Beiträge von Joe3344

Partner:
Feiertag?

Ich halte das alles für Schwachsinn! Wenn ein 6-Pack Bier rauskommt ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wenn ich finanziell gerade besser dran wär, würde ich noch 5€ Trinkgeld Überweisen! Was eben ein echter ABARTHISTI ist.

Danke Spooky! Super Leistung!

Bestelliste:
    1 - Tobi GPAB: Silber - Schwarz - Assetto Corse - Schwarz
    2 - Tobi GPAB: Schwarz - Rot - Esseesse - Rot
    3 - Ste84: Silber-Schwarz-Assetto Corse - Schwarz
    4 - Abarthar: Silber-Schwarz-Assetto Corse - Schwarz
    5 - linofusco: Schwarz-Rot-Assetto corse (weiss) - by Lino (grün)
    6 - Ruele1985: Silber - Schwarz - Assetto Corse - Schwarz - evo R - Rot
    7 - ottoGPA: Silber-Schwarz-Assetto Corse - Schwarz
    8 - BaisNatiC: Silber-Schwarz-Assetto Corse - Schwarz
    9 - SteveO: Silber - Schwarz - esseesse - Schwarz
    10. - Chris1986: Schwarz-Rot - Assetto Corse - Rot

11. - Joe3344: Silber-Schwarz-Assetto Corse - Schwarz

*Abarth*Club*München*Stammtisch *

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

01. (First Lady) Laura -> hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    02. Sandy S.
    03. Daniel S. (Glückwünsche nochmal zur Hochzeit!) :love:
    04.Joe3344
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Also ich muss sagen das ist ein sehr interessantes Thema.

Meiner Meinung nach sind 1,4 Liter Hubraum völlig in Ordnung. Ich brauche keine 300 PS um zur Arbeit zu fahren. Ich bin mit meinem APE völlig zufrieden. Davor hatte ich einen Lancia Y Cosmopolitan (60 PS, BJ 2002) und davor einen Fiat Uno 1,4 Hobby (70 PS BJ 1993) und bin auch vorwärts gekommen. Alle im gesamten sehr gute Autos. Logisch das mehr leistung mehr Spaß macht. Topspeed im Uno: 210 Km/h (GPS) bergab, Y 173 (GPS) Km/h. Aber wie schon