt ist es endlich soweit! Nach langem hin und her habe ich mich endlich für den Abarth entschieden.
Ich komme aus Abensberg, in der Nähe von Regensburg und am Freitag wird die kleine Rakete abgeholt! ![]()
Jetzt möchte ich nur noch einen Clubsportbügel und dann ist er für mich perfekt.
Viele Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat