Hallo Leute
ich habe ein kleines problem wollte mal fragen ob jemand mir weiterhelfen kann.
wenn ich mit mein grande punto supersport auf der autobahn fahre ab 100 kmh vibriert mein Lenkrad
die Vibration kommt von vorne rechts ich war schon beim abarth in der werkstatt und die haben gesagt das meine beide felgen vorne kaputt sind
also habe ich neue felgen gekauft und immernoch hab ich diese vibration ich vermutte das die antriebswelle was abbekommen hat weist vieleicht jemand was so eine antriebswelle kosten würde und hat jemand auch so ein problem?? ![]()
Beiträge von Hayati_SS
-
-
hallo habe mal ne frage
hatt schon jemand sein kotflügel bördeln lassen
ich habe ein grande punto abarth supersport und würde es gerne machen lassen aber ob gehtweis ich nicht
kann mir vieleicht da jemand weiter helfen.
ob es mit den schwarzen kunstoff leistenn um den kotflügel herum geht?
bitte meldet euch
vielen dank.
-
hallo grandturismo
wollte mal fragen ob der beschädigter felge noch fahren kann
was würdes du letzter preis machen ?? -
halloo zusammen
suche dringen für mein grande punto abarth ss die weißen 18 zöller
oder andere felgen mit reifen wen´s geht
bitte alles anbieten dankee schonmal

-
hallo abarth0601
hast du noch den airbox bin interissiert... -
hallo scorpio
wollte mal fragen wie viel du für den kupplungssatz haben willst würde es gern dir abkaufen
warte auf deine antwort danke nochmals... -
550 km aber wen ich mich sehr sehr sehr behnemmeeee
-
-
Zitat
Original von darachim
Habe heute gegen 13 Uhr in Nürnberg bei den Memorien einen grauen GPA Supersport gesehen. Mein kleiner Bruder hat dem Fahrer ne Karte rein gereicht. War ne Familie und hatten ein Nürnberger Kennzeichen drauf.
Seid ihr schon dabei???
ja servus das bin woll ich
des war mein vater mit meiner frau
ich war in der arbeit bist aus erlangen das freut mich -
ZitatAlles anzeigen
Original von darachim
NEIN, das stimmt nicht! Da ich einen WEISSEN GPA Supersport fahre!Das Graue Sondermodell gab es zunächst in geringer Stückzahl zu kaufen, aber da wohl genug Kunden nachgefragt haben, war der Supersport dann auch in den anderen Farben zu bestellen.
Ich habe hier das GPA-Prospekt in Papierform wie es auch im Februar 2010 auf der Homepage von Abarth heruntergeladen werden konnte.
Hier im Prospekt steht folgendes, wonach ich mein Auto auch bestellt habe:
"Abarth Grande Punto Supersport
Version 1.4 T-Jet 16V
Bestellcode 199.739.2 +920/919Technische Daten
-> Dürften allen bekannt seinZusätzliche Serienausstattung zu Abarth Grande Punto
Kit >>esseesse<< mit 18"-Leichtmetallfelgen im Sportspeichendesign in Weiß oder Titan
Rennsportsitze >>Abarth Corse seats by Sabelt<< mit schwarzem Leder-/Alcantara-Bezug
Vorrüstung für Blue&Me Map
Abarth Blue&Me Map mit Telemetriedisplay und KartennavigationUnverbindliche Preisempfehlung ab Werk 23.800,- EUR
Exklusive Sonderausstattung
Kit >>ESTETICO<< Supersport Bestellcode 5DC Preis in EUR 220,- (nur bei Außenfarbe grau)
Weitere Sonderausstattung kann gewählt werden."Und der fett markierte Punkt, war der ab dem man auch andere Außenfarben etc wählen konnte. Da war selbst die Frau im Autohaus überrascht als ich ihr das gezeigt habe.
Daher konnte ich auch einen weißen Supersport bestellen, der direkt ab Werk die 180PS sowie oben genannte Sonderausstattung besitzt. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug aber auf den 17"-Bicolor-Felgen und die 18"-esseesse-Felgen kamen in einer separaten Holzkiste. Davon hänge ich gleich mal ein Bild mit an. Ich hoffe ihr glaubt mir dann! 
