Hm und wie erklärt sich das nun? ![]()
Beiträge von _ASeppi
-
-
Wenn du ein MTA hast ruf bei G-Tech oder Luca an... Pogea kann ja laut nen aktuellen Thread, die MTA´s anscheinend nur bis 190PS tunen...!
Bitte mal verlinken, interessiert mich!

-
Ja wenn man mir sagt wie und mit was, mach ichs selbst. Hab da keine Ahnung von

-
Für das Türplastik und auch den sonstigen Innenraum kann ich DashAway von SurfCityGarage sehr empfehlen! Das Zeug ist genial, hinterlässt keinen fettigen Film sondern es sieht wie neu aus

Meint ihr das lässt sich wegpolieren?
Gibts in München eventuell jemanden der sowas zuhause für ein Trinkgeld macht?

-
Ich würde auch gerne die Original-17" Felgen für den Winter benutzen (im Frühjahr kommen die Pogea XCUT drauf), bei Reifen.com gibts es nicht gerade viel Auswahl und bis auf die Pirelli schneidet der Rest in den Tests schlecht ab. Sind Nexen, Sunny und Co. wirklich so schlecht? Ich wollte eigentlich nichtmehr als 100€ pro Reifen ausgeben.
Was meint ihr?
-
So hat etwas länger gedauert, aber hier ist das Bild:
-
Ich wüsste gerne wo die Kratzer herkommen, sind ziemlich nah an der Türkante, aber ich kann mir nicht vorstellen das die vom Einsteigen kommen.
Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen, dank dem Regen sieht man leider nicht viel. -
Hmm, also ich wollte vorhin Fotos machen aber man bekommt das kaum drauf weil die so marginal sind und eben einfach wie "matte" stellen aussehen.
Sobald ich ein vernünftiges Foto hinbekomme werd ich es posten. Man kann die aber 100% rauspolieren, wo kann man das machen lassen? Ich glaube Gina (DiveEmotion) kennt eine gute Adresse in München für sowas, oder? -
Ich werde morgen auf dem Weg zur Arbeit mal ein Foto machen.

-
Hallo zusammen, mir ist gestern beim Autowaschen aufgefallen das beide Seitenschweller Kratzer haben, allerdings keine Teifen sondern der Lack sieht nur punktuell "matt" aus.
Woher könnte das denn kommen? Hat jemand schon ähnliches erlebt? Bin wirklich verwundert, könnte sowas aus der Waschstraße kommen?Danke schonmal!

-
Ja mei wie immer Geschmacksacke. Von der Verarbeitung ist Pogea wohl offensichtlich besser. Sorry aber bitte mal Brille abnehmen.
-
Wird bei 95 % der Fahrer einen Fehler im BC verursachen.
-
So sah das ganze ca. aus deswegen ist auch die Felge so mitgenommen aber nicht der Reifen, ich bin ja nicht frontal aug den Randstein gefahren sondern "seitlich".
-
Das dürfte mit ziemlich genau 50 km/h gewesen sein, vllt. sogar etwas weniger.
Die Felge kann ich gerne dem Club spendieren. Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl die nur reparieren zu lassen, die hat es nach außen gebogen.
Und die Spur einstellen, kostet leider nicht nur 60€... -
Ok der Preis war ein Versehen, doch "nur" um die 300.–
Bin noch am überlegen die Spur überprüfen zu lassen. Kostet halt auch ca.150.–
Der Wagen zieht nirgends hin und auch sonst fällt mir nix auf. Bilde mir nur ein das das Lenkrad einen mm nach Rechts steht in der Nullposition

-
Auf dem Foto wirkt es nicht so dramatisch wie in Echt. Die Felge hat es schon nach Außen verbogen.
Eine neue muss her, allerdings schockiert mich der Preis - 500€?! - hatte mit 350€ ~ gerechnet... -
Hm ja aber ich hab eher Angst das die zum Felgen abmachen den Abarth schon falsch anheben

-
Also ich war heute unterwegs und habe keinen Unterschied gemerkt. Hat wohl wirklich nur die Felge erwischt. Die allerdings ziemlich krass, ich glaube da komme ich nicht um eine neue rum.
-
Haha

Danke für die Info
Ich mach mir da jetzt auch keinen riesen Vorwurf ich hab das in dem Regen einfach nicht gesehen das der Randstein sone komische Biegung macht, es ist einfach ärgerlich.
Ich muss ohnehin wegen einer Dichtung zum Händler. WIe gesagt gestern ist mir eigtl. nichts aufgefallen, ich werd später mal ne Runde drehen. Leider bildet man sich in solchen Situationen viel ein.Ich glaube man kann das an der Felge nicht reparieren lassen, da die Felge ja mit diesem "Diamantfinish" bearbeitet ist. Also muss wohl eine neue Felge her.
-
Hallo zusammen, hatte gestern ein unschönes Erlebnis. War Abends unterwegs und es hat ziemlich heftig geregnet (schlechte Sicht), bin durch eine Straße gefahren in der der Randstein "eine Kurve" Richtung Fahrbahn macht.
Bin mit dem vorderen rechten Reifen vorbeigeschrabt und es hat "Dong" gemacht. Fahren tut er sich eigtl. wie davor. Ich bilde mit ein das das Lenkrad nicht mehr 100% gerade steht, das kann aber Einbildung sein.Was kann denn jetzt im schlimmsten Fall alles kaputt gegangen sein? Hab meinem Händler schon geschrieben aber es ist ja WE.
Danke euch