Beiträge von roc69
-
-
nein, bin erst am 17.3. in meiner werke, die sollen sich damit herumspielen, habs nur mal so in die radkästen gestellt, hat echt was, aber ich muß mal bilder von meinem ganzen auto hier reinstellen, dann sieht man daß ich tendenz zum rally-look habe...
gestern startnummer 49 kreisförmig, grauer hintergrund mit schwarzer schrift angebracht....mir gefällts total....wie gesagt, bilder folgen demnächst
-
bei mir is auch schon neues getriebe drin....bei 32.000 km.... war noch in garantie wobei die hälfte mein händler in kulanz übernehmen musste, da italien gemeint hat, das kommt vom mehrfachen motor überdrehen.....schwachsinn, mein ganzes leben noch nie im roten bereich gewesen, hat mir auch mein händler geglaubt da er mich kennt...
-
Wien, Simmering, heute 14.30 Uhr auf der Tankstelle OMV, junge Lady hat gerade Ihren 500er perl-weiss mit skydome ausgesaugt....(konnte Sie vom Büro aus beobachten

-
neue PN für Dich !!!
-
schon ok Eure "kritik" bzw. "bedenken".....bin mir ja selber noch nicht sicher ob ichs dann wirklich verbaue, gekauft hab ich sie mal, dann wird herumgetüftelt und wenns entweder echt schei.... aussieht oder technisch nicht richtig funzt dann kommens in den müll......
-
Zitat
Original von Da_Basti
Mannmann habt ihr Ideen spritzlappen *lool* rallye look...Würd ich mir nur ans Autobasteln, wenn ich schon ne Anhängerkupplung montiert hätte und der Dackel auf der Hutablage sitzt...

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.
eben...sind nicht rally-look, sind original sparco welche bei rally-cars verbaut sind !!!!
und was ein GPA im rally-look mit Anhängerkupplung und Dackel etc. zu tun hat ist mir auch schleierhaft......
-
danke für den link....
die originalen kommen überhaupt nicht in frage da sie wie alt-herren aussehen....mir gehts ja wie gesagt um die rally-optik, und da gibts halt nur solche wie von sparco.....
aber trotzdem nochmals danke
-
-
danke für die Tipps.....werd beim nächsten Service meine Werkstatt quälen.....
naja 1-2 liter mehrverbrauch scheint mir übertrieben....aber ich sage immer, wer so ein auto fährt, dem sollte der verbrauch nebensächlich sein, oder
-
Frage an die Runde.....
lasse mir aus England so Rally-Schmutzfänger SPARCO liefern (mein GPA soll zum Schluß einen echten Rally-Touch bekommen)....
das sind so Gummidinger, 2mm stark, zum selbst zuschneiden....soweit so gut....mein Problem (da handwerklich ungeschickt) ist die Montage (leider kein Montage-Kit dabei, da die Dinger universell sind)....
hat wer Idee oder noch besser Erfahrung...
Bild im Anhang
-
Danke Dir, die beiden hab ich auch gefunden....meld mich bei Dir wenn ich angeflogen komme (schätze mal so April/Mai)
-
da ich aus Wien komme ist mir der Fahrtweg einfach zu weit mit eigenem Auto, desshalb möchte ich zur Nordschleife fliegen und mir vor Ort ein Auto ausleihen... habe auch schon 2 Anbieter gefunden....wollte mal alle Insider fragen, ob sie "Geheimtip" für Anbieter bzw. Erfahrungen mit solchigen haben....
Danke
lg
christian -
Zitat
Original von Forzainter
kannst mal bitte paar bilder posten! wie das so aussieht würde mich sehr interessieren!
dankehab Lieferung noch nicht erhalten, aber sobald temperaturen höher sind verklebe ich diese und mach bilder
-
dank Dir, denke auch daß der Wischerverschleiß sich in Grenzen halten wird...
-
Frage an die Runde - habe mir in großen Lettern ABARTH Schriftzug (gibts auch als Sonnenblende) für Windschutzscheibe bestellt - tja und jetzt krübel ich wegen der Scheibenwischer - die rattern sicher über den Schriftzug.....
hat jemand Erfahrung (Idee) wie sich das auf die Wischer bzw. Aufkleber selbst auswirkt?
Danke
lg
christian -
ZitatAlles anzeigen
Original von scorpio
ServusAlso erstmal ich fühle mit dir!
Zweitens ist seit gestern meine Garantie abgelaufen und das auto war zu vor 3wochen in der werke, aber so wie ich es mir dachte wurden einige sachen nicht behoben lol.
Da kommen wir zum Thema, wenn ich zügig in 2tn schalte habe ich massive probleme ihn rein zu kriegen!
Hat sich das bei dir vl auch abgezeichnet?
LG Sandi
hi sandi, danke für "mitgefühl" - warst in Graz bei Robert????
nein bei mir hat sich überhaupt nichts schalttechnisches abgezeichnet, gänge butterweich zu schalten - ca. 1 woche vorher leichtes geräusch - hörte sich an wie ein radlager ohne schmierung - ich hab zu robert nur gesagt, schau dir das geräusch mal an und die haben dann gleich getriebe im verdacht gehabt.....lg christian
-
Zitat
Original von Preparatore
Da kann was nicht stimmen. Ein neues Getriebe bekommt mann nicht für 1.500 € und 222 € Stundenlohn ist wohl etwas happig
1.) war nur schätzpreis
2.) 1500 ca. nettopreis für händler - kundenpreis somit um einiges höher (mir unbekannt) -
Zitat
Original von szhgc12
Was würde der Spass ohne Kulanz kosten?
hi Nik, laut Robert Getriebe EINKAUF ca. 1500 + ca. 9 Arbeitsstunden also ca. 3.500 EUR
lg christian
-
problem ist auch daß man anhand der auswertung nicht feststellen kann, wann und wie oft das geschehen ist - also bleibt der kunde fast immer auf der strecke.....
wie gesagt, gottlob kostet mich der spass keinen euro weil mein händler es in kulanz für mich abwickelt.....