Beiträge von christos1962

Partner:
Feiertag?

    ABARTH-Stammtisch-München: :) (Immer der 2. Freitag im Monat) :)


    Immer im Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim


    Freitag der 13. Juli 2012ab ~18.30 Uhr (Klick!)




    Teilnehmer:




    1. blacky el Präsi


    2. johann


    3. Oberstkling


    4. Sandy +


    5. Daniel


    6. rosalvo +


    7. Charly


    8. Norman87 u Philipp


    9. Brigitte +


    10. Leo


    11. Uschi &


    12. Arthur


    13. MrHenry20 (auf a Stünderl)


    14. dino246gts


    15. AbarthTobi


    16. inge und


    17. woifi (noch nicht 100% sicher)


    18. neuner-500


    19. Michi


    20. mikezeff


    21. Tom (honolulu) und


    22. Simone


    23. Monika +


    24. Reiner (Blackstar)


    25. David


    26. Simone


    27. Mitbringsel von David und Simone


    28. Super.7


    29. Super.7's Uschi


    30. zebra (aber leider nur ganz kurz)


    31. zebras Freund


    32. Ines


    33. Eduard


    34. Laura-Sophia


    35. Christos


    36.


    37.


    38.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.30Uhr Nachts. Grauer A500 mit weißem Estetico-Kit und ich glaube einer G-Tech anlage.
    Du bist 2 mal bei uns am Filmset im Industriegebiet von Ottobrunn vorbeigefahren. Hier?

    Hallo meinst Du hinten bei EADS und Bosch? dann ja bin ich gewesen, grauer 500c Abarth mit monza anlage und grau-schwarzem Kit.
    Schimmert verschieden von wo aus man(n) hinsieht. :)


    Nette Grüße


    christos

    ACHTUNG: Weihnachts-Stammtisch Dezember 2011 >>>> in einem anderen Lokal


    Termin: 09.12.2011
    ab 18:30 Uhr


    Wo:
    Luigis Pizzeria im Sportpark Beutelstahl
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen / Unterhaching


    Karte:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&client=...ge&ved=0CBAQ_BI


    Aktion Blind-Düt: > 10,- € >> 20,- € >>> 50,- € und >>>> 100,- € Düt`s


    Teilnehmer:


    01. DiveEmotion
    02. alfi a 998
    03. honolulu
    04. und Simone
    05. Johann(Blind-Düt`ler)
    06. neuner-500
    07. Espresso
    08. AbarthTobi
    09. AbarthTobis Freundin
    10. Hasekind
    11. blacky(doppeleins!)
    12. Bernhard
    13. Vollm8
    14. Jones (evt. verspätet)
    15. oXo
    16. Jessy (oXos Freundin)
    17. GRAU!nichtschwarz David
    18. GRAU!nichtschwarz Moe
    19. Quick-Helmut
    20. Laura-Sophia
    21. Mr. Beutelstahl
    22. Harald Koch (Chef Abarth Deutschland !!!)
    23. suuuuper.7
    24. UUUschiii
    25. Saandrakücken
    26. Uschi
    27. Abarthuro
    28. Mss. Brunelli
    29. F.Brunelli (Abarth-Deutschland-SÜD)
    30. Bernhard
    31. Kraftzwerg's Fahrerin Heike
    32. und Beifahrer Uwe
    33. Brigitte mit
    34. Leo
    35. lago911 Bettina
    36. lago911 Jürgen
    37. MrHenry20
    38. Ines mit ED
    39. M-MM
    40. Signora Anneliese Abarth >>EHRENGAST<<
    41. Dr. Mühling
    42. Sasa und Beifahrer
    43. Christos
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.
    50.
    usw.

    am 14 Oktober ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
    Teilnehmer:


    01. blacky
    02. maxipappa05(kw36+)
    03. DiveEmotion
    04. Espresso
    05. staudy
    06. Johann
    07. super.7
    08. Uschi
    09. Hard2Catch + Anhang
    10. szhgc12 mit meinem Competizione Replica biggrins
    11. Kraftzwerg
    12. und Beifahrer Uwe
    13.Sasa und
    14.Christos
    15.

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Abarth-Club-München-Treffen: Wieder am 09. September ab 18:30


    im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München



    Teilnehmer:


    01. blacky
    02. AbarthTobi
    03. AbarthTobi´s Freundin
    04. honolulu
    05. Espresso
    06. DiveEmotion
    07. neuner-500
    08. Laura-Sophia
    09. super.7
    10. Uschi
    11. Abarth FF
    12. Andy888
    13. tunwirs
    14. Vollm8
    15. Christos + Sasa