Soooo gerade beschlossen das ich mein neues Fahrwerk am Samstag das erste mal Gassiführe und zwar richtung Wien ![]()
Beiträge von Tom500RS-Evo
-
-
gg reagiert ja doch wer dachte ich bin nicht Sichtbar im Forum

Ach ja die Ausfahrt klingt sehr Interessant hmmm

-
-
HuHU euch xD bin leider wieder zurück in Österreich

bin schon am überlegen ob ich nicht eine Abarthvertretung in Ägypten aufmache lol xD
War gestern wieder lustig meinen kleinen Luigi wieder zu bewegen =)was gibts News bei euch und was steht dieses Jahr noch alles so an?
glg Tom
-
Huhu Leute xD
Ne kleine Frage was is nu mit Stef und Anita?!? hmm
Ich freu mich echt schon wann die extra heiße Urlaubszeit aus ist
ich bin diese Woche von Donnerstag bis So in Caorle und die Woche drauf in Lignano...danach von 22.07 bis 05.08 in Ägypt 
Danach steh ich euch gern wieder zur Verfügung und freu mich schon wieder auf nen netten Stammtisch mit unseren Lieben

lg Tom
-
Ich muss leider absagen
mich hat was Dienstliches erwischt
hoffe ihr habt ein schönes Treffen !
Is schon was wegen Stammtisch geplant ?! wollt wissen ob sich vor meinen Urlauben noch was ausgeht *gg* -
Ui Gratulation schaut echt schick aus dein Renner

viel spaß
mfg Tom
-
Will auch ein T-Shirt

Hoffe das ich auch bald wieder kommen kann 
-
-
Gratuliere Isa zu deinem Auto war lustig damit zu fahren danke
*gg* -
War aber undercover in da firmenkutsche unterwegs...
<-----

gg xD in Geheimer Mission xD
-
Ist das mit dem gegendrück nicht nur was für Sauger Fahrer isses normal bei uns nicht desto frei desto geiler? xD
-
Zuviele am GTI treffen maybe?! oder einfach Pfingsturlauber den so ein Wochenende ist auch ohne Stammtisch sicher gut verplant =)
n8 euch
-
nuuuuu hast aber die Nummer *fg*

-
Redoil oder wie die Seite heißt kannst au guggen

Bei Reifendirekt guxx ich lieber Reifen Domi *gg* -
Und von mir auch ein Herzliches Hallo *gg* wirst viel Freude haben mit meiner Rennsemmel meiner ist nun bald 4 und noch immer gut im Saft

Und zum Autohaus Thema sag ich nix den ich komme aus Graz da hat sich's erledigt *gg*
Hoffe das wir uns mal auf einem der Treffen oder Stammtisch kennenlernen
Und ja auch Grazer kommen zum Wiender Stammtisch
-
Probier mal Gas geben am stand so hochjaulen lassen ob er da auch Rasselt das macht meiner auch kommt vom Auspuff der kommenden Mittwoch getauscht wird

-
Gerade geguggt der 26te funzt leider nicht da wir am 25ten das lange we über nach Italien flitzen *gg*
Aber nächsten hoff ich das wieder klappt
und am kommenden Freitag kommen ja gottseidank wiedereinmal paar aus Wien runter

-
Der soll einfach mitfahren ich denk ich komm eh bald wieder vorbei *gg*
spätestens beim Wiener Treffen da am 30.6 =) -
Ne Abarthige Party