Beiträge von Hard2Catch

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen , ich steh kurz davor ein Gewindefahrwerk zu kaufen und damit vor der Qual der Wahl. Am liebsten hätte ich ein Bilstein verbaut Preis Leistung denke ich gut aber die Höhe hinten ist nicht schön da ich tief möchte und mir din keilform gar nicht gefällt . Ist ja ein Abarth kein e36 LOL ! Das H&R sagt mir sehr zu aber die nicht verstellbare Hinterachse ist auch wieder ein Manko! Gibt es denn kein gewindefahrwerk das schön runter geht und hinten verstellbar ist ? Dachte schon an 55- 60mm vorne und hinten. Lg David

Danke danke er steht schon hier auf dem Hof :)
    Morgen wird er angemeldet.
    Wenn ichs ihn noch ein bisschen Angepasst habe werde ich den kleinen auch noch vorstellen :D
    Grüsse

Hallo Leute , nachdem ich meinen Abarth verkauft hatte und nun 4 Jahre einen Gti Edition 35 gefahren habe kehre ich wieder zurück .
    Es muss wieder ein Abarth her !
    Der Gti war ok aber iwie doch nur ein Auto trotz der 330 PS 8|

Ein Abarth ist doch mehr als nur ein Auto und macht einfach mehr spass.
    Wenn alles klappt dann steht heute Abend wieder ein ein schwarzer esseesse in meiner Garage :D bin gerade auf dem weg den kleinen anzuschauen .
    Wollte mich nur nochmal neu vorstellen und sagen das ich wieder hier aktiv bin .
    Gruss David

Schlecht sind die yellows ja nicht nur also bei meinem 350Z war es so das bei den ersten 4-5 Bremsungen die Bremsleistung etwas schwach wirkte und der Z hat ja Serienmäßig ne mörder Brembo Anlage drin und ich hatte EBC Turbogroove Scheiben mit Yellowstuff Belägen und einer 5.1 er Bremsflüssigkeit gefahren ;) ...
    Wenn alles warm war dann war es ein richtig geiler anker ... :D

Ich glaube das die Yellows für die meisten Normalen fahrer erst gar nicht auf temperatur kommen und teilweise bei ganz kalter bremse wirklich schlecht Bremsen ...
    War jedensfalls in meinem Nissan 350Z so...
    Die Redstuff haben für viele Autos bereits tüv...
    Die Redstuff vorn haben glaub ich auch tüv für den Abarth...
    Also legale kombi währ vorne Red hinten Greenstuff...
    Aber alle haben lieferprobleme im moment bei ebc ...
    Gruss David

Also ich fahre die gelochten Esseesse scheiben und habe seit Gestern die Greenstuff drauf...
    Wollte eigentlich hinten restuff und vorne yellowstuff aber die sind zurzeit nicht zu bekommen...
    Erfahrungsbericht werde ich nach dem kommenden Wochenende schreiben da dürfte ich schon paar km runter haben mit den Greenstuff....
    Gruss David

Jap ich hab die Felgen selbst lackiert weil die weiss waren und naja die musste ich alle 2 tage putzen...!
    Nun schwarz und 2 speichen rot übrigends genau die neben dem Abarth schriftzug ;) ...
    Hmm sinn hats eig keinen wollte was anderes und der ein oder andere kennt vll auf sport1 die PS Profis...
    Der Sid hat das auch auf seinem Focus RS ...
    Is das gleiche rot wie die Bremssättel und sieht echt super aus besonders während der fahrt ....
    :D

Hallo ,
    Vorgestellt habe ich mich ja schon nun möchte ich mal meinen kleinen Luigi vorstellen...

Zu den Daten :
    Blue & me
    Klimaautomatik
    Schwarzes Leder mit roten nähten
    Esseesse Paket
    Record Monza

Updates :
    Record Monza klappe immer offen

G-Tech Blow off

Bilstein B14

esseesse Felgen lackiert mal etwas anders

G-Tech Luftfilterkasten

nun zu den Bildern :

Dateien

• IMG_1357.JPG

(103,7 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1360.JPG

(92,83 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Die Felgen kosten neu laut liste ca 1200€ ...
    Wenn ein händler welche da hat bekommst die vll für 1000€
    Und meine haben eig har keine gebrauchsspuren und wurden nur ca 1000 km gefahren...!
    Muss jeder selber wissen ob er solche orginalen haben will die kosten halt oder zubehör ... ;)
    Kann für 250 € noch fast neue pirellis dazu mitgeben ;)
    Gruss David

Hallo, mein orginal schlauch zum pop off ist beim ausbau und einbau eines externen ablass gerissen daher hat noch jemand einen rumliegen ohne loch riss etc..?
    :D
    Gruss David