Seid heute die neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED verbaut!
Mit Zulassung
Danke Euch allen werde nur die H7 tauschen stelle Tagfahr eh ab und Nebelsch. so gut wie nie an ... gibts da auch neues fürs Fernlicht ?
Seid heute die neuen Philips Ultinon Pro6000 Boost LED verbaut!
Mit Zulassung
Danke Euch allen werde nur die H7 tauschen stelle Tagfahr eh ab und Nebelsch. so gut wie nie an ... gibts da auch neues fürs Fernlicht ?
Legal gibt es aktuell nichts. Nur für den Vorfacelift gibt es legale Leuchtmittel mit LED.
Mit entsetzen heut realisiert das man F595 kein Xenon hat - H7 LED Osram Nighbreaker versuchen wir jetzt rein zu tauschen fürs Abblendlicht, sollte gehen, obwohl auch nur bis 2016 E-Prüfzeichen... Verkäufer meinte aber, es gab kein Lampenupdate seit 2015, müsste also gehen, sonst bleibt mir nur hellere Philipps oder Osram H 7 Halogenbirnen rein zu machen oder was meint ihr ?
Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅
Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden
gilt das auch für meinen Juni 2023er F595, das vorn wo noch Halogen mit drin ist? Xenon, dann die Nebelscheinwerfer und das LED Tagfahrlicht - ist davon noch was Halogen? oder habt ihr Vorgängermodelle oder andere Ausführungen? kann bei meinem leider noch nicht schauen, bekomme ihn erst nächste Woche
Hi, danke Euch, neige dazu, das Set von Benzinfabrik zu nehmen.
Was empfehlt ihr für die Kennzeichenbeleuchtung?
Hello, bekomme die Tage meinen neuen F595. Da ist drinnen Innenraumbeleuchtung halogen oder? welche LED Birnen empfehlt ihr die funktionieren und auch komplett ausgehen? LG Dennis
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat