ist es jetzt so gemeint, dass ich das gerät erstmal mit einem fiat und dann mit meinem abarth koppeln soll?
oder ist dies eine allgemeine info?
mein abarth ist jetzt 1 woche alt. der wagen ist frisch! ich bekomme auf biegen und brechen keinen austausch hin!
was tun?
Beiträge von thegoodgerman
-
-
Ich habe den Wagen letzte Woche bekommen.
Es handelt sich um einen Neuwagen.
Ich habe nur etwas davon gelesen, dass alle Fahrgestellnummern über 5... in der Lage wären mit dem TomTom zu kommunizieren.
Anscheinend geht es nicht, denn allen versuchen zum trotz klappt es nicht! -
Hallo Liebe Helfer,
ich habe am Samstag das TomTom 2 Blue&me bekommen.
Die Navigation läuft wie gewohnt prima.
Beim pairing des Gerätes tritt allerdings immer ein Fehler auf. (Verbindungsfehler)
Nach der Fehlermeldung kommt vom Auto kurz die Rückmeldung "Herzlich Wilkommen)
Das Navi ist trozdem nicht mit Blue&me verbunden.Meine Frage:
Ist das Navi überhaupt mit dem Abarth kompatibel?
Spezifisch meine ich die Verbinung, um an das Car-Menü zu kommen.Laut Händler soll das kein Problem sein.
Aber die können ja viel erzählen...Ich finde auf der Webseite auch keinerlei Informationen darüber.
Danke & Gruß
-
Die Edelstahl einstiegsleiste hatte beim Kauf schon ein wenig Flugrost abbekommen.
Werden diese Woche getauscht.
Habe den Wagen letzten Mittwoch (07.12.2011) bekommen
-
Ich würde davon abraten.
Der Alpine aktive Sub. ist um einiges besser! (SWE 1000)
Er kostet 199€ bei Amazon. -
Hi,
der Einbau einer Einparkhilfe ist kein Problem.
Nachträglich kostet es ca. 500€.
(Direkt bei Fiat) -
Meine Herren,
ich kann es kaum noch abwarten...
22.12.11 ist es soweit!Vielen Dank für alle Beiträge.
Gruß aus Hamburg
-
Also direkt bei Fiat kostet es 392,70€ inkl. einbau.
-
Ist nicht für mich...
Eher aus Vorsicht, weil meine Liebste auch damit fahren möchte
-
Hallo liebe Helfer,
ich bekomme am 22.12.11 mein Auto :-))))
Meine Frage ist, ob man PDC einfach nachrüsten kann, und wie es mit den Kosten aussieht?
Danke
-
dürfte nicht passen, hab mal quergelesen... die sitzhöhe ist wohl verändert. viel spiel bleibt bei den original sitzen auch nicht.
-
wie lange hat es gedauert, bis das geräusch aufgetreten ist? was war die ursache?
-
danke! gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
-
solange es noch super gibt werde ich auch super tanken. ich denke der motor wird das schon vertragen, es geht mir schlichtweg um die landwirtschaft, die enorm leidet. eben wie mein vorredner schon zum ausdruck gebracht hat: eine emozionale entscheidung.
schönes wochenende -
so weit ich informiert bin ist bei den originalsitzen schon kaum noch lusft...
kannst du die höhe messen? -
Immer gerne! Werde den Wagen am 22.12.2011 bekommen. Stelle dann Fotos und den ersten Erfahungsbericht bzgl. der Soundleistung online.
Greeetzzzz
-
Ich wollte damit nicht äußern, dass ich E10 tanken werde!
Habe vorher einen 2.8L BMW Z3 gehabt, der hat E10 nie zu spüren bekommen!
Ich werde es auch mit meinem neuen Abarth (ab 22.12.2011) nicht tanken!Ohne EsseEsse sollte super reichen.
Lieben Gruß an Alle!
-
ich dachte beim abarth wären xenon standard?1
oder ist das ein älteres baujahr? meines wissens nach musste man das bei älteren modellen zubestellen... -
Moin,
nicht jede Werkstatt kann eine Spurvermessung durchführen.
Jede Tüv geeignete Werkstatt könnte dies.
Ich würde sofort zum Händler gehen und den Wagen dort hinstellen, bis der Schaden behoben ist.Bei Hdydrauliklenkung ist es meines wissens nach nicht so leicht einfach das Lenkrad zu verstellen.
Ich würde jetzt aber mal meinen, dass evtl. nur was falsch eingestellt ist.
(SPUR)Gruß
-
Moin Moin,
nachdem ich hier das Forum durchstöbert habe, und nur Beiträge zu Super oder High-Octan gefunden habe stellt sich mir die Frage wie ich mit E10 umgehen soll???
Ich habe in meinem Abarth nicht dass SS verbauen lassen.
Der Händler hat sich nicht genau geäußert, bis auf das es noch keine Langzeitstudien zu E10 gäbe.Sollte man die Finger von E10 lassen oder kann man bedenkenlos zum E10 Rüssel greifen?
Danke !