sorry das ich nicht da war hatten die nacht nen notfall in der familie und konnte nicht hoch kommen sonst wär ich naturlich da gewesen !! ![]()
Beiträge von stefanogt
-
-
Spooky wenn du hilfe brauchst mit der sprache kein problem ich helfe dir!!!
-
Ich glaube ist nicht mehr zulässig mit versatzschrauben!!
-
hey Phil.90,
bist du zufrieden mit den instrumenten ich will mir das gleiche bauen (Uber den winter )wie du da ich die idee einfach genial finde und nichts an der A saule ist wegen Airbag!!! Hatten die 52mm instrumente nicht gepasst oder warum haste dich für die kleineren entschieden?? waren alle geber dabei oder musstet du die extra bestellen??
sorry das ich so viel frage aber wenn dann frage ich jemand der es schon hat weil die raid instrument wurden mir abgeraten!!!
mfg stefanogt
-
Sonntag soll gutes wetter sein !!!
sonnen brillen nicht vergessen 
-
Postleitzahlenbereich 5: [24]
- Batti - | GPA - | weiss - | 53225 Bonn
- Bere -|- 500 Abarth -|- grau mit rot -|- 52076 Aachen
- billi -|- GPA -|- schwarz und schnell -|- 50939 Köln-Klettenberg
- bootsmann -|- GPA -|- schwarz -|- 52391 vettweiss
- Charly47 -|- 500 Abarth -|- Rosso Officina -|- 56291 Birkheim
- Dwooning -|- GPA esseesse -|- Weiß - G-tech auspuff - g-tech Chip -|- 52349 Düren
- el_aBartho -|- GPA -|- Rot -|- 51105 Köln
- Giova6 -|- 500 Abarth -|- Rot mit Schwarz -|- 59069 Hamm
- Golden Wolf -|-GPA esseesse-|- weiss mit rot -|-52382 Niederzier - Ellen
- Hannore-|- 500 Abarth -|- weiss mit Kit estetico in Rot -|- 53332
- hubbeda -|- GPA -|- Schwarz -|- 55590 Meisenheim
- Hunter - | GPA-Supersport - | Grigio Campovolo - | 52499 Baesweiler
- Kanonenkugel -|- 500 Abarth -|- Rosso Officina -|- 59174 Kamen
- mic -|- GPA ESSEESSE -|- schwarz -|- 56727 Mayen
- Nightfly83 -|- GPA -|- rot -|- 53919 Weilerswist
- Nobody -|- GPA esseesse Titan -|- rot -|- 56654 Neuwied
- sirius -|- 500 Abarth -|- grau mit weiß -|- 56567 Neuwied
- Steve67 -|- 500 Abarth -|- grau mit rot -|- 51515 Kürten -|- GL-FS 5xx
- SuperBurschie -|- GPA -|- Schwarz -|- 54295 Trier
- Thorsten -|- GPA -|- weiss - estetico --assettokit -|- 53909 Zülpich (Euskirchen)
- Whiti -|- GPA -|- Schwarz -|- 53547 Breidscheid
- white gpa -|- GPA esseesse -|- weiss - rotes Karodach -|- 52349 Düren
- Fabian500 -|- 500 Abarth -|- schwarz mit rot -|- 59174 Kamen
- LeCercle -|- GPA -|- schwarz mit rot -|- 56299 Ochtendung- Stefanogt -|- GPA -|- schwarz mit weiß-|- 56070 Koblenz
-
Italien (Sizilien)
!!! -
ne zu fuss oder bus und bahn ist nicht mein ding!!!Fahre lieber ABARTH!!!

-
So seit langen nicht mehr reingeschaut hier im mein therd gestern wollte ich auf die arbeit auf einmal ruckeln und motor kontrolleuchte an also ab zum autohaus da angekommen ersten ausgelesen fehlzundungen 4Zylinder neue kerze rein gemacht meister probe gefahren und der gleiche fehler dann neue zundspule ins auto bekommen und er lief wieder aber 112 euro Ärmer!! Was man nicht alles tut für sein abarth!!!

-
ja gerne kannst mich mit auf die liste setzen!!!
-
Hallo villeicht lass ich mich mal blicken mit meinen GPA wenn zeit vorhanden ist an denn wochenende!!
-
kurz strecke gift für den motor !!
gesund für den körper aber nur mit dem rad !!!

-
also ich hab Carfreitag 3 Junge Mädels im A500C geshen!!!!
-
hey
wenn ich nicht am we arbeiten muss komme ich mal vorbei!!!!

-
-
rechtschreibfehler kannste behalten
!!! keine 12 aber aus Länder!!! -
ich finde das lustig würde gerne wissen wie alt der ist ???? dem verhalten zu urteilen 12!!! wir haban alle das gleiche hobby der eine mehr der ander weniger aber im großen und ganzen ist das forum da um leute mit der gleichen leidenschaft kennen zu lernen und mit ihnen sich auch auszutauschen und sogar freundschaft zu schliesen!!!
mfg stefano
-
hallo,
wollte fragen ob jemand ne leere dose abgibt da ich gerne eine zu dekoration in meine vitrine stellen würde! Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde !!!
mfg stefanogt
-
Der GPA ist schneller!!!! DA ich schon das an der ampel ausprobiert habe !!!kannst dir aber auch mal das viedeo ansehen http://www.youtube.com/watch?v=C9TehS6iTdQ fahrt gegen seat aber baugleich wie der skoda !!! Ab 4.40 wird es spanend
!!! -
keiner was dazu zu sagen finde traurig das keiner sein senf mal dazu gibt!!!