Beiträge von ScorpiDN

Partner:
Feiertag?

Legal gibt es aktuell nichts. Nur für den Vorfacelift gibt es legale Leuchtmittel mit LED.

Mit entsetzen heut realisiert das man F595 kein Xenon hat - H7 LED Osram Nighbreaker versuchen wir jetzt rein zu tauschen fürs Abblendlicht, sollte gehen, obwohl auch nur bis 2016 E-Prüfzeichen... Verkäufer meinte aber, es gab kein Lampenupdate seit 2015, müsste also gehen, sonst bleibt mir nur hellere Philipps oder Osram H 7 Halogenbirnen rein zu machen oder was meint ihr ?

Innenraum Benzinfrabrik, Kofferraum eine Osram, die ich noch hatte und Kennzeichenbeleuchtung die komplette Einheit getauscht, weil dann E-Prüfzeichen vorhanden. Hoff das is auch echt😅

Insgesamt wirkts jetzt viel moderner. Echter Sprung. Wenns dann noch legale W21W5 fürs Tagfahrlich gibt, bin ich komplett zufrieden

gilt das auch für meinen Juni 2023er F595, das vorn wo noch Halogen mit drin ist? Xenon, dann die Nebelscheinwerfer und das LED Tagfahrlicht - ist davon noch was Halogen? oder habt ihr Vorgängermodelle oder andere Ausführungen? kann bei meinem leider noch nicht schauen, bekomme ihn erst nächste Woche