Ist ganz normal hat meiner auch das machen die Turbomotoren eben.Mit größerer Auspuffanlage ist es noch viel besser,das macht dann richtig Spaß beim Hochschalten wenn man in der richtigen Drehzahl ist........ ![]()
Beiträge von abarth0601
-
-
Wenn sie nicht zu arg beschädigt ist kann man sie mit Aluminium Spachtel Instand setzten und frisch Lackieren....das hebt wirklich

-
Hallo
Biete einen Fast neuen Luftfilter von BMC an es ist eine OTA Box für 500 und 500C.
Preis 200€ VHB incl.Versand mit Orginal Rechnung und zubehör. Ist 3 Monate alt Hier noch Tel. Nr. man kann mich auch ab 18 Uhr erreichen 07853 997744
mfg abarth0601 -
Moin Könnte ich mal ein Bild von Nahem haben so das man alles Richtig sieht....

mfg abarth0601 -
Ist normal wenn viele verbraucher an sind,da braucht man sich nichts bei Denken...

-
Radhaus ausbauen und absägen....die Dinger haben mich auch genervt.....
-
Zum teil geschraubt und gesteckt gehen nicht kaputt bei der Demontage....
-
Wein Danke.... LOL...

-
Hammer geil sieht richtig Böse aus........und bestimmt richtig viel Power...

-
-
Schlecht ist das nicht,aber würde ich nicht machen weil der Salz kricht langsam von innen raus.......meine meinung.......

-
Kann ich nur bestätigen was du da schreibst ich habe H&R Gewindefahrwerk mit Langlöchern und habe einen Negativ Sturz von -2,2 Grad einstellen lassen ist wirklich der Hammer.......

-
Felgensatz verkauft kann geschlossen werden.......

-
Das war genau die richtige antwort.......

-
Ich bin bei einem Freien Versicherungs Vertreter der sucht mir jedes Jahr die Billigste Versicherung raus mit guten Konditionen.Momentan bin ich bei der Axa da zahle ich im viertel Jahr 107€ Vollkasko mit 300 SB und Teilkasko ohne SB........

-
Habe vor kurzem ein zusatzt Steuergerät eingebaut
und schau her brauche jetzt noch mehr jetzt war bei 290km ebe 8o........aber wer Spaß haben will muß halt etwas mehr bezahlen..... 
-
Super Idee wo ihr die Fotos gemacht habt sieht wirklich klasse aus......

-
Moin der neu diffusor hat nur mal 89€ gekostet.
Ja schade mit den Treffen ,weil bei uns in der Umgebung ist es mit so etwas mau und so weite Strecken zu fahren ist halt doch ein bissel Blöd......
-
Was steht den da drunter.....

-
Habe mir den vom Tribotto Ferrari gekauft,weil der schon lackiert ist und dann den Lackaufbau neu gemacht.Dann den alten weggemacht und den neuen dran.Den alten muß man weg bohren und den neuen wider mit KS verschweißen.......