Beiträge von puntolino

Partner:
Feiertag?

Kann leider noch keine genaue Antowrt geben, konnte nur kurz mit ihm telen und da meinte er, dass eine Firma bei Kempten (könnte so einige sein, auch mit bekannten Namen), die sich auf Tuning von Fiat, Alfa, Lancia und Ferrari spezialisiert hat, es eben so gemacht hat , wie ich es euch beschrieben habe. Letztendlich meinte er nur, dass ich nur das ÖL aufpassen und eben nur dieses benutzen soll.

Habe nächste Woche sowieso ein Termin bei Ihm, mein Kleiner ist im Sommer auf der Autobahn in eine Gewitter mit Hagel gekommen:( und wegen Winterreifen+Felgen. Dann berichte ich euch genaueres.

MrHenry20

du darfst nicht das Forum oder den ABARTH CLUB DEUTSCHLAND sehen, sondern beides ist/soll eigentlich eins darstellen.

Ich habe den Club aus rechtlichen Gründen gegründet (also als juristische Person) den dadurch können wir als eine geschlossene Gemeinschaft uA auch im Rechtsverkehr auftreten, was in der Realität, zB bei Treffen ja durch die Forumsmitglieder, die dann sogar vll schon Club Mitglieder sind, geschieht.

Ich finde erst wenn eine Gemeinschaft Fakten aufzeigt, zB Mitgliederzahlen, kann sie auch etwas erreichen (zB bessere Gespräche mit den Konzernen, Händler, etc...).

Also wurde der ABARH CLUB DEUTSCHLAND nicht gegründet, weil eine Funktion hier im Forum fehlt, sondern wird als eine weitere Funktion eingesetzt.

yeah so stelle ich mir das logo vor...einfach, elegant und den pokal in der hand ;) so wie abarth und deren besitzer halt sind. Qualitativ sehr hochwertig.

Die domains sind top. Danke für deine Unterstützung hajö...

also ich halte es nun nochmal ÖFFENTLICH fest:

der club ist nun offiziel gegründet und heißt ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

gründungsdatum ist der 20.11.2008.

bisher hat unser club 5 Mitglieder.

Präsidenten sind Raffael (puntolino) und Micha (mic).

Näheres um Aufgabenverteilung kommt später denke ich.

Und nochmal um Mitglieder zu werden einfach eine pn an mich schicken.

Bitte name, vorname, wohnort, telefonnummer und email (andere angaben wie z.B. modell des abarth (gpa, 500 und andere), geburtsdatum, etc... sind freiwillig).
    Da wird bis jetzt keine ausgaben haben ;) gibt es natürlich auch noch keinen mitgliedsbeitrag !

greetz

also paar leute haben nun schon ihre mitgliederdaten an mich geschickt...wer mitmachen will pn mit name, vorname, adresse, tel und email bitte...andere angaben sind freiwillig...

ich denke anfangs reicht eine listen mit mitglieder...um juristische sachen, wie zb e.v. (eingetragener Verein) oder nicht eingetragen kümmere ich mich, studiere ja schließlich jura :P

greetz

freue mich über die ersten mitglieder...vll schickt ihr mir mal per pn eure name, adressen so könnte ich mit der zeit eine mitgliederliste erstellen...

weiter sollte man auch über einen mitgliederbeitrag diskutieren...

ok ok und ich werde mich um die offizielen sachen kümmern :P

also würde gerne ABARTH CLUB DEUTSCHLAND festmachen...vll kommen ja die tage noch andere vorschläge...

vll gibt es hier im forum ein kreativen kopf, der fähig ist uns ein schönes logo zu machen...gibt es sowas hier?

endlich kommt das ding ins rollen, so stelle ich mir das vor:)

habe mal ABARTH CLUB DEUTSCHLAND durch google gejagt und nix gefunden gehe also davon aus, dass es so einen club noch nicht gibt (man darf ja nicht vergessen, dass abarth schon älter ist;))

das mit den sponsoren ist perfetto...

Genau jetzt ist der richtige Moment und hilfe kann ich wirklich gebrauchen.
    Zeig was du kannst mic :D:D:D

ich denke wir fangen mal mit der suche eines namens an....

welche bestandteile sollte im namen vorkommen (mal von dem namen abarth;))

ok also sind ja mindestens schon einmal ein paar die interesse gezeigt haben...sehr schön ;)

was sagen denn die moderatoren bzw. der admin dazu?

würde sagen wir fangen mal mit einem name für den club an oder?