Das hatte ich auch ^^bei mir wurde vorne einfach eingesprüht und seit dem Funzt das wieder =)
Beiträge von Tom500RS-Evo
-
-
Hallooooolö =) ich habe es leider zu spät gesehen das Stammtisch ist ^^wäre sich sonst fast ausgegangen =)
Hoffe euch geht es allen gut!
glg tom
-
Hmm Domi is das bei jeder Geschwindigkeit? hmm
-
Der 21te klingt gut weil wir am 20ten Grillen und da komm ich nicht weg

-
Bin auch schon gespannt auf nen neuen Thermin bezogen Stammtisch
muss vorplanen wie immer im Sommer haha XD -
hiho ich gugg moin erst vorbei wanns wetter passt

Ich glaube kaum das heute jemand reinguggt vor dem Abend da die alle Autos guggen XDlg Tom
-
uiuiui sollte öfter reinguggen =) Happy Burzeltag

-
Kann das sein das du mir gestern auf der Lassnitzhöhe entgegengekommen bist?

lg Tom
-
Autoweihe klingt nit so doof xD und Mariazell ist lustig zu fahren =)
-
Den Scorpie kenn ich doch XD viel spaß mit ihm und mach dir da keine Sorgen die bleiben lange auf Temp und zum Thema Lüfter ....hmmmmmm ich hab meinen auch noch nie gehört XD
lg Tom
-
Ich kann leider auch nur Sonntags dabei sein weil ich arbeiten muss

-
Jop gestern sind wir um 11.35 um eine Person gewachsen xD
-
Ich bin am Donnerstag bei unserer TSG veranstaltung wo wir einen eigenen Saal haben und ne Veranstaltung in der Tiefgarage XD und dann wird der Carlo schon fürs Wien fahren gerichtet

-
Hier in Liebenau wo ich Zuhaus bin war nix aber in jede Richtung was ich fahre seh ich noch Schlamm und Wasser pfff ich werd meinem Carlo Schwimmflügel statt ner Warnweste einpacken

-
Um die Liste der Verdächtigen zu erweitern sagt die Aussenstelle Graz auch zu

Die Copykill's2012
D-W-G
koritsi & co
Seta & Herb
Riki u. Günter
defg1
Fabion
Stephan und UlliAussenminister

-
Bin dabei
falls Verschicken nach Österreich zu teuer wird sollens es meiner Familie in München schicken 
Ich schick dir heute abend noch ne pm ! -
da wäre sicher der Sonntag interessanter da fahren wir alle gemeinsahm rauf Bergrally zuguggen xD

-
Grundlegend geht es sicher um die Temp bei sowas den wann ma schneller die heiße Luft wegbekommt wird das ganze gesünder für den Motor

Und heiße Luft fließt schneller als kalte so haben es mir paar nette Schrauter die auch Beschleunigungsrennen fahren gesagt....lg Tom
-
-
GPA? da tippe ich auf Popoff das war bei mir auch das problem =)