Partner:
Feiertag?
  • Uno Turbo

Hallo,

ja der Uno Turbo war schon eine Ansage.:thumbup: Würde mir heute noch gefallen, leider ist mein Dukatenscheißer schon vor Jahrzehnten gestorben.

Es ist geschafft, mein Biposto hat sein Kuscheltier bekommen:). Jetzt stehen zwei Wochen Arbeit am Kuscheltier an.

Damit er meine hohen technischen als auch optischen Ansprüchen gerecht wird. Die Voraussetzungen für einen bomben Seicento sind sehr sehr gut:):).

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Damit er meine hohen technischen als auch optischen Ansprüchen gerecht wird. Die Voraussetzungen für einen bomben Seicento sind sehr sehr gut :) :) .

So isses Recht! Die Spielzeuge werden größer! Ich hab hier einen Carlson Smart, an dem sich ein Tuner 2009 völlig ausgetobt hat. Der TüV hat uns getrennt! Aber GsD hab ich eine rostfreie Basis, zum Überleben gefunden! Allerdings schraub ich schon seit September!

Grüße aus dem Oberbergischen

• Na da hatten die mal lieber alles aus Plastik gemacht, wusste gar nicht dass da noch was rosten konnte. Als der Smart raus kam, hieß der bei und nur Tamagotchi.

Bei uns auf dem Parkplatz, steht immer ein Brabus, optisch macht der schon auch auf dick Hose.

Weiter viel Freude beim restaurieren, um so größer ist die Freude wen der TÜV wieder sein Segen erteilt.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Super, das KBS-Kit ,mit den 7x13 Räder und 175/50-13 P7 waren auch an meiner verbaut.

Ich hatte die Wassereinspritzung vom AUTAL/ Hörmann eingetragen, war damals auch für Fiat Verhältnisse ein Novum das es eintragbahre Mehrleistung gab. Über den Rest wurde nicht geredet.

• Damals gab es für den Uno nicht viel auf dem Tuning Markt, zumindest was es an Felgen in etwas breiteren Dimensionen betrifft. Da war das KBS mit seinen 7x13 schon ne Ansage. Meistens war bei 6x13, 7x13 Schluss.

Wir verbauten dann die PLS Hockenheim in 7 und 7,5x13. Anfangs ebenfalls mit dem Kultreifen Pirelli P7...allerdings ohne Verbreiterungen.

Der KBS Kit gefiel uns auch gut, aber am Faceliftmodell schaute dieser noch besser aus.

Die Federn vom KBS waren aber Müll ! Bockhart...BeBe (H&R) waren die tiefere und bessere Variante. Allerdings musste dafür der KAT etwas angehoben werden, da dieser fast am Boden schliff:rotwerd:

Gruß Joh

• So wie sich das alles anhört, sehr gut.

So jetzt wird auch bald noch Seicento gefahren. Man muß keinen Porsche 911 GTR haben um glücklich zu sein:);).

LG

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

• @ joh: KAT anheben, damals, ich hatte kein Pollunder an.

Mein Bj 1985 war schon nicht mehr ohne KAT zu bekommen, hatte dann ein ungeregelten bekommen (ein Jahr später kams dann ganz dicker, nur noch geregelt ;()

War gleich klar, ist eine suspekte Technik und tut dem Motor nicht gut, und musste somit raus, Bodenfreiheit war dann auch gut. Alle 2 Jahre zum TÜV, wurde dann für ein Tag zurück gebaut, so viel Ehrfurcht war dann schon noch ;)

2 Mal editiert, zuletzt von 66er ()

• Nice.

die Community sammelt sich zum Teil auf

Morgen,

Danke für den Tipp, wußte ich so zu meinem Leidwesen nicht:)., Bin ja aber auch erst seid 4 Tagen mit einem Centole verbunden.;)

LG

• Hallo Abarth Freunde

Ich habe gesehen, dass Ihr über Unos diskutiert. Ich Suche noch schöne 14" Felgen für meinen Uno. Hat vielleicht jemand was?

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Hallo Abarth Freunde

Ich habe gesehen, dass Ihr über Unos diskutiert. Ich Suche noch schöne 14" Felgen für meinen Uno. Hat vielleicht jemand was?

Kommt darauf an was du montieren willst ...Orginal Look oder aus dem Zubehör.

Mittlweile würde ich auf solchen " Klassikern" beim original Look bleiben.

Gerne werden die serienmäßigen Alufelgen vom Croma Turbo montiert.

Sehen aus wie die original Turbo Uno Felgen , nur in 14 Zoll

Gruß Joh

• Ich habe momentan die Originalen Croma Turbo in 14" drauf, gleich wie Uno Turbo Felgen aber 14". Möchte gerne was mit Tiefbett ( Schmidt, Work, Tramont etc. ) Aber max 7x14, möchte keine Karosseriearbeiten machen.

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Hallo,

Hier das Kuscheltier und kleine Scheisserle.:);):love:.

LG

• Hallo,

Habe meinen Abarth"Kollega:)" in der Schweiz besucht. 1000km hin und zurück nach Bern.

Der Kleinwagenfreund hat nur diesen gemacht:):P:love::thumbup:.

Schnurt wie ein Tiger der Kleine.

LG

Bilder

• Hallo, das ist ein Motor, stark wie ein Tiger:):):):):):):love:;). Und sauber ist er wie ein Lotusblatt:love:.

LG

• Süßes Geschoss 8o

Verdienst mein aller höchsten Respekt, 2000 km in diesem kleinen Kleinstwagen :top:

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Was für ne Platzverschwendung in dem Motorraum, da hätte doch noch ein Lader vom Novitec platz, oder ;) (Spässel um so näher am original um so besser, passt schon so).

Super deal gemacht, gratuliere und lange viel Freude damit.

• Was für ne Platzverschwendung in dem Motorraum, da hätte doch noch ein Lader vom Novitec platz, oder

Hallo,

Das ist keine Platzverschwendung denn in dem grauen Kasten ist ein Akku betriebener Wharpantrieb drinne. Den kann man an jeder Wallbox da draußen aufladen. Das ist eine Neuentwicklung des Spacecenter hier im Ländle. Gemacht um die Verantwortlichen in den Raum zu schicken damit Sie dort ihr weiteres Dasein als Weltraumschrott fristen können;).

LG

Anhang: Bei meiner defensiven Fahrweise ist auf diese Strecke ein Durchschnittsverbrauch von 4Litern auf 100km zusammen gekommen. Ihr könnt mir das glauben oder nicht, es stimmt!!

;);););););) findet den Fehler in der Klimapolitik ;);););););).

2 Mal editiert, zuletzt von Bipostel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!