Kollege deiner GPA ist kein Supersport
diese kisten sind für normale grande punto abarths die wo man nachrüsten kann auf ein supersprot aber es ist dan kein supersport sonder ein fake
der orginale supersport ist der mit der farbe grau und mit dem roten kreuz auf dem dach -
Also ich hatte den spass schon mit dem golf 5 gti und wirklich hatte er keine chancen gegen mein abarth
was mich interiesirt ist ein bmw 125 i wie es da dan ausschaut ??
-
Zitat
Original von darachim
Soweit ich weiß sind aber in Nürnberg um die 3 GPAs mit Nürnberger Kennzeichen unterwegs!
Ich weiß von einem grauen Supersport, den hab ich vor ca nem Jahr mal gesehen, dann gibts noch einen weißen GPA der stand immer beim Ferrari aufm Parkplatz und dann solls sogar noch nen weißen esseesse geben der in Nürnberg unterwegs ist!
Und wen hast du denn aus Erlangen gesehen?
Dachte bisher ich fahre den einzigen Abarthmit Erlangen-Kennzeichen....
ich habe bis jetzt punto evo abarth aus erlangen gesehen und ein gpa aus erlangen -
Zitat
Original von darachim
Nein, ich fahre auch einen GPA! Gibt aber noch einige andere in der Umgebung. Such einfach mal nach der Besitzerliste
ja schön aber du hast erlanger kennzeichen ich mein nürnberger habe ich bis jetzt noch keinen gesehen nur einer aus lauf und erlangen aber sonst keinen -
Zitat
Original von Billi
Fährt Dein Abarth im Sport Modus dann vielleicht 310? Erzähl mal...
Gruß, Billi
genau 300 habe ich es noch nicht ausprobiert aber 275 -280 kein problem
(ohne sport modus) der sport modus bringt ja nur 15 bis 20 nm mehr und da wird glaub ich nicht viel am endgeschwindigkeit was bringen wen ich es einschalte
aber es reicht auch ohne sport modus. -
Zitat
Original von rene
Komme aus Hemhofen und fahre auch ab und zu durch Nürnberg, so wie heute
Lauter 500 abarths unterwegs hir in nürnberg bin ich der einzige?? -
ZitatAlles anzeigen
Original von normen_5001
Hallo zusammen ,
ich habe 1999 das Fiat Coupe 20 V turbo limeted Editione gefahren
Hölle das Teil : 5 Zylinder Turbo mit 2.0 Liter Hubraum und 162 KW /220 PS das wäre die richtige maschine für den Abarth nach oben offen Endgeschwindigkeit 280 kmh , verbrauch gut 20 Liter , und der sound des 5 Zylinders einfach geil
ich habe den gerne gefahren , leider gibts ja kein Nachfolger
Grüße
Normen
könnte man den motor vom coupe auch im grande punto abarth rein bauen würde bestimmt sehr gut sein
-
Zitat
Original von Jessy18
ich....
freut mich weil habe noch nie einen gesehen
hab mich schon alleine gefühlt haha -
Zitat
Original von Tom500RS-Evo
1,6Lieter? ich kenn einen mit 1,5
geht gut aber denke das es nicht alleine der bissi Hub ausmacht sondern die 100 anderen Sachen die er gemacht hat!Lg Tom
nicht schlecht
-
ja natürlich wäre es nicht schlecht
kann man sein abarth den hubraum auf 16 liter aufbohrenlassen hat da jemand erfahrung weist da jemand bescheit?? -
Zitat
Original von Punto-Mario
Aber wirklich leicht sind die heutigen Abarth´s aber ned ;). Und mehr Hubraum hats in den alten Abarth´s auch gegeben: OT1600 usw. Ich glaub da war auch was mit 2l usw. dabei :denk:. Mal in mein Abarth-Buch schaun :).
also bin auch der meinung das es besser wäre wen es größere motoren geben würde fürn abarth würde sogar sofort eine kaufen hahaZitatOriginal von Punto-Mario
Aber schon auch mit Turbo, oder
? Wär für meinen GPA ned schlecht wenn der 1,8 TBi vom Alfa drin wäre :D. (und dann noch a bissal an der Leistung gedreht LOL)auf jeden fall mit turboo

Edit by Abarth.GE: Doppelposts zusammengefügt. Bitte den Edit-Button benutzen.