Beiträge von Hayati_SS

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute
    ich habe ein kleines problem wollte mal fragen ob jemand mir weiterhelfen kann.
    wenn ich mit mein grande punto supersport auf der autobahn fahre ab 100 kmh vibriert mein Lenkrad
    die Vibration kommt von vorne rechts ich war schon beim abarth in der werkstatt und die haben gesagt das meine beide felgen vorne kaputt sind ?( ?(
    also habe ich neue felgen gekauft und immernoch hab ich diese vibration ich vermutte das die antriebswelle was abbekommen hat weist vieleicht jemand was so eine antriebswelle kosten würde und hat jemand auch so ein problem?? :S

hallo habe mal ne frage
    hatt schon jemand sein kotflügel bördeln lassen
    ich habe ein grande punto abarth supersport und würde es gerne machen lassen aber ob gehtweis ich nicht
    kann mir vieleicht da jemand weiter helfen.
    ob es mit den schwarzen kunstoff leistenn um den kotflügel herum geht?
    bitte meldet euch
    vielen dank. :wacko:

Zitat

Original von darachim
    Habe heute gegen 13 Uhr in Nürnberg bei den Memorien einen grauen GPA Supersport gesehen. Mein kleiner Bruder hat dem Fahrer ne Karte rein gereicht. War ne Familie und hatten ein Nürnberger Kennzeichen drauf.
    Seid ihr schon dabei??? :-)

ja servus das bin woll ich
    des war mein vater mit meiner frau
    ich war in der arbeit bist aus erlangen das freut mich

Kollege deiner GPA ist kein Supersport
    diese kisten sind für normale grande punto abarths die wo man nachrüsten kann auf ein supersprot aber es ist dan kein supersport sonder ein fake
    der orginale supersport ist der mit der farbe grau und mit dem roten kreuz auf dem dach

Also ich hatte den spass schon mit dem golf 5 gti und wirklich hatte er keine chancen gegen mein abarth
    was mich interiesirt ist ein bmw 125 i wie es da dan ausschaut ?? :D

Zitat

Original von darachim
    Soweit ich weiß sind aber in Nürnberg um die 3 GPAs mit Nürnberger Kennzeichen unterwegs! ;)

Ich weiß von einem grauen Supersport, den hab ich vor ca nem Jahr mal gesehen, dann gibts noch einen weißen GPA der stand immer beim Ferrari aufm Parkplatz und dann solls sogar noch nen weißen esseesse geben der in Nürnberg unterwegs ist!

Und wen hast du denn aus Erlangen gesehen? :?: Dachte bisher ich fahre den einzigen Abarthmit Erlangen-Kennzeichen....

ich habe bis jetzt punto evo abarth aus erlangen gesehen und ein gpa aus erlangen

Zitat

Original von darachim
    Nein, ich fahre auch einen GPA! Gibt aber noch einige andere in der Umgebung. Such einfach mal nach der Besitzerliste

ja schön aber du hast erlanger kennzeichen ich mein nürnberger habe ich bis jetzt noch keinen gesehen nur einer aus lauf und erlangen aber sonst keinen

Zitat

Original von Billi

Fährt Dein Abarth im Sport Modus dann vielleicht 310? Erzähl mal...

Gruß, Billi

genau 300 habe ich es noch nicht ausprobiert aber 275 -280 kein problem
    (ohne sport modus) der sport modus bringt ja nur 15 bis 20 nm mehr und da wird glaub ich nicht viel am endgeschwindigkeit was bringen wen ich es einschalte
    aber es reicht auch ohne sport modus.

könnte man den motor vom coupe auch im grande punto abarth rein bauen würde bestimmt sehr gut sein :evil:

Zitat

Original von Tom500RS-Evo
    1,6Lieter? ich kenn einen mit 1,5 :D geht gut aber denke das es nicht alleine der bissi Hub ausmacht sondern die 100 anderen Sachen die er gemacht hat!

Lg Tom

nicht schlecht :D

Zitat

Original von Punto-Mario
    Aber wirklich leicht sind die heutigen Abarth´s aber ned ;). Und mehr Hubraum hats in den alten Abarth´s auch gegeben: OT1600 usw. Ich glaub da war auch was mit 2l usw. dabei :denk:. Mal in mein Abarth-Buch schaun :).

also bin auch der meinung das es besser wäre wen es größere motoren geben würde fürn abarth würde sogar sofort eine kaufen haha

Zitat

Original von Punto-Mario
    Aber schon auch mit Turbo, oder :?:? Wär für meinen GPA ned schlecht wenn der 1,8 TBi vom Alfa drin wäre :D. (und dann noch a bissal an der Leistung gedreht LOL)

auf jeden fall mit turboo :evil:

Edit by Abarth.GE: Doppelposts zusammengefügt. Bitte den Edit-Button benutzen.