Und wie lief er da, als du noch das originale hosenrohr von 45 mm hattest? Schlechter als jetzt?
Beiträge von 500abarth500
-
-
Steppi
Ich weiss das es nach 5 ps mehr, mich nicht grade in den sitz hinendrückt
doch viele haben geschrieben, dass es im oberen drehzahl bereich deutlich besser geht. Doch ich merke nichts, eher habe ich das gefühl er fährt ein bisschen schlechter. Meine frage war kann es sein, weil die rm 45 mm durchmesser hat und der kat 60mm das er nicht so gut läuft? -
Habe einen 200 zeller kat plus die record monza, doch von einer mehrleistung wie ihr alles spricht spüre ich überhaupt nichts. Deswegen will ich eine ragazzon anlage montieren. Der kat hat querschnitt 60mm ond die anlage auch, denkt ihr das das ich dann die leistung mehr spüre? Hat jemand von euch eine raga plus 200 zeller montiert?
Danke gruss
-
Hallo zussammen, habe mir gestern mein 200 zellen kat montiert, super sound
jetzt meine frage, ich habe das gefühl das er jetzt ab 120 km/h im 5ten gang nicht mehr so viel druck hat, jetzt hat mein 200 zellen kat eine ausgangsöffnung von 60mm und geht dann aufs originale rohr 45mm , und zum esd record monza, könnte das der grund sein? Von 60mm auf 45mm? -
Würdet ihr es mir also abraten. Denn ich habe im sinn ein 200 zeller kat plus ragazzon (60mm) ab kat aber meine RM dran lassen. Was meint ihr?
-
Ich habe im sinn mir noch ein 200 zeller kat zu verbauen. Was meint ihr komme ich auf 10 ps?
-
Mit wie viel ps kann ich etwa rechnen, wenn ich ragazzon ab kat montiere (60mm) und bringt es überhaupt etwas wenn meine RM kleiner ist 45 mm glaube ich
-
Danke proevo sieht ja mal geil aus. Doch ich lass es mir lieber professionel machen, das ich nicht wirklich handwerklich begabt bin

-
Bin mir am überlegen die scheiben am 500 abarth zu tönen. Hat das jemand schon gemacht und könnte ein paar bilder hinein stellen danke
-
Habt iht die distanscheiben selber montiert? Habe diszanzscheien bon h&r muss ich etwas spezieles beachten?
-
Hallo
Habe in der Sufu keine Antwort gefunden.Zu meiner Frage. Habe einen 500 Abarth esseesse mit den Titan Felgen. Was würdet ihr VA/HA 10/15 oder VA/HA 15/20 nehmen? Passt es oder kommt es am Rand an? Wie sieht es mit dem Eintragen aus, gehen diese Angaben ohne Probleme? Bin aus der Schweiz
Danke und Gruss
-
Hallo Zusammen
Will mir eine kürzere Antenne kaufen für den 500 Abarth. Habe ich nachher Probleme mit dem Telefonieren oder hat das nichts mit dem zu tun?
Danke
-
@lubschi sind das Klarglas Rückleuchten. Wenn ja von wo hst du die? Sehe ich das richtig der Rand ist der Schwarz?
-
Spiele mit dem gedanken meinen 500 abarth weissmatt zu folieren. Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit folierungen?
-
So habe am nächsten dienstag termin. Mein spengler wirds mir gratis ab-und montieren. Zahle für hechdeckelgriff, emblem vorne und hinten plus beide türgriffe 150 fr . Die spiegelkappe lasse ich glaub in wagenfarbe. Was meint ihr soll ich die türgriffe auch lackieren? Habe esseesse felgen in titan
-
Danke für eure antworten. Was denkt ihr schwarz matt oder normal schwarz?
-
Hallo habe einen 500 abarth in weiss. Was denkt ihr wenn ich alles was chrom ist schwarz matt lackiere plus spiegelschalen. Felge sind die esseesse in titan
Danke
-
Ich habe nur angst da ich ja schon ein steuergerät optimierung habe und ich jetzt noch zusätzlich eine box montiere, dass es zu viel für den motor ist
-
Habe gesehen, dass powerklick eine box für 160 ps hat. Dann hätte ich 175 ps und 32 ne mehr. Was denkt ihr?
-
Hallo Zusammen
Ich haben den Fiat 500 Abarth esseesse mit Kondi Stossdämpfern. Das Auto könnte noch ein bisschen tiefer liegen. Nun zu meiner Frage, Hat jemand erfahrung mit Eibach Federn? Ist das Fahrwerk viel härter?
Danke