Hat jemand schon das Modena Gelb live gesehen? Wenn ja wie wirkt es?
Beiträge von 500abarth500
-
-
Ich bestelle meinen in Perlweiss
Hoffe es ist ein ice weiss, nicht wie die Serie 3 -
Oh erst jetzt gesehen, habe ich falsch gelesen
-
Danke für die Bilder. Jedoch ist der rote kein Turismo sondern der normale 595, deswegen ist die Spoilerlippe nicht Wagenfarbe sondern schwarz(Kunstoff)
-
Hallo Leute
So nach 2 Jahren ohne Abarth muss wieder einer her.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden tourismo oder comp?
Arbeite in einer Abarth garage und die Differenz ist 2000 fr mehr für den comp.
Als für den Tourismo.Danke Gruss
-
Habe es mir auch schon überlegt, das Dach zu folieren, jedoch habe ich kein Glasdach, Was denkt ihr lieber schwarz bis zum Spoiler oder der Spoiler auch dazu. Folieren oder lieber lackieren?
Gruss
-
Hallo Leute
Habe vor mir die RM zu holen. Nun habe ich 2 Offerten. Die Zubehör Rm oder die rm die am tributo Ferrari verbaut ist. Preislich liegt der Unterschied bei 180 fr. Was meint iht, welche ist zu holen? Hat der esd vom tributo vorteile?
Gruss
-
Hallo FX2001
Hier die folgende Nummer der Teile
Griff h. 735573361
Emblem H. 735573809
Griff l. 735573359
Griff r. 735573357
Leiste v.( Ohne Abarthlogo) 735573897
Wollte es bei meinem Abarth auch machen, allerdings sind die Preise recht teuer bei uns in der Schweiz
Gruss
-
Hallo Leute
In der schweiz ist die record monza nicht mehr lieferbar, wie sieht es in deutschland oder in österreich aus. Wisst ihr sonst noch, wo diese zu bestellen ist -
Die neuen Abarth haben links und rechts beim boden 2 buchten. Der alte Abarth jedoch nur mit einem versehen. Deswegen kannst du ihn nicht gebrauchen
-
Will mir ein doppeldin kenwood radio einbauen. Hat schon jemand erfahrung? Es sollte alles funktionieren bis auf die freisprecheinrichtung sehe ich das richtig? Wie lange braucht man etwa um ein radio umzuba
-
Hallo zusammen
Habe heute im fiat zubehörkatalog den kenwood 6.1 monitor gesehen. Hat ihn schon jemand verbaut? Gibt es die doppeldin blende original oder ist es zubehör. Die Lenkradtaste sollte funktionieren. -
So hab die leuchte heute bekommen, sehen richtig geil aus. Doch die leuchten sind halt schon fast schwarz. Wie kann ich der polizei beweisen das diese erlaubt sind, und das es nicht die originalen sind, die eifach lasiert wurden. Komme aus der schweiz
-
Wisst ihr wo ich diese in der schweiz bestellen kann?
-
Sound ist SUPER !!!! Alle Abarth Fahrer die ich kenne, haben mir das empfehlt ! CSC ESD mit 50% weniger Material ist laut und mit einem 200 Zeller Kat wird sicher sehr laut. Ich habe's am Freitag bestellt
Was meinst du wenn ich ihn ohme 50/50 bearbeitung nehme?
-
Das innenleben des esd wird um 50 % reduziert, das heisst 50% der watte wird herausgenommen
-
Beim bau de auspuffes wird 50% des innenlebens herausgenommen.
-
Hat jemand von euch ein 200 zeller kat + csc esd 50/50 bearbeitung an seinem 500 abarth? Wenn ja wie ist der sound? Ist er zu laut?
Danke gruss
-
Hallo zusammen. Bei mir scheppert es auch h.r sobald ich über eine Unebenheit fahre. Habe den auspuff gewechselt, und habe von vielen gehört, dass der auspuff ankommt. Jemand das gleiche Problem mit dem Auspuff
-
Bilder??

