Beiträge von defg1

Partner:
Feiertag?

Also ich hab das hier(http://www.fiatshop.at/Tuning-…h2je83kfqa08k98b6td5vjos5) verbaut und das "zischt" extrem. Umbauzeit ca. 10 Min

Guten Morgen Gemeinde :)

Nach einem sehr arbeitsreichen "Sommer" melden wir uns mal wieder. Haben einiges um die Ohren gehabt und es ist noch einiges zu tun. Aber hoffen, dass wir es jetzt endlich wieder einmal zu Stammtisch schaffen. Anbei ein paar Impressionen unserer Abwesenheit :thumbup:

@ Steff: meld dich mal wegen der Homepage

Dateien

• 1.jpg

(55,86 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(118,78 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(86,48 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(71,18 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Gemeinde!
    Falls es jemanden interessiert, WIR leben noch 8o Werden uns so ab Mai wieder ins geschehen einklinken, denn bis ende April ist fast jedes Wochenende Schifahren angesagt und vorher grab ich meinen kleinen so oder so nicht aus.

Ich fahr die AKRA und will sie nicht mehr missen. Das mit dem Einbau ist echt Plug & Play. Wenn Du Dich nach der gut beschriebenen Einbauanleitung hälst ist´s ein Kinderspiel. Hab sie selber verbaut auf einer Bühne und war insgesammt in ca. 1 1/4 Std. fertig(MIt Klappe und verkabeln). Das mit der Klappe ist so eine Geschichte für sich aber, eintragen kannst die AKRA lassen ohne und dann umrüsten. Die Klappe sieht man(n) von aussen gar nicht nur wennst auf die hebebühne musst, was bei einer normalen Kontrolle eher ungewöhnlich ist. Hab schon einige Anhaltungen hinter mir (Österreich) und nie auf "Zu" geschalten und keiner der Heren hat was gemotzt wegen zu laut. Sound ist der Hammer und auch wenn jetzt gleich wieder ein paar Motzen zum vergleich mit ner Monza besser oder G-Tech gleichlaut. Beides live verglichen. Rest siehe mein Profil und per PN wegen Preis wenn Du willst.

Hi Leute :pfeifen:

Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von uns :S Können für Sonntag auch nur 50/50 ansagen, weil ich nicht weiss, ob ich mit den geplanten Arbeiten im Haus fertig werde.

PS: Was ist eigentlich mit den m&m´s passiert :?: :?:

Hi Leute, müssen leider für Samstag das Event von unserer Seite aus absagen :cursing: Viel Spass beim Treffen wünschen wir trotzdem allen die hinfahren :!: Freuen uns aber schon auf den nächsten Stammtisch :top: Wie schauts eventuell nächste Woche aus mit einer Zusammenkunft :?: :?:

In den papieren steht natürlich nix von der klappe 8o steht nur die e-nummer drinnen mit der abe die auch im topf eingraviert ist :!:

war wie beschrieben einfach zu montieren. hab sie selber umgebaut und dadurch die klappensteuerung so eingebaut ist, dass sie im oberen bereich des auspuffbogens eingebaut wird sieht man sie ohne hebebühne von aussen nicht. tüv kann ich nix sagen hab sie nicht eintragen lassen, da ich die e-beschienigung bis jetzt bei den kontrollen noch nie herzeigen musste. hat sich bis jetzt keiner unters auto gelegt bei einer kontrolle :rotfl: und haben auch noch nie was wegen der lautstärke gesagt. ich glaub die akzeptieren, dass es eben ein ABARTH ist :D

Wenn Du das montiert hast, gib bitte einen Bericht ob das einfach zu verbauen war :thumbup: Plage mich schon länger diese Sache mit dem Carbon um zu setzen, bin aber noch mit der Frage der Befestigung beschäftigt, ob´s einfach auf die Originalbefestigungspunkte passt :?: