Die Löcher hab ich nach dem Umbau mit meinen Pole Position auch…
Hab da ein farblich passendes, kleines Stück Nadelfilzteppich untergelegt… fällt nicht mehr auf
Die Löcher hab ich nach dem Umbau mit meinen Pole Position auch…
Hab da ein farblich passendes, kleines Stück Nadelfilzteppich untergelegt… fällt nicht mehr auf
Sehr coole Sache. Mich würden mal BIlder vorher nachher vom unteren Bereich interessieren, wo dann die Löcher zu sehen sind.... ist dort dann der FZ-Boden zu sehen? Stopfen könnte ich mir ggf. auch drucken um die Löcher zu verschließen.
Sind die Löcher aus Post #26 gemeint? Ist ja schon recht einfach zu sehen.... was sagt der TÜV bei der HU wohl dazu?
Ja das sind die 2 Löcher, wobei die im eingebauten Zustand eigentlich kaum stören... Ich habe die in meinem Abarth schon seit ein paar Jahren offen, den TÜV hat es bei HU nicht interessiert.
Ich glaube es gibt einige die sich für eine solche Konsole für die Integralsitze interessieren würden. Wäre ja auch ne Idee
Ja im Prinzip schon, allerdings bräuchte ich ein Auto oder zum mind. einen Sitz um das alles auszumessen und Probe zu bauen. Und vor allem bräuchte ich die Zeit dafür ![]()
Ich würde da einfach ein Dünnes Blech unterlegen mit gerundeten Ecken
das soweit aufliegt das die Löcher bedeckt sind.
Der eine mm wird an der Höhe dann sicher noch drin sein.
Ist deine Konsole wie Orginal von Hinten verschraubt ?
Ich würde da einfach ein Dünnes Blech unterlegen mit gerundeten Ecken
das soweit aufliegt das die Löcher bedeckt sind.
Der eine mm wird an der Höhe dann sicher noch drin sein.
Ist deine Konsole wie Orginal von Hinten verschraubt ?
Ja sowas würde natürlich auch gehen.
Ja die 4 Verschraubungspunkte sind genau wie bei der originalen Konsole.
Original sind die beiden Löcher dort auch "offen", die Konsole verdeckt das nur.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
da haste recht. Allerdings bräucht ich die braunen, damit es zum Rest passt. Die hab ich bisher nie bezahlbar gefunden. Maximal andere kaufen und Bezüge tauschen. Aber unter 3-4K geht da nüscht.
Hallo,
ich hätte ein neues Set abzugeben in Wien, werde doch auf Recaro Sitze umsteigen.
Einfach melden, wenn wer will….
Hallo,
ich hätte ein neues Set abzugeben in Wien, werde doch auf Recaro Sitze umsteigen.
Einfach melden, wenn wer will….
Bei den Recaros aber nicht die Konsolen von Recaro verwenden, denn sonst sitzt du genauso hoch wie vorher…
Ich hatte gesehen, dass der Beitrag versehentlich mal im Papierkorb gelandet ist.
Ich verkaufe die Konsolen aber noch weiterhin und der Beitrag ist auch bestehend ![]()
Noch ein kurzes Feedback von mir: ich bin super zufrieden mit meinen Konsolen. Endlich eine vernünftige Sitzpostion. Würde es jederzeit wieder machen!
Habe auch die Konsolen verbaut. Absolute Empfehlung! Man sitzt endlich im Abarth. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Lohnt sich!
Und die nächsten Konsolen in Produktion.
Aktuelle Lieferzeit beträgt etwa 2-3 Wochen.
LG Max
Hello,
da ich immer wieder die Frage bekomme, ob ich die Konsolen denn noch baue.
Ja! Die Konsolen kan man immernoch bei mir bestellen.
Da ich mittlerweile schon ein paar Anfragen bekommen hatte, ob ich die Konsolen auch etwas höher anbiete, werde ich jetzt für jmd. zum ersten mal eine Konsole mit einer Tieferlegung von nur "55mm" statt den 70mm anbieten.
Sobald die Konsole fertig ist werde ich dazu mal was posten!
Die -70mm Variante gibt es natürlich weiterhin. (565€)
Probesitzen wäre auch kein Problem!
Falls noch wer daran interesse hat gerne melden!
Preis dafür (-55mm) sind 575€ da leider die Einschweißhülsen und das Material etwas mehr kostet...
Nur die Fahrerseite ist natürlich auch möglich!
Lg Max
Instagram Race17Stuff
Gibts ne Rechnung oder ist das Schwarzstahl ?
Gibts ne Rechnung oder ist das Schwarzstahl ?
Ist mit Rechnung.
Wer die -70mm-Variante im Raum Köln/Bonn probesitzen möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
Wer die -70mm-Variante im Raum Köln/Bonn probesitzen möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
70mm hört sich echt viel an, wie groß muss man sein damit man noch über das Tacho gucken kann?😅..
Frage mich ob für mich 22-25mm reichen würde wenn man nur 1,63 Groß ist 🤔
Bei deiner Größe empfehle ich dir die 27mm Konsole von LB Fertigungstechnik. Bei dieser funktioniert die Sitzhebelfunktion auch noch problemlos.
Ich habe diese selbst verbaut.
Bei meinen 1,89m könnten es aber ruhig noch die 4cm mehr sein
.
Bei deiner Größe empfehle ich dir die 27mm Konsole von LB Fertigungstechnik. Bei dieser funktioniert die Sitzhebelfunktion auch noch problemlos.
Ich habe diese selbst verbaut.
Bei meinen 1,89m könnten es aber ruhig noch die 4cm mehr sein
.
okay, passen bei den dann auch noch die seiten verkleidungen, alles so wie serie?
okay, passen bei den dann auch noch die seiten verkleidungen, alles so wie serie?
ja, passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat