PX 200 , PX 125 , V 50 , GTR 125
Alle TÜV konform "Optimiert" ![]()
PX 200 , PX 125 , V 50 , GTR 125
Alle TÜV konform "Optimiert" ![]()
Hallo zusammen.
Die Vor und Nachteile bezüglich E und Kraftstoff betriebener Fahrzeuge wurden hier bereits ausführlich mit allen dazugehörgen Facetten debattiert.
Leider muss ich zugeben, dass das letzte bisschen Interesse an E-Autos durch die nicht nachlassende Vergötterung des E-Automobiles vollkommen abhandengekommen ist.
Mir ist es so vorgekommen als ob Provision-Getriebene Verkäufer um jeden Preis der Kundschaft versuchen ein E-Auto anzudrehen, ohne zu wissen, was der Kundschaft wichtig und von Bedeutung ist.
Ich bin grundsätzlich ein sehr toleranter Mensch, jedem das was er will und ihn glücklich macht.
Persönlich werde ich mir allerdings kein E-Auto zulegen.
Persönliches anfeinden, beleidigen oder angreifen ist nicht meine Absicht.
Zu viel Überzeugungsarbeit bewirkt manchmal das Gegenteil. Vielen Dank.
Musste das nur mal loswerden und hoffe KEINE weitere Debatte auszulösen.
Werde mich dazu in keinster Weise mehr äußern.
Grüße an alle.
Der standhafte und nicht belehrbare Zweifler
Danke für die Info.
Bin mir nur noch nicht sicher welches Fahrwerk. KW oder ST XA.
Also Gewinde. Mir kommt es auf ein anständiges Fahrwerk an. Wenn es dann auch noch etwas Tiefer geht ![]()
Steht der Umweltfreundliche Kleinstwagen bereits bei Dir in der Garage?
Hallo,
die Distanzscheiben sind bei mir ohne Karosseriearbeiten verbaut.
Allerdings noch ohne Fahrwerk.
Sollte aber auch mit Fahrwerk keine Probleme geben, solange die kiste nicht auf dem Boden schleift (laut Anfrage bei G-TECH).
Hallo und ein Herzliches Wilkommen.
Grüße aus Sindelfingen ![]()
Sehr Schön ![]()
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem ST XA Fahrwerk.
Schön das es bei Dir geklappt hat.
Ich finde da irgendwie keinen Platz ![]()
0,25 Langt aus ?
Hallo,
den Platz hab ich mir auch schon überlegt. Aber wegen des Einfrierens im Winter (Kondenswasser / kalter Fahrtwind) hab ich da noch bedenken.
Eine Quelle für das Glas habe ich nicht. Hab die Depo in Italien bestellt und zufällig eine mit klarem Glas bekommen. Leider hat Luigi die Adapter zur Depo gestopft und die haben den silbernen Ring zerkratzt. Habe dann nochmal bestellt, die sind allerdings in dunkel gekommen.
Da ich sowieso vorhatte, den Ring schwarz zu machen und mir unsicher war, ob dunkel oder klar hab ich beide behalten.
Finde jetzt allerdings, nach den die Dunkle verbaut ist die klare vom Ablesen her doch besser.
Hier die Bilder. Depo mit dunklem Glas und orange als Beleuchtung.
Das Glas wird noch gegen ein klares getauscht und der silberne Ring schwarz gemacht.
mach ich
Bin heute endlich mit meiner Depo fertig geworden.
Hab das Ding mal so angeschlossen:
rot - Dauerplus
schwarz - Masse
und bei mir
orange - Zündungsplus
funktioniert 1a.
Habe aber auch einiges ausprobiert. Und dank der Tip's von hier ging es dann ![]()
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Hallo
War bei meinem Compe mit RM auch so. BJ23
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
ich finde die momentan extreme Anzahl von Spam auch nicht schön.
Da es unbestreitbar einen mangel an Freiwilligen, unentgeltlich für das Forum arbeitenden Moderatoren gibt, macht es mir persönlich nichts aus, beim Stöbern im Forum die Spams von alleine zu ignorieren.
Ist nervig, aber ist so.
Zumal die unerwünschten Spam-Einträge zeitnah gelöscht werden.
Eventuell finden sich auf diesem weg noch Moderatoren .
Hallo Jamie,
Du hast recht. Besser spät wie nie.
Nette Videos von den Ausflügen mit Abarth's auf youtube.![]()
Eventuell sehen wir uns bei einem unseren spontanen treffen mal. (Bilder in Galerie)
Grüße Alex
![]()
Sehr gut.
Für mich sind die Original Embleme eher das "Sahnehäubchen".
Aber jeder wie er mag .
Reizvoll wäre da noch einen Abarth von aussen komplett auf 69PS Brot und Butter Version umzustricken.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat