Bei meinem Bj 2019 mit Xenon ist das Fernlicht H7
Vielleicht macht Luigi das in Turin mal so mal so ![]()
Bei meinem Bj 2019 mit Xenon ist das Fernlicht H7
Vielleicht macht Luigi das in Turin mal so mal so ![]()
Also die Kombination aus W21W und H1 ist mir auch neu. Entweder W21/5W und H1 oder W21W und H7.
siehe Anhang, er meinte dass sei genau meinem 595
Ja, wenn es sie in gelb bzw z zumindest warm-weiß gäbe, dann würde ich mir den Einbau überlegen. So jedoch nicht.
Leute, also !: Fernlicht ist H1 und w21w das Tagfahrlicht war heut bei Abarth ... die Philips Ultinon 6000 boost eingebaut und von Benzinfabrik die LEDs für Innenraum und Kennzeichen = alles tadellos ... nächste Woche noch die H1 und W21W in Halogen kaltweiß dann wars das ... die Philips H7 Abblendlicht LED sind mega, macht echt ne irren Unterschied zu den Backofenbirnen von vorher
Nebellichter sind H3 bei allen Phasen! Achtung, waagerechtes Filament. Kenne keine LED, die das korrekt umsetzt auch wenn sich alle rühmen sie hätten die gleiche Position. Nur alle um 90° verdreht...
auxito-h3-led-fog-light-bulbs-with-8-csp-chips-3000k-amber-yellow-37568077299956_x600.jpg
Ja, ich habe getauscht, aber auf gute, alte Halogen Osram Allweather.
Mein Verkäufer hat evtl. Recht wenn er meinte, tauschen Sie die Nebelscheinwerferbirnen nicht, im richtigen Nebel sei das warmweiße Licht effiktiver
Standlicht, oder eher Positionslicht sind beim Facelift die LED Ringe, beim Vorfacelift der 5W Faden der W21/5W Dualfilamentlampe. Steht aber alles in den von mir geposteten Links...
Danke Dir
Alles anzeigenMoin moin
Das FL sitz im unteren Scheinwerfer und hat auch H7. Das TFL ist eine W21W mi T20-Sockel. Die TFL Birne gegen eine "blaue" tauschen ergibt ein Schneebesen Licht👍
Gruß
Kai-Oliver
Noch eins, dann frag ich nich mehr nach Lampen 😁: das Standlicht ist mit im Hauptscheinwerfer? Welcher Birnentyp?
Alles anzeigenBei meinem Bj2017(Serie 4) sind da H7 drin. Bei VFL könnte auch noch H1 verbaut sein.
Gruß
Kai-Oliver
Kleiner Tipp
Aufbocken und Rad runter. Es arbeitet sich wesentlich entspannter hinter der kleinen Klappe....
Lieben Dank ! Langsam wird man zum Beleuchtungsexperten 😅
Alles anzeigenMoin moin
Das FL sitz im unteren Scheinwerfer und hat auch H7. Das TFL ist eine W21W mi T20-Sockel. Die TFL Birne gegen eine "blaue" tauschen ergibt ein Schneebesen Licht👍
Gruß
Kai-Oliver
Sicher H7 und nicht H1, weil in der Modellersatzteilaufstellung sie Anhang H1 im unteren Scheinwerfer angegeben ist
Alles anzeigenMoin moin
Gruß
Kai-Oliver
Danke !
100 mal durchgekaut....
Finde mich noch nicht so zurecht in Foren, insbes. hier, bitte um Verständnis, wo finde ich konkret was dazu ?
weiß jemand, ob die Fernlichtbirnen auch mit der H7 Abblendlichtbirne zusammen im Hauptscheinwerfer sitzen oder darunter im kleineren Scheinwerfer, wo das Tagfahrlicht und der LED-Kranz drin sind? Ab Bj. 2015/2016 - bei meinem Bj. 23 - ... weiß jemand da die Birnentypen, brauche noch - um sicher zu sein - die vom Fernlicht (H 1 oder H 7?), Standlicht ? und vom Tagfahrlicht ?
Die HL Easy haben keine Zulassung. Da kannst du auch was gescheites reinstecken...
Kann man W5W was anfangen fürs Standlicht? Hab noch zwei davon
Wie kommts, dass diese LED von Osram ohne Lüfter klar kommt als H7 Abblendlicht ? Dann kürzere Lebensdauer und evtl. aber ne gute Variante fürs Fernlicht
Fernlicht ist in meinem 21er 595 auch H7, hab da auch LEDs rein, nur ohne Lüfter. Diese Gummikappen passen drüber (5000er Philips Serie waren das glaube ich), nur die Montage war echt nervig. Die Lampen sind auch nicht wie im Abendlicht per Metallbügel fixiert sondern einfach nur gesteckt.
Der Unterschied ist jedoch ziemlich gut.
Mit Lüfter keine Chance platzmäßig?
hast Du azch s Fernlicht gegen LED getauscht?ist Fernlicht auch H7? Auch leicht einzusetzen ?
Wer weiß das ? Fernlichbirnen auch H 7 bei nem 595 Baujahr 2023 bzw. ab 2016 ? hat Fernlicht auch jemand gegen LED getauscht oder da dann Platzprobleme wegen Deckel oder andere Probleme ? Wenn das geht, auch leicht ran zu kommen zum tauschen ?
hast Du azch s Fernlicht gegen LED getauscht?ist Fernlicht auch H7? Auch leicht einzusetzen ?
Ja waren zwar nur 10 Kilometer , aber alles gut soweit. Da die Landstraße die ich eigentlich immer nutze seit 4 Monaten gesperrt ist , konnte ich die nicht in kompletter Dunkelheit begutachten
Fahre morgen nach der Spätschicht mal ein Umweg dann schaue ich mal
Ich habe die Batterie nicht abgeklemmt...
Bin auch gerade nach der Arbeit das erste mal gefahren. Bin zufrieden , habe keine Lichthupe bekommen etc. Also Blenden tun die zum Glück nicht
Bin gespannt, also funktioniert alles gut ?
Die Boost sind kürzer in der Länge,
Der original Deckel passt ohne Probleme drauf!
Erst den Ring montieren mit der Klammer, und dann die Birne rein und drehen zum verriegeln.
Muss man für den Wechsel die Batterie abklemmen ?
Jepp sehr wahrscheinlich
Ja sollen Sie jedenfalls, siehe
Bin gespannt, hab die Osram und die neuen Boost Philips bestellt für alle Fälle, kommen Di. rein, hoffe klappt alles ... die neuen Phiöips Ult. 6000 boost sind voll zugelassen und wenn sie passen, keine Fehler verursachen und tadellos ausleuchten ist alles in Butter 😀
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat