Ich wäre auch dabei muss aber noch schauen das nichts dazwichen kommt und dann lernt man sich persönlich kennen
.
1. Amifan66 2 Personen
2. Enzo 3 Personen
3. manni 2 Personen
4. Tiefflieger 1 Person
5. maxboost 1 Person
6.Stefanogt 1 Person
Ich wäre auch dabei muss aber noch schauen das nichts dazwichen kommt und dann lernt man sich persönlich kennen
.
1. Amifan66 2 Personen
2. Enzo 3 Personen
3. manni 2 Personen
4. Tiefflieger 1 Person
5. maxboost 1 Person
6.Stefanogt 1 Person
hey hab ne kurze frage hab dein bericht im GP forum mir mal angeschaut respekt !!
was mich an meisten interresiert welchen instrumenten halter haste genommen und welche instrumente wäre cool das zu wissen???
vielleicht kennt ihr schon das video vom den kollegen aus japan????
http://www.youtube.com/watch?v=EAZxzUn-yec&feature=related
danke ding dong ja das ist optimal !!! ja dann wird das demnächst noch in angriff genommen sonst ist es zu spät(wenn der kleine rennfahrer da ist)!!!
Bin eig sehr zufrieden mit den interscop system nur wollte noch etwas mehr saubern klang und etwas mehr bass!!! und alles so unaufallig und platzsparend machen da demnachst der kinderwagen platzfinden soll im heck sonst brauch ich nen neues auto und darauf hab ich uberhaupt kein bock !!´reicht das ding dong?? ![]()
Sorry falsch verstanden mein fehler !! ![]()
DiegoXR6 und wo haste die zusatz instrumente plaziert A säule ?? weil ich sie dort verbauen wollte und die haben ja airbag und darum hab ich die finger davon gelassen!!!
so leute ich danke euch also ich werde es in angriff nehmen wen das wetter etwas mehr machen lässt da ich noch die garage leer machen muss !!!!
Sorry ding dong aber wo siehst du eine giulietta erstens sieht man schon den kühler grill riesen groß alfa hat schon immer den das kleine (herz) scudetto gehabt das is tradition zweitens ist der alfa noch nicht alt genug um ein facelift zu machen!!
Hallo danke für die vielen antworten !!!
Also wenn das wetter es zu läst wird als erstes die kiste gedämmt!!!
Wollte jetzt nicht unbedingt nen sub rein mache da platzmangel (nachwuchs)!! wollte es so machen wie diegoXR6 schon hat so hab ich musik und platz !!
DiegoXR6 merkt man das das du den lautsprecher im interscop gewechselt hast also was ich meine das der besser ist als der ori??
danke jungs auuf euch ist verlass!!! ![]()
Hallo Abarthisti
so hab das hifi system von fiat drin naja ihr wiest das es nicht der reiser ist und war bei meinen car audio spezi und der hat mir Audiosystem oder Focal empfohlen (Focal K2Power 165KRXS Shallow Compo 2-Wege 16.5cm) nur kosten die dinger 550 euronen hat die jemand zufällig drin ?? Weil ich würde alle Lautsprecher wechseln und den ori sub drin lassen oder aufrüsten wenn das geht!! Jemand schon erfahrung auch damit gemacht ??
ciao stefano
eine schöne weise Giulietta 1,8 TBI mit 235 ps und den carbon kit direkt ab werk !!!! ![]()
Brauchst du mir nicht zusagen habe in sizilien 4 jahre meines lebens verbracht hab alles mit gemacht!!! ohne profil das erinnert mich an meine vespa
!!!
Dann hoffen wir das der brieftrager auf der vespa winterreifen drauf haben !!! ![]()
es wird kein delta geben der den mk 1 das wasser reichen wird vom aussehen und von der technik leider schlaffen die leute bei fiat!!!
ja sorry hab gedacht die teile wären schon in deutschland kommen ja aus neapel die dinger also dauert noch etwas !!! ![]()
P.s. wenn die dinger wirklich unbehandelt sind kommt ne schicht klarlack bei mir drüber!!!
Hi Spooky
Wollte mal fragen ob du schon die fußstüzen losgeschieckt hast? ![]()
Meine euronen sind auch raus müssten´auf dein konto sein!!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat