Hallo
Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen GPA bj 2008
Preislich ist bis 400€ alles drinne also einfach mal anbieten.
bei entfernung von ca 100km um bielefeld würde ichs auch bevorzugt abholen kommen.
vlg
martin
Hallo
Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen GPA bj 2008
Preislich ist bis 400€ alles drinne also einfach mal anbieten.
bei entfernung von ca 100km um bielefeld würde ichs auch bevorzugt abholen kommen.
vlg
martin
das thema bra ist immer sehr kritisch. dem einen gefällts, dem anderen nicht. ich mags halt echt gerne leide.
die felgen sind tomason tn1 die ich schwarz matt pulverbeschichten lassen habe
Hallo leute
Gibt es eigentlich einen passenden Adapter mit dem ich mein Blue& Me Nav komplett weiternutzen kann?bzw gibt es radios die das abkönnen?
habe leider im netz nichts wirklich brauchbares gefunden ![]()
gruß martin
Am sind nun also meine felgen drauf gekommen und ich ahbe mich entschlossen wieder schwarze spiegelkappen zu fahren.
in dieser kombination, ein augenschmaus!
das klingt aber mehr nach fehlern durch die GAS anlage.
Um ehrlich zu sein kann ich dir das gar nichtmal genau beantworten. Was waere denn wenn? Funktioniert die dann nicht?
Okay. Sitzt die entlüftug am
Motor oder unterm auto am tank?
Kommt dann der fehler immer wenn der reserve bereich angekratzt wird?
Hallo Leute
Ich habe ein kleines problem, und zwar immer wenn ich in den Reservebereich des Tanks komme springt die Motorkontrollleuchte an und ich muss den fehlerspeicher auslesen. Fehler ist dann das die Lambdasonde einen unregelmaeßigen wert festgestellt hat. Kann das an der g-tech box liegen?
Vlg
Martin
Hall Leute,
Hat einer von euch jetzt eine anzeige nachgerüstet?
ich ahbe es alelrdings direkt am Turbo und frage mich ob das so richtig ist :D:D
vlg
soooo
gestern habe ich meine Analoge Ladedruck Anzeige + Öltemperatur Anzeige eingebaut. coole Teile sind das, sogar mit Opening Ceremony.
Was mich verwundert hat der Turbo leistet fast 1,6BAR!!!
Bilder kommen am wochenende, weil da habe ich dann auch meine Anderen Alufelgen drauf.
vlg
Martin
dich habe ich schon mehrfach gesehen da ich in hücker aschen wohne
stehst doch meistens an der shel in bad salzuflen oder?
lg martin
heute morgen habe ich den wagen endlich zulassen können
ich bin jetzt noch voll adrenalin von der leistung
einfach ein tolles auto!
danke danke
ab morgen ist er dann auch zugelassen und mit mir unterwegs *freude freude*
eine ladedruck und öltemperatur anzeige habe ich auch schon bestellt also geht es gleich munter weiter ![]()
vlg
martin
schöne bilder war ja bestimmt nen tolles treffen
Hallo Leute
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines wundervollen Grande Punto Abarth ![]()
Er hat wie ich finde ne recht gute ausstattung, soll heissen ausser Tempomat, Skydome und Leder hat er alles was ich haben will.
Darüber hinnaus wurde bereits recht gut an der Leistungsschraube gedreht.
Er hat einen Garrett Turbo lader, Eine G-Tech auspuffanlage und ein G-Tech Steuergerät wodurch der kleine auf 210PS kommt was ma mega abgeht ![]()
vorher habe ich nen Grande Punto Sport mit 95PS gefahren.
nunja vlt sieht man sich ja mal, wovon ich ausgehe. Leider war ich gestern nicht schnellgenug daheim um am OWL'er treffen teilzunehmen ![]()
naja also dann
auf gutes gelingen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat