Riesen Kompliment!!!
Thema sehr geil durchgezogen! Durch und durch radikal und schaut trotzdem saugeil aus!!
Würde ich sofort so nehmen!
Innenraum ist aber für mich der Hammer, alles da was man sich wünscht!! ![]()
Beiträge von STILO83
-
-
Willkommen im Forum Jörg, interessantes Projekt hast du da!

Sorry toni500, aber die aktuellen 500er und Puntos sind auch "nur" aufgeblasene Fiats!
Die Zeiten der "echten" Abarths sind schon lange vorbei! Also, nicht so überheblich sein!
Und jetzt steinigt mich!!
Saluti
-
AAAALTER, bist heute in Graz an mir vorbei gefahren! Dachte erst was kommt da den für ein Gerät von hinten daher!
Der Sound ist der HAAAAMMER!!
Würde mich so nie durch die Stadt trauen!
Dein kleiner ist sogar lauter als mein Tipo!
Saluti
-
Hallo Thomas und willkommen im Forum!
Zu deinem Problem, hatte vorige Woche ein "normales Selespeed" mit dem gleichen Problem!
In meinem Fall ist die Klemmschraube vom Schaltroboter locker geworden welche die schaltwelle vom Getriebe betätigt!
Bißchen schwer zu erklären, weiß auch nicht genau ob das MTA gleich aufgebaut ist!Schöne Grüße aus der Steiermark!
-
Nochmal zur Erinnerung, morgen ist es endlich soweit!
Das 5.Motore Italiano startet!
Wetter wird perfekt sein!
Freu mich einig Leute zu treffen!
-
Herzlich Willkommen im Forum Nachbar!

Komme auch aus St.Ruprecht!
A Wahnsinn wie es dich da erwischt hat, weiterhin gute Genesung!Viel Erfolg bei der KFZ-Suche!
Schöne Grüße, Rene
-
Ich fahr hin, aufgrund des schlechten Wetters aber nicht mit dem Tipo!
Ist eines der besten Treffen Österreichs!Aber Achtung!! Es gibt schon lange keine Tickets mehr!! Also Einfahrt ins Parkhaus is nicht!
-
Ich bin klar dafür, interessante Projekte verfolge ich immer gerne, egal welche Marke!
Evo´s sind sowieso genial!
-
tommyh, Beschleunigungswerte von 0-100 ist schwierig, weil doch vom Stand weg recht viel Wheelspin ist in den
ersten zwei Gängen! Das schnellste gemessene war ca. 5,5 sek! Beschleunigung von 100-150 ca. 3,2 sek!Ja, dass mit dem Wert ist so eine Geschichte! Da es für dieses Auto quasi keinen Markt gibt ist der
Verkaufswert wahrscheinlich nicht sehr hoch, abgesehen davon, dass ich sowieso nie verkaufen würde!
Laut Wertgutachten liegt der aktuelle Marktwert bei 36.000 Euro!Nochmal Danke für das positive Feedback!
-
Ja, so ähnlich läuft das! Ab und zu wird schon anständig "abgedrückt" aber richtig geschunden wird er nicht!
Die Leistung liegt momentan bei ca. 320PS bei ca. 1,5 bar Ladedruck! -
Vielen, vielen Dank für das Lob!
Es gibt selten Foren wo man soviel Anerkennung bekommt ohne von Neidern ständig
kritisiert zu werden! Ich hab kein Problem mit Kritik, aber hier gibt es einfach keinen Neid
und das ist super!!
Für die Haube wurden eine Integrale 16V haube und eine Tipo Haube vereint!
Der Spengler meines Vertrauens hat sich dabei ausgetobt!
-
So, heute mal das schöne Wetter genutzt und ein paar Bildchen geschossen...
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Absolut geniales Treffen für alle Old- und Youngtimer! Aber auch moderne Fahrzeuge
und Einspurige, Hauptsache aus Italien!
Perfekt organisiert mit herrlich Italienischem Flair!

-
Gaaanz großes Kino! Ein Wahnsinn was ihr da auf die Beine Stellt!
Schön zu sehen das sich Leute die Mühe machen und so ein Projekt verwirklichen!
Riesen Sespekt dafür und weiter so!!
-
Auch dabei, von 31.4-2.5.! Ist ja für mich nur ein Katzensprung!
Wenn das Wetter passt fahr ich mit dem Tipo hin!
-
Vielen Dank für das durchwegs positive Feedback!
Freut mich natürlich sehr wenn es auch anderen gefällt!
joh: Es sind BBS Le Mans LM198, 7,5x17", 4x100, ET 40
Schöne Grüße, Rene
-
So, hier mal ein paar Bilder mit den neuen Rädern!
BBS Le Mans in 17"Hoffe es gefällt!

-
Find das Ergebnis super!
Schade nur das ihr die obere Hälfte vergessen habt!
Mir würde es komplett gelb besser gefallen!Viel Spaß damit und immer schön Bilder von deinem Projekt zeigen!

-
Sieht doch auch noch aus wie geleckt!

-
Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten!
Ich mache da kein großes Geheimnis draus, die neuen Räder werden BBS Le Mans LM198 in 7,5x17".
Sterne werden orig. BBS Gold, die Schrauben werden Schwarz und die Embleme Rot.Ausserdem bekommt der Tipo im Winter ein großes Service, Zahnriemen kommt neu, Ventilspiel kontrollieren,
Kerzen neu, usw...Domi: Der Tempra Spoiler wird beim Tipo nicht passen, mein Fall war das Zeug nie!
Lass mal sehen deinen Tipo...Greetz