Beiträge von Joe3344

Partner:
Feiertag?

Auf auf zum kurze-Hosen-Stammtisch!! Das Wetter MUSS einfach schön werden.

*Abarth*Club*München*Stammtisch*

Freitag, 14. Juni im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. MrHenry20 +
    2. noch jemand ;)
    3. Denni +
    4. Begleitung (Wenns Wetter passt und man von Regensburg raus kommt :thumbup: )
    5. WM_Abarthig
    6. oberstkling
    7. mikezeff
    8. Joe3344
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    usw...

Wir sehen uns im Rosengarten!

Euer
    ACM

PS: Wer Fotos von Bassano tauschen möchte, bitte entsprechende Medien und Speichergeräte mitbringen!

Also ATU würde ich auch meiden.

Ich arbeite selber in einer freien KFZ-Werkstatt. Ich weiß nicht wie das bei ATU ist aber bei uns wird bei sonderbaren Fahrzeugen oder ziemlich neuen Fahrzeugen nachgeforscht was er bracht, wieviel davon und dann wird ne Bezugsquelle gesucht.

Lehrgang (Schulung) für nen Ölservice? He, das habe ich ja noch nie gehört. :rotfl:

Und was? 2 Stunden? mmh was baut ihr denn da weg?

Also Ich mache meinen Ölwechsel und Inspektion selber (mit Rechnung und Garantie) ! Ich brauche dafür ca 40 Minuten und am Ende weiß ich was gemacht wurde. Beim Öl bin ich mir nicht sicher. Ich hatte mir das Öl beim Vertragshändler gekauft (OBERTEUER). Und die gaben mir 10W50 von TOTAL.

Um zum Thema zurückzukommen! ATU muss und wird für den Schaden aufkommen! Ich kenne es von einen Bekannten so: man wendet sich an die ATU Zentrale und schildert dort das Probelem, die setzen sich dann mit dir in Verbindung und nennen dir einen Lösungsvorschlag. Denn die ATU versucht das möglichst außergerichtlich zu lösen da diese Verfahren sehr kostspielig sind.

Und die 20% waren Dummfang!!! Wärst du darauf eingegangen wäre jede weitere Gewährleistung ausgeschlossen.

*Abarth*Club*München*Stammtisch*

Freitag, 10. Mai im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Laura

2. Roberto mit

3. Begleitung

4. Joe3344

5. Joe3344´s Freundin

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

usw...

Teilnehmerliste "Weißwurstjause" am 09.05.2013 ab 09.00

1. Vormittagsstammtisch Abarth CLUB MÜNCHEN

Showroom Auto Hemmerle MUC

1. tunwirs (Weißwurstdomteur)
    2. Ines (Chefköchin)
    3. Sir Eduard (Wachhund)
    4. Laura-Sophia
    5. Apollo
    6. Apollo's Freundin
    7. MrHenry20
    8. Norman87
    9. mikezeff
    10. honolulu
    11. honolulu's Beifahrer
    12. mikezeff
    13. Joe3344
    14. Begleitung Joe3344
    15.

Meistens lasse ich es mit den Ampelstarts. Ich lasse sogar manchmal noch den Motor aufhäulen, wenn sie dann losprügeln wie die blöden lache ich meistens darüber. Aber Manchmal kann ich es nicht lassen. Es geht nicht darum auf das Niveau des anderen herabzusenken, sondern darum um ihn zu zeigen wo sein Nievau liegt.

Stammtisch des Abarth Club München am Fr. 12. April 2013

Hallo ihr Club-Mitglieder!

Die Zeit drängt, der Frühlings-Stammtisch steht bevor. Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung.

Nicht vergessen: bei passendem Wetter die Sommerreifen aufzuziehen, damit's für alle wieder was zu bewundern gibt. ;) Jeder Bordsteinschaden kommt an den Pranger!! :anhimmel:

Wir freuen uns auf ein zahlreiches, lustiges und geselliges Frühlings-Erwachen. :)

Freitag 12. April im Rosengarten!!

Euer
    ACM

*Abarth*Club*München*Frühlings-Stammtisch *

Freitag, 12. April im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr.

01. Joe3344 (endlich mal erster!)
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.