Warum sieht mich nie jmd. ![]()
Beiträge von _ASeppi
-
-
-
Das am Schaltpad habe ich auch unten.
Ich glaube ein makelloses wirst du nicht finden. -
Ja ich glaube dir, aber sowas geht doch nicht, oder?
Ne eigentlich nicht, aber ich glaube du wirst von Abarth nie ein Schaltpad bekommen das an der Stelle nicht diese "Macke" hat, vielleicht ist dort die Halterung beim Lackieren keine Ahnung
Aber wenn du wirklich ein makelloses bekommst bin ich sehr gespannt.Übrigens das mit dem Teppich würde mich noch interessieren, was du damit genau meinst.
Was ich nämlich doof finde, ist das der Teppich quasi nicht weit unter das Plastik geht sondern da eine Art Lücke ist.Also die Punkte die mich stören:
Das Tachodisplay hat 1000 Haarkratzer und das schon seit beginn, hinter der Ladedruckanzeige ist ein eine Art "Plastikbrösel" an den ich logischerweise nicht rankomme. Der Intercope Subwoofer aussieht als wäre er 100 Jahre alt. Macken an den Sabeltschalen, die Kratzempfindlichkeit dieser generell. Und hier und dort hat das Plastik spuren vom Lagern, Transportieren? oder was auch immer, Abwetzungen, Streifen etc.Aber mal im ernst, ich denke das hat jeder oder?
-
Ich hab beim Händler mal alle mit MTA angeschaut, das hat wirklich jeder diese Stelle unten

-
Okay das mit dem Sitz ist echt krass, das an dem Schaltpad unten ist normal das hat jeder.
Kannst du mal die Rückschalen fotografieren? Ich hab da nämlich Kratzer die sicher keine Gebrauchsspuren sind, sehen leicht "bläulich" aus. -
Ich hab auch viele von deinen Problemen aber das kann man doch nicht ernstahft alles reklamieren?!
Kannst du mal paar Fotos machen, damit ich das vergleichen kann? -
Also dass die Sabelt leicht verkratzen kann ich jetzt nicht gerade bestätigen.
Dafür ist das Leder der Sitze recht dünn und straff gespannt, wodurch man schnell mal einen Schaden am Einstieg macht.Ich nehme an du hast die Sabelt mit weißer Rückschale, ich rede von denen mit der Graumatten

-
Was mich z.b. extrem stört, ist die Kratzanfälligkeit der Rückschalen der Sabeltsitze.
Da braucht bloß ein Mädl mit Handtasche ein/aussteigen schon haste Kratzer -.-
Also die Innenraukqualität ist echt so la la. -
Alles anzeigen
Na das beruhigt mich schonmal. Auch das es anderen vielleicht ähnlich geht mit der ein oder anderen Kleinigkeit.
Ich bin aber auch sehr pingelig

Darum bin ich auch echt froh, diesmal beim Händler gekauft zu haben. Bis zum Kauf wurde immer sehr schnell auf Mails geantwortet, mal sehen wie es jetzt aussieht

Sonst rufe ich da einfach mal an und vereinbare nen Termin. Nur doof das der Händler nicht "um die Ecke" sitzt. Aber ne Weltreise ists zum Glück auch nicht...
Bin gepannt was kommt
Das Material aus dem Mittelteil des Lenkrades, da brauch man ja nur mit dem Fingernagel drüber kommen und es hat Kratzer...
Also mach dir da kein Kopf das ist bei nem Abarth "normal", glaub mir ich bin bei sowas auch extrem pingelig und störe mich an sowas, aber siehs einfach so: das Auto bekommt Charakter
-
Ich glaube mit gewissen Dingen muss man sich einfach abfinden.
Hab einen 595C Competizione in Vollausstattung und der Subwoofer für das Interscope System sieht aus als hätte er 3 jahre in einer Ecke gelegen und wurde dann eingebaut. Genauso die Schienen der Sitze, haben auch Macken + generell ist der Innenraum ziemlich kratzanfällig. -
Vielleicht mal mit Gallseife probieren.
-
Ja so eine Maschine wäre schon was, aber gleich ~300€ dafür ausgeben damit sie bloß 1-2x pro Jahr benutzt wird ist halt auch etwas viel

-
Hab jetzt Meguiars ScratchX genommen, funktioniert erstaunlich gut - ist aber ohne Maschine echt viel Arbeit. Ich glaube mit Maschine wirkt das Ding wunder. Kann man also empfehlen. Und riechen tut es auch noch gut

-
Immer schön die Spiegel runterklappen

-
Danke für den Tipp, ich glaube das werde ich probieren.
Mit nem Tuch alleine geht leider nichts weg. Ich glaube ich weiß jetzt auch woher diese Stellen kommen.
Wenn ich nach der Arbeit (in der Tiefgarage) ins Auto steige, habe ich beim Einsteigen nicht viel Platz die Tür aufzumachen und ziehe den linken Fuß immer über den Schweller. -
find ich auch. dann könnten wir ihn alle Fragen wieso er so ein arrogantes A***och ist...
Was soll ich denn damit anfangen?
Ich weiß garnicht um was sich diese Diskussion dreht.
Über Eduard lässt sich viel sagen, mir ist das aber egal? Mich interessiert Pogea Racing, und die stellen nunmal sehr geile Produkte her. -
Naja er war mal hier aber nur für eine kurze Zeit.

Kein Wunder bei den ganzen G-Tech Girls.
-
Servus, danke für die Antwort.
Ich möchte halt nächsten Sommer die Pogea-Felgen fahren, sich ein drittes Paar zu kaufen macht also wenig Sinn.
Alternativ und etwas günstiger sind die Bridgestone, hat die zufällig jmd. drauf? -
Es wäre echt super wenn Eduard hier angemeldet wäre.