jetzt aber
ps is nur iphone aufnahme
wollte demnächst nochmal eine machen bei tag und in richtig und so
das knallen ist viiiieeeelll lauter als aufm video
jetzt aber
ps is nur iphone aufnahme
wollte demnächst nochmal eine machen bei tag und in richtig und so
das knallen ist viiiieeeelll lauter als aufm video
moin ich habe habe ne 70mm downpipe mit 200zellen kat. leistung ist obenrum deutlich spürbar und auch die abgastemperatur ist niedriger!
mit dem serien 400zellen kat hatte ich bei vollgas auf der bahn bei 240kmh ca 910°C gehabt.
jetzt noch round about 875°C also ein deutlicher unterschied.
subjektiv betrachtet dreht der motor williger bis in den begrenzer durhc. in jedem gang bis auf den 6ten ![]()
da hört er kurz vor begrenzer auf als ca 6100rpm
ist aber noch der Gtech ESD nur halt bearbeitet und nein damit meine ich nicht einfach ein rohr rein sonder auf klang getrimmt
Moin ich meld mich auch mal eben zu wort.
habe das originale Kat Rohr komplett ersetzt gegen ein 70mm Downpipe rohr (eigenbau) und einen 200Zeller Ragazzon Kat anstelle des MSD gebaut. Fehler schmeißt der gute nun seit fast 1500km keinen...der sound ist brachial ... wahrscheinlich wegen fehlendem esd ![]()
naja das der vr6 verliert lag schon auf der hand bevor er auch nur den motor angemacht hat, denn vr6 motoren sind alles andere als sportlich.
bei dem clio bin ihc sehr überrascht denn 260 ps mittelmotor sollte eigentlich schon deutlich besser gehen
ich hatte am wochenende 33l auf 190KM ![]()
Ne du mit aufi hab ich so gar keine aktien:p finde diese variante einfach böse und finster deswegen so ausgepraegt
yeah ich und meine frau wurden bestätigt
wir sind offiziel teilnehmer der abarthdays 2012 ![]()
ich finde alles gut daran
nen msd ist eh total überbewertet...
aber ruele hat schon recht...habe jetzt auf 3zoll komplett ab turbo mit nem versetzten 200 zelle kat umgebaut und der sound ist gigantisch...aber auch mehrleistung ist zu spüren
Bald steh ich auch auf der liste mitm meinem GPA ![]()
Hi Rizo
Sag mal dei Tenzo-R Felgen, war da ein gutachten bei bzw haste die eingetragen oder einfach so gefahren?
gruß
so mail mit anmeldung ist gestern raus. überweisung soeben passiert
wenn die ebstätigung da ist wird das hotel auch gleich gebucht!
meine frau und ich freuen uns schon sehr auf ein bestimmt unvergessliches event!
AHAHAHAHAHA ja okay vlt ![]()
ich hoffe schwer das die leute vom bilsterberg alles packen!! ich kann wiederrum nicht verstehen wie man sich soooo sehr gegen solche sache wehren kann hauptsache alles verbieten und nichts aufkommen lassen. da beschweren sich 5 leute und alles was hunderte gutfinden wird gestoppt!
es hies doch mal das die mehrheit entscheidet? wie kann es also sein das 5 leute die mehrheit bilden? ich verstehs einfach nicht es gibt für jeden furz eine regelung. demnächst muss ichs schriftlich anmelden wenn ich furzen muss. son kack!
not bad!!!
verdammte idioten!!
habe mich erkundigt. das rohr ist für den esse esse und passt wahrscheinlich auch nur dort, esseiden man schweißtden flansch vom originalen rohr daran.
gruß martin
hi also ich erkenne keinen unterschied zwischen esse und nicht esse rohr...die flansche sind die selben denke ich...kann mich da aber gerne nochmal erkunden!
Beschreibung:
Ragazzon vorderrohr. Kann in verbindung mit Downpipe benutzt werden um den Kat zu verlagern. Rohr wurde wenig benutzt ca 10tkm. Das gewinde für die Nachkat Lambdasonde wurde zugeschweißt da die lambda sonder im mittelrohr nach dem dort eingesetzten kat verwendet wurde.
Zustand:
gebraucht
Preisvorstellung:
125€ incl. Versand
Foto(s):
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat