Beiträge von MickGoku

Partner:
Feiertag?

So alles wurde richtiggestellt. Weitere Infos bei, meinem Abarth.

Hi, hast du ein Bild von unten wie du das gelöst hast das man die Rohre/schläuche dann nicht mehr sieht ? Ich hab auch das Problem das man ein bisschen von den neuen Ladeluft Schläuchen sieht und die würde ich gerne irgend wie abdecken aber weiß noch nicht wie.

Ich hab mir auch schon etliche videos angeschaut und bin immer wieder mal auf der Homepage unterwegs. An die Aspirazione bassa habe ich auch schon gedacht, das wäre die unaufälligste variante aber das Problem mit dem trauen ist bei mir auch noch so die Bremse :D Aber wenn überhaupt dann würde auch nur die in frage kommen, alles andere ist einfach zu offensichtlich.

Cool, danke für die Info. Monzaperfomance hatte ich so nicht auf dem Radar. 109€ sind zwar im oberen Feld, aber noch im Rahmen wenn die Qualität i.O. ist.

Jetzt bräuchten wir einen freiwilligen zum Testen😎

Die haben generell gutes zeug im Programm. Preislich auch Carbon teile nicht schlecht. Den Llk habe ich z.b auch von den. Keine 4 Tage dann war der bei mir Zuhause. Einen YouTube Kanal haben die auch, die machen echt cooles Zeug mit Abarths. Sehr wahrscheinlich mache ich bald auch einen Trip da runter und lasse den Wagen dort abstimmen. Preislich unschlagbar. Wegen dem Schlauch, ich denke ich bestelle den einfach demnachst, man kauft den ja nur einmal. Dann ist er halt etwas teurer 😌

Richtig matt gibt es den nicht. Wozu auch?!

TÜV und Streckenkontrolle interessiert das Teil nicht, da es weder die Leistung steigert noch am Geräuschpegel etwas ändert.

Was es positiv ändert ist das Ansprechverhalten des TL.

Ja an sich hast du Recht, aber im Falle einer Kontrolle wo ich die Motorhaube öffnen muss will ich keinen Grund geben wegen dem Schlauch das noch weiter Rum geschmüffelt wird, darum geht's.

Mein llk hat keine Zulassung. Den sieht man zwar nicht aber man will ja nicht noch mehr Grund geben.

Weiß jemand ob es einen ansaugschlauch gibt für den Garrett der in schwarz matt ist?

Habe den bisher nur auf einer italienischen Seife entdeckt aber allein der Versand kostet 30 Euro.

Suche den in einem matten schwarz einfach damit nichts auffällt wenn die Motorhaube auf ist.

Hi,

Das war bei mir auch. Mein Abarth wurde als Tageszulassung über Ungarn importiert und ich musste ein Ticket beim Service einstellen um die FIN einzugeben.

Also bei mir sagt er (Es tut uns leid. Diese Fahrgestellnummer ist leider falsch oder gehört zu einem Fahrzeug, das vor 2005 zugelassen oder nicht von FCA hergestellt wurde. Bitte überprüfen sie die Eingabe und versuchen sie es erneut) Die frage ist was heist das nun genau z.b nicht von FCA hergestellt? und ob man da noch irgend wie rein kommen wird? kann da vielleicht der Abarth Service helfen?

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe nun seit c.a einen Monat einen Abarth 595.

BJ 2019. Nun wollte ich mich mal bei my Abarth registrieren, das hat auch erstmal geklappt. Aber wenn ich mein Auto mit einfügen möchte mit der Fin dann sagt er entweder die ist falsch oder das es vor 2005 sein soll. Fin natürlich mehrmals kontrolliert aber ich weiß nicht wo das Problem ist. Kann es sein das sich damit ein Vorbesitzer irgend wann schon einmal damit registriert hat?

Kann man in dem Falle irgend was machen damit es trotzdem funktioniert?

Wäre dankbar wenn jemand etwas Ahnung davon hat:)

macht das eigentlich wirklich nichts kaputt wenn man eine Rohrzange nimmt und das teil versucht mit Gewalt abzudrehen wenn der so fest ist?

Ich habe es zwar noch nicht probiert aber ich habe irgend wie Angst das da was verbiegt oder irgend was abbricht was die Stange hält.

Muss man denn normal nach links drehen also so wie eigentlich alles auf geht oder rechts Rum?

Hi!

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe? Warum lässt Du nicht einfach das originale umbauen und hast wenigstens was sinnvolles?

Hi, kannst du mir jemanden empfehlen der den original Kat umbauen kann? Finde das wäre echt eine interessante Lösung, da ich gerne die Optik original wie möglich belassen möchte.

Oder falls jemand anderes generell helfen könnte, wäre super wenn ich ein paar Infos bekommen könnte wo ich das machen lassen kann.

Meiner Bescheidenen Meinung nach kann ein LLK nie groß genug sein, was der Grund ist warum ich selber mit G-Techs Evo200 Software trotzdem den Evo240 LLK verbaut habe. Wenn du die Wahl hast zwischen klein und groß wäre meine Empfehlung daher auf jeden Fall groß - sofern es keine Einschränkungen an anderer Stelle gibt

Okay, und wie würde sich das verhalten wenn ich nun meinen großen Ladeluftkühler einbaue aber die Software zunächst serie bleibt? Kann man da normal mit Rum fahren und der Lader Würde nur später ansprechen oder wie ist das?

Ich hab nämlich jetzt einen großen llk bestellt und Frage mich ob ich den direkt einbauen soll oder kurz vor der Leistungsoptimierung erst verbauen soll?

Wollte nämlich erst ende nächsten Monat eine Software drauf machen lassen aber der llk ist demnächst schon da.

Hi, hat einer eine Artikelnummer zu den richtigen Ventilen? Meine sind wohl oxidiert und nicht auf zu bekommen. Möchte jetzt sowieso auf Sommer-Reifen wechseln und in dem Zuge dann neue Ventile rein machen lassen. Das sind ja sicher spezielle oder ? Ich finde mit Schlüsselnummern immer nur diese teuren Dinger die mit dem Sensor in der Felge. Ist das so?