super hab in ja schon live gesehen!!! kann sich ja mal treffen und am 27 zum treffen mit kommen !!
Beiträge von stefanogt
-
-
hab das auto die tage gesehn!!!sieht sauber aus alles!! herzlich willkommen auch von mir dann sieht man sich villeicht mal in koblenz fahre einen schwarzen gpa mit weisen estetico kit!!!
mfg stefanogt
-
hallo was ist den mit morgen???
-
Hallo forum,
war gestern kaufen und hab dieses mittel gesehn "Koch Chemie Allround Finish-Spray" kann mir jemand dazu was sagen wie das zeug ist da ich zurzreit jemako benutze und villeicht umsteigen will!!
-
@ maxboy hab sie auch gesehen und einen lauten weisen 500er!!!
hab dich auch gesehn!!!

-
-
Hallo werde da sein !!! hoffentlich sieht man sich denke wird wieder ice bahnhof dort sein!!!!
-
zurzeit streiken die italinischen lkw fahrer hab heute wieder nachrichten geschaut !!! z.b die ganze obst und gemüse versorgung aus sizilien und den süden italiens ist zusammen gebrochen und das gemüse ist am verfaulen in den großmärkten!!! kein wunder fahre öfter nach mailand zur meiner tante und vor 2 wochen kostete der liter super plus 1,95 und mein papa der hat 1,80 für diesel bezahlt!!!
-
in grün sieht man nicht so oft würde auch komplet alles grün machen!!!!
-
toll das ein paar leute kommen !!! vieleicht kommt der win odr andere auch zum brünchen das man sich kennen lernt habe mein abarth t-shirt an und meine abarth cap fall s eienr kommt kann man so mich erkennen!!!
sorry mimä was soll das heissen das wir spinner sind weil wir an den ring fahren !!!
-
Hallo gemeinde,
wollte fragen was ihr so CARfreitag macht??? Also ich fahre morgens auf den RING
und stelle mich am brünchen hin!!! Vielleicht sieht man den ein oder anderen !!! Abends fahre ich nach LIMBURG
da ist jedes jahr auch cool hab letztes jahr auch nen paar Abarths gesehn !!!Wäre cool wenn man sich sieht an dem tag !!! wünsche euch viel spass an den tagstefanogt
-
hallo,
passt das mito rohr auch auf den gpa ss da der glaube ich größere anlage hat??
-
hallo noeppy
hab mal bei xbay rein geschaut haste eine universale drin und wenn ja wie groß!
ist unterschied zwichen normalen gpa und ss bei den luftfilter system??? fahre nähmlich den ss und so ne airbox würd mich schon reizen!!!
-
so klingt nen K&N lufi
http://www.youtube.com/watch?v=EAZxzUn-yec&feature=related im stand!!!
und so bei der fahrt kollege aus japan http://www.youtube.com/watch?v=qk6TWeGibEw&feature=related
viel spass
mit den videos!!!mfg stefanogt
-
Hallo oxo,
welche hast du bestellt in weis oder xenon kannst ja mal ein bild machen wenn es nicht so viele umstände macht haste mit check bestellt richtig!!!!
mfg stefanogt
-
Hallo wo den genau start/ziel gp strecke oder nordschschleife???würde dann auch mal hoch düsen!!!
mfg stefanogt
-
so heute morgen die felgen zum kumpel gefahren und der hatte ne überraschung für mich die falken ze 912 für den gleichen preis wie die kumho habe sie jetzt drauf warte noch ein paar tage bis das wetter mitspielt und dann wird berichtet!!!
P.S. der therd wurde um gennant auf nardoos aussage und bin dafür das wir ihn so weiter leiten wie er es gemeint hat denn das thema reifen geht alle was an!!!!
-
fred22 toyos hatte ich zu weich und bei regen nicht der beste! zu den falken bin ich ze 912 gefahren auf meinen cinque turbo im regen besser als der toyo aber im sommer nicht so viel grip wie der toyo !!Also vor und nachteile haben sie alle denke ich!!!
Sig.Carlo danke brauch aber 215/40R18
tunwirs denke auch das man da nichts falsch macht mit den reifen
eXcuses denke nicht das kumho keíne ahnung von der materie hat da sie im motorsport auch tätig sind z.b. vln,formel3, ect
ich werde sie mir mal trotzdem holen denke es gibt immer vor und nachteile ausser dem ist das kein ling jing kram!!!
-
Hallo forum,
So da meine sommer reifen platt (slicks) sind hab ich mich über einen freund der bei reifenhändler arbeitet informiert was mich 4 gut (kein no name ) produkt reifen kosten und der hat mir kumho ku31 vorgeschlagen und der preis denke ich auch ok mit 115 euro mit montage und altreifen entsorgung für die 215/40 R18!! So jetzt meine frage fährt die jemand zufällig um mir erfahrungsberichte zugeben???
danke im vorraus stefanogt
-
Hallo meine ist auch da und schon eingebaut
nochmals riesen danke an spooky der einen riesen job gemacht hat !!!danke !!!!!