Beiträge von ScorpiDN

Partner:
Feiertag?

Ja, wenn es sie in gelb bzw z zumindest warm-weiß gäbe, dann würde ich mir den Einbau überlegen. So jedoch nicht.

Leute, also !: Fernlicht ist H1 und w21w das Tagfahrlicht war heut bei Abarth ... die Philips Ultinon 6000 boost eingebaut und von Benzinfabrik die LEDs für Innenraum und Kennzeichen = alles tadellos ... nächste Woche noch die H1 und W21W in Halogen kaltweiß dann wars das ... die Philips H7 Abblendlicht LED sind mega, macht echt ne irren Unterschied zu den Backofenbirnen von vorher

Nebellichter sind H3 bei allen Phasen! Achtung, waagerechtes Filament. Kenne keine LED, die das korrekt umsetzt auch wenn sich alle rühmen sie hätten die gleiche Position. Nur alle um 90° verdreht...

auxito-h3-led-fog-light-bulbs-with-8-csp-chips-3000k-amber-yellow-37568077299956_x600.jpg

Ja, ich habe getauscht, aber auf gute, alte Halogen Osram Allweather.

Mein Verkäufer hat evtl. Recht wenn er meinte, tauschen Sie die Nebelscheinwerferbirnen nicht, im richtigen Nebel sei das warmweiße Licht effiktiver

Noch eins, dann frag ich nich mehr nach Lampen 😁: das Standlicht ist mit im Hauptscheinwerfer? Welcher Birnentyp?

Lieben Dank ! Langsam wird man zum Beleuchtungsexperten 😅

Sicher H7 und nicht H1, weil in der Modellersatzteilaufstellung sie Anhang H1 im unteren Scheinwerfer angegeben ist

Dateien

• Bild 1.pdf

(122,69 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

weiß jemand, ob die Fernlichtbirnen auch mit der H7 Abblendlichtbirne zusammen im Hauptscheinwerfer sitzen oder darunter im kleineren Scheinwerfer, wo das Tagfahrlicht und der LED-Kranz drin sind? Ab Bj. 2015/2016 - bei meinem Bj. 23 - ... weiß jemand da die Birnentypen, brauche noch - um sicher zu sein - die vom Fernlicht (H 1 oder H 7?), Standlicht ? und vom Tagfahrlicht ?

Dateien

• Bild 1.pdf

(122,69 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Fernlicht ist in meinem 21er 595 auch H7, hab da auch LEDs rein, nur ohne Lüfter. Diese Gummikappen passen drüber (5000er Philips Serie waren das glaube ich), nur die Montage war echt nervig. Die Lampen sind auch nicht wie im Abendlicht per Metallbügel fixiert sondern einfach nur gesteckt.

Der Unterschied ist jedoch ziemlich gut.

Mit Lüfter keine Chance platzmäßig?

hast Du azch s Fernlicht gegen LED getauscht?ist Fernlicht auch H7? Auch leicht einzusetzen ?

Wer weiß das ? Fernlichbirnen auch H 7 bei nem 595 Baujahr 2023 bzw. ab 2016 ? hat Fernlicht auch jemand gegen LED getauscht oder da dann Platzprobleme wegen Deckel oder andere Probleme ? Wenn das geht, auch leicht ran zu kommen zum tauschen ?

hast Du azch s Fernlicht gegen LED getauscht?ist Fernlicht auch H7? Auch leicht einzusetzen ?

Ja waren zwar nur 10 Kilometer , aber alles gut soweit. Da die Landstraße die ich eigentlich immer nutze seit 4 Monaten gesperrt ist , konnte ich die nicht in kompletter Dunkelheit begutachten :D Fahre morgen nach der Spätschicht mal ein Umweg dann schaue ich mal :D

Ja sollen Sie jedenfalls, siehe

Bin gespannt, hab die Osram und die neuen Boost Philips bestellt für alle Fälle, kommen Di. rein, hoffe klappt alles ... die neuen Phiöips Ult. 6000 boost sind voll zugelassen und wenn sie passen, keine Fehler verursachen und tadellos ausleuchten ist alles in Butter 😀