hmm Ich will nix verschreien aber ich gugg grade aus dem Fenster und mich blendet sone blöde gelbe Scheibe am Himmel oO
![]()
Beiträge von Tom500RS-Evo
-
-
Nja Club halt

-
Ich mach immer Fotos ^^direkt baim aussteigen das es der Meister oder Mech sieht ^^verbrauch ist noch nie gestiegen usw

-
Bin scho gespannt was Mike zu unserer Intriege sagt hahaaaaa meld dich Moin danach ggggg
gn8 euch -
Wiener Kultur gggggggg
gggggggg singst sicher beim Autofahren das lied

-
Nur keine Sorge Alex wir hoffen alle nur das Stefan mal nicht ohne Hosen zum Stammtisch kommt "Zwecks vergessen warats" ggggg

-
Hmm und und wann soll ich nach Graz fahren? :p gg
Freu mich schon auf den Hauffen haha
-
Du willst doch nicht deiner Eigenen Sekte den Rücken zuwenden
zuerst musst du paar Grazer Stammtische überstehen Mike
lolzAch ja ich hab paar verschiedene Kopfschmerztabletten geordert für unsere Besucher zum Frühjahrstreffen

-
Hatte das sogar bei meinem Audi S3 mal mit wenig km drauf ^^kann auch bei sogenannten Premiummarken passieren
da wars aber teurer als bei Fiat xD -
Sowas suche ich auch gerade

mfg Tom
-
Perfekt du kannst kochen und wir können essen gg =)
-
*gg* wannst was wo anders findest Wander ich mit aus XD Elektriker brauchense eh überall

-
Das hatte ich am Heimweg von nem Tuner nach dem Umbau auch und dachte schon weiße aber nach ner kurzen einlernphase war alles tipptopp
gg -
Hier darf ich nix dazu sagen
bin ja nur Hobby Wiener :p gg 
-
*gg* Mike dann kannst ja Fotos von Grazer Stammtisch verwenden
da schaun auch alle gleich "betrunken" aus xDDDD

-
Hiho Simo =)
Hast du dich mal erkundigt welche Austausch Lautsprecher für vorn gut wären das nicht zuviel und nicht zuwenig ist?

lg Tom
-
Illegale versatzschrauben aber Motor Tunen und so kleine sachen sind weniger illegal?

*sry für Offtopic*

-
Ich würd da auch mitbestellen XD bei meinem Händler kostet das ding mit Deckel 200 gerade aus hmm also mach ich hier mit *gg*
lg Tom
-
Domi unser Händler meinte mit ihrem Tester geht das nit :X müssen guggen das das jemand anders macht *gg*
lg Tom
-
Maybe Pfeift dein Pop Off durch das problem hab ich ....habe dort Druckverlust und deswegen fehlt Leistung :o