Aber danke für die Tipps.
Beiträge von Daniel
-
-
Verbaut ist das originale Fahrwerk.
-
Natürlich war das Auto auf der Bühne zum Wechsel der Bremsen. Aber seit dem wirkt es, als ob er überhaupt nicht mehr federt. Und wie gesagt, das Fahrzeug ist gerade mal 3 Jahre alt und 17000 km gefahren. Das eventl. was mit den Dämpfern ist?
-
... sorry, "als fährt man einen Pritschenwagen..."
-
Hallo liebe Gemeinde, seit dem Komplett Tausch der Bremsen von der Hinterachse wirkt das Fahrwerk (hinten) knochenhart - eigentlich wie ungefedert.
Es fühlt sich so an und hört sich so an,fährt man einen alten Pritschenwagen. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es Schwachstellen an der Hinterachse? Freue mich über Ideen oder Hinweise. Lg
-
Ich habe den Abarth seit Februar 2022. Seine Farbe ist Monzagrau metallic. Besonderheit ist die Lederausstattung ansonsten ist er von "der Stange" (weil Leasing). Bisher hat das Fahrzeug mir meist Freude bereitet und bis das die Klimaanlage (als Neufahrzeug) nicht befüllt war, gab es nix zu beanstanden. Der Verbrauch liegt so bei 7 bis 8 Liter. Bilder muss ich erstmal machen 🙆🏼 😂
-
Hallo Willi, danke für die Info und einen schönen Sonntag noch.... Ich hoffe mal dass das morgen beim Händler gut ausgehen wird.
-
Funktionieren die Lambdasonden wenigstens zuverlässig nach dem Austausch?
-
So viel ich weiß, gehen die kaum kaputt - sie verschmutzen nur und müssen gereinigt werden. Aber nach knapp 14.000 km schon verschmutzt? Wäre ja heftig.... 🙆🏼
-
Das hoffe ich auch (das nix weiter ist). Aber ohne Grund geht die Leuchte ja nicht an. Beim Fahren (Motorklang,, Leistung und Beschleunigung etc.) merkt man nix. Ich hoffe sehr, dass der Händler sich da kulant zeigt.... (erwarte das eigentlich..)
-
Hallo 🙋, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem 🙆🏼. Ich fahre einen Abarth 595, Bj. 2021, 13.800 km. Gestern ging während der Fahrt die gelbe Motorkontrollleuchte an(und nicht mehr aus). Hat jemand eine Idee, was das bei einem so neuem und wenig gefahrenen Fzg. sein kann? Wie würdet ihr euch beim Händler verhalten? Die Garantie ist im Juli ausgelaufen. Wartung/Inspektion wurde bei Fiat vorschriftsmäßig gemacht. Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen. Lg