Irgendwie ist der Beitrag garnicht zu verstehen ![]()
Ich finde die normalen Abarth Grande Punto Heckleuchten am schönsten, Serienoptik und dazu auch noch leicht getönt. Super!
Irgendwie ist der Beitrag garnicht zu verstehen ![]()
Ich finde die normalen Abarth Grande Punto Heckleuchten am schönsten, Serienoptik und dazu auch noch leicht getönt. Super!
Kann gut sein, glaube das habe ich verwechselt.
An Julius, bist du mit offenen Fenstern gefahren - zwecks des Auspuffsounds? Die Monza klingt eigentlich in allen Lebenslagen gut.
Ansonsten ein Schiebedach oder die C-Version schaffen da Abhilfe.
Wegen dem Gearshift-Indikator, warst du denn im Sportmodus unterwegs? Da blinkt er eigentlich passend. Ab 5500 u/min ist nichtmehr viel los.
Die Schaltung ist (imho) hakelig ja, deswegen (und weils echt Spaß macht) habe ich mich für die Halbautomatik entschieden.
Die Leuchten beim Grande Abarth sind doch eh schon leicht rauchig im Vergleich zum normalen GP!
Finde die echt schön.
Damit das Auto keine neue Homologation durchlaufen muss, glaube ich.
Man kann dieses "Feature" doch für den Sportmodus deaktivieren ![]()
Ja 0-120 würde ich sagen. Da presst es einen (auch zu 2t) richtig in den Sitz, über 120 kommt aber nicht mehr viel.
Glaube das deckt sich sogar mit dem Diagramm eines esseesse ![]()
Mir wäre das viel zu teuer. Da investiere ich lieber in eine gute Optimierung.
Denke auch, bei gutem Tuning bzw. wie der Name schon sagt > Optimieren hält der Motor genauso lange wie im original Zustand.
Ein Motor ist grundsätzlich sehr robust, außer es gibt einen Serienfehler z.b. in der Materialzusammensetzung. Der 1.4er T-Jet Block gilt aber als sehr robust. ![]()
Bin EVO-S probegefahren, untenrum extrem stark, obenrum wie esseesse.
Sollte das der Fall sein, so ist diese Felge wirklich TOP!!! Preislich wie auch vom Design... weiß man auch schon was über mögliche Farben!?
Siehe meinen Anfangspost ![]()
Man muss halte beide Dinge schmackhaft machen, ganz normales Marketing ![]()
tunwirs, aka. Autohaus Hemmerle hat oft Tageszulassungen. Sind einen Blick wert. ![]()
Jap du sagst es!
Finde es total klasse das Pogea so hochwertige und vorallem exklusive Teile für den 500er herstellt.
Die Klappenanlage, der Krümmer, die Felgen, die neue Front und bald auch das Widebodykit.
![]()
Ich hab auf Blackchrome verzichtet, zum einen finde ich macht das Chrom das Auto ein wenig wertiger und zum anderen fühlt sich das BlackChrome leicht "billig" an.
Aussehen tut es aber schon gut.
Denke bei mir wirds auch auf die S Leuchten rauslaufen.
Ich hab eine gute Freundin mal gefragt ob sie 4 Auspuffrohre an nem 500er protzig findet. Die Antwort: Oh hab ich garnicht gesehen.
Frauen ![]()
Es gibt News, die Gussform ist fertig. Ab 20. Mai geht die Produktion der ersten Serie los ![]()
Hier mal der original Text:
ZitatSo. Die Gussform ist fertig. Am 20. Mai wird die erste Serie gegossen. Wir sind sehr gespannt!
Und hier ein Bild der Form:
Hi, ist keine Cabrio-Version - sondern die Version des 500S (Sport) ![]()
Haste zufällig Bilder gemacht? Je Bilder desto besser ![]()
Okay, danke für die Info. ![]()
Beim 595er heißt es zzt. auf der Abarth-Website: Mit Schaltung 210km/h (Cabrio 205km/h), Automatik 209km/h (Cabrio keine Angabe).
Jetzt wüsste ich gerne was das Cabrio mit Automatik schafft. Wobei die 500er anscheinend alle ca. 215-220km/h rennen.
Was hat der GT86 eigentlich in der Spitze?
bei den kastrierten
Hehe, gut das du im zweiten Stock sitzt ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat