Der komplette Diffusor ist glatt keine Struktur mehr und das schöne schwarz met.lackiert dann abgedeckt und die Fläps rot gemacht und nochmal komplett mit Klarlack überzogen..... ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Kleine farbliche abänderung an meinem Heck Diffusor.....

-
Ja natürlich einen Honda Civic EG3,gerade das richtige für den Winter........

-
Hier ist meine wenigkeit mit Tochter hatte kein aktuelles Bild abe sehe noch genauso aus........

-
Was haltet ihr von dem Kat ersatzrohr für den A500 http://www.fiat-sportiva.de/pr…at-Ersatz-500-Abarth.html ehrliche Meinung.......kann man das ohne weiteres einbauen.

-
Hey sorry habe die Felgen auf dem A 500 gehabt........

-
Sehr schöne Bilder........

-
Das macht bestimmt richtig viel Spaß........

-
Hallo
Biete hier ein paar Novitec Alufelgen 7,5x17 ET30 L.K. 4x98 mit Winterreifen 205 40 17 an.Winterreifen sind 3 Monate gefahren Dot 2010 also eigentlich neu,Felgen sind frisch lackiert in Schwarz Seitenmatt mit aufklebern versehen auf dem Felgenbett Abarth und esseesse haben keine Kratzer oder Bordsteinbeschädigungen. VHB 800€
Bei Interresse einfach melden.......
mfg abarth0601 -
Dumm gelaufen für die Jungs........

-
Hallo
Ich hätte Interresse an dem Luftfilter Kit http://www.scara73.it/pag4_13/Alu4.htm für den 500 Abarth.Wie geht das mit dem Bezahlen geht das auf Rechnung oder Vorkasse oder Pay Pal.Geben sie mir ihre Bankverbindung durch wenn es so machbar ist,das ich die 290€ Bezahlen kann.
ps. habe es jetzt nochmal auf deine E-mail adresse geschickt ich weiß nicht ob es durch ist
Mfg Rene Bruder
-
Ich schätze der wird auch unter den GPA Passen einfach mal bei G-Tech nachfragen.......

-
Hiermal ein Bilder vom G-Tech LLK ........

-
Sehr schöne Bilder.........

-
Schönes Video.......

-
Ich empfele den von G-tech den habe ich auch drin.......

-
Hallo Scara ist meine anfrage nicht angekommen habe letzte Woche Sonntg eine E-mail geschrieben und noch keine antwort erhalten.Es ging um eine bestellung für den A500 Luftfilter
mfg abarth0601 -
Hey habe noch ein Satz Novitec 7,5x17 ET 30 mit 205 40 17 mit Reifen Felgen erst letztes Jahr lackiert und Reifen sind erst 3 Monate Gefahren Dot 2010.Für 900€ incl.Versand kannst sie haben
mfg abarth0601 -
Wie lange hat es gedauert bis dein er da war.........

-
Habe 8 Punkte ist mal Blöd gelaufen,habe das gemacht was man beim Autofahren nicht machen sollte.....