Ähm, ja klar!
Hättet ihr die 500S Leuchten bei euch da, oder müssten die bestellt werden? Bzw. überhaupt mal zum anschauen? ![]()
Ähm, ja klar!
Hättet ihr die 500S Leuchten bei euch da, oder müssten die bestellt werden? Bzw. überhaupt mal zum anschauen? ![]()
Ich glaube die gefallen mir fast besser als die Smoke. ![]()
Edi, hast du noch Fotos von den 500S-Leuchten an deinem Schwarzen? (Außer den schon geposteten) ![]()
Ja gut musst du wissen
Ich finde das offene Fahren echt genial vorallem der Sound der Monza bei offenem Verdeck muss göttlich sein, ist ja beim Serienpott schon gut ![]()
_ASeppi: Her hat doch gesagt Kostenmäßig max. 500€. Da ist die Duplex gleich Doppelt so teuer. Hab jetzt gedacht die giebts nur für PuntoEvo und nicht für den GPA
Ups ja, da war die Begeisterung größer als der Verstand ![]()
Aber wieso das denn? ![]()
Sehr sehr schön! Und das für den Preis ![]()
Jo hätte ich jetzt auch gesagt. Wobei ich die neue Duplex-Anlage von G-Tech echt geil finde, macht das Heck ne ganze Ecke bulliger ![]()
Ich sag am schöööönsten, das er mit Klappe keine Zulassung hat weiß ich doch
Leider...
Der schönste Endtopf den es für den A500 gibt (meiner Meinung nach)
Akrapovic ESD
Warum sieht der G-Tech ESD total anders aus ? Nach den Endrohren kommt ein richtiger Kasten, warum ?
Quadratisch, praktisch gut ![]()
Ist wohl am einfachsten in der Herstellung und erfüllt seinen Zweck. Wenn du wert auf einen "schönen" Endtopf legst ist das natürlich nix. Gibt bei G-Tech auch Varianten mit einem Mittelschalldämpfer (das sind dann aber Komplettanlagen).
Den nächsten bestell ich mir vielleicht verlötet mit dem Panoramadach, owbohl mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.
Du hast doch einen C, wie soll man das verstehen? ![]()
Stimmt das sieht gut aus. Was kosten die denn beim Händler? Sind das direkt die fürs Cabrio oder mussten die zugeschnitten werden?
Und könntest du noch ein paar mehr Fotos von deinem 595C Competizione posten? Sieht gut aus
![]()
Grüße
Seppi
Ich glaube ich habe ihn am 1. März bestellt, weiß garnichtmehr genau ![]()
Ist quasi der "böse" Bruder von deinem, 595C Competizione in Schwarz, Sabelt Leder schwarz, Verdeck titan, rote Bremsen, 5-Loch-Felgen ![]()
Letzte Woche wurde er gebaut, sollte also mit Glück diesen Monat noch kommen ![]()
Wie bist du mit der Performance zufrieden?
LG
Hier kommt wieder der Mecker-Seppi ![]()
Der Farbton der Felgen passt garnicht zu dem typisch italienischem "Eierschalen-Weiß" ![]()
ZitatPogea Racing ABARTH GT High Flow Exhaust Manifold Kit - fertig abgeschlossen und zur Lieferung bereit. Das Bauteil ist aus T304 und Mild Steel, FEM und Flow getestet. Durch diesen für Garrett GT25 Turbolader konstruierten High Flow Abgaskrümmer wird das Ansprechverhalten um 1450upm verbessert, eine Abgastemperatursenkung von 115°C im Volllastbereich resultiert. Damit wird jeder stark leistungsgesteigerte Motor auch ohne Kolben/Pleul Umbau im Bereich bis 230PS/330Nm dauerfeuerfest. Dieser Krümmer ist für Anbindungen bis 400PS auf dem 1.4TJET und Multiair geeignet. Zur Lieferung gehören noch modifizierte Wasser und Ölleitungen. Diese Anbindung funktioniert NUR MIT EINEM GARRETT der GT Serie.
Das steht auf der Pogea-Website zum Krümmer.
Wird lauter ![]()
Guter Einwand ja. Beim Polieren trägst du Lack ab. Eigentlich nur Empfehlenswert wenn der Lack stumpf wird, oder z.b. Hologramme hat.
Eine gute Alternative wäre noch HG-Motorsport. Super Verarbeitung.
Ich wäre echt dankbar wenn mir das jemand schildern könnte, die Umstände.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat