Beiträge von ochriso

Partner:
Feiertag?

supergeil. das ist für mich echt das ärgste sowas. vor allem gefährlich.
    hatte auch mal einen im regenwischer drinstecken.

hoffe, das rauchen im auto wird echt strafbar. 90% haben nämlich anscheinend keinen aschenbecher drin. der nächste der das macht und mich wieder erwischt, wird von mir angezeigt... oder ich verfolge denjenigen und scheiß im auf den vordersitz und sag ich hätt kein klo wie er keinen aschenbecher, mal sehn.

...wenn der vordermann auf der autobahn meint er muss seinen zigarettenstummel aus seinem fenster specken. wenns dann noch meine motorhaube trifft gibts immer lichthupe und hupgewitter vom feinsten von mir. (die zucken dann echt oft mit den schultern als ob sie nicht wüssten was sie getan hätten) so einem/einer würd ich gern mal die fresse polieren. da hört sich der spaß bei mir auf.

leute ohne blinker. immer toll, wenn man auf einen kreisverkehr zusteuert, abbremst weil der eine da drin ja nicht rausblinkt aber dennoch hier meint er müsse ohne zu blinken ausfahren, wenn ich natürlich schon stehe. ärsche, davon gibts echt zu viel.

leute, die das system von doppelspurigen kreisverkehre nicht verstehen. davon gibts noch viel mehr.

notorische linksfahrer auf autobahnen obwohl rechts meilenweit frei is. ohne worte, werden dann einfach rechts überholt.

aber es gibt auch die andere seite. die notorischen drängler, die nicht verstehen, dass man nicht platz machen kann, wenn rechts von einem besetzt is. da fahr ich dann immer besonders genau das limit.

...und noch viel mehr...

X(

Zitat

Original von abarth_ig
    Passen die in als Kofferraumbeleuchtung??? hier

Ich peil nicht ob die anschlüsse von den Lämpchen zu den anschlüssen im Auto passt :( Ich bestell jetzt einfach mal ...

weiß jetzt nicht genau, ob dir das weiterhilft und ist aus dem bravoforum (wird aber bestimmt sehr ähnlich sein wie beim punto)

beiträge von user cis2000

LINK

Zitat

Original von GPA
    Zum Thema Fiat und Abarth, dass es das gleiche Auto ist, ist uns allem klar sagt ja auch niemand was, aber ich bin selbst mit 2 Nagelneue GP und PE gefahren (frisch vom Werk raus) und das geklapper bei jedem Loch auf der straße habe ich definitiv nicht in meinen Abarth. Klopf mal aufm Dach von ihnen (am Himmel) in dein Abrth und mach das gleiche mal mit nen normalen Punto.

Möcht mich nur mal hierauf beziehen.

Fahre zwar einen Fiat Bravo 198 und weiß, dass zwischen Grande Punto und Bravo schon Welten liegen (vor allem in Verarbeitung des Cockpits), aber dennoch ein Statement von mir. Hab über 80tkm drauf, noch nie wegen Problemen in Werkstatt gewesen, nicht eine Leuchte aufgegangen, klappert nix, alles Bestens, liebe Fiat dafür. Aber vielleicht hatte ich ja einfach nur Glück ;)

sorry für offtopic, vielleicht wird der nächste post on topic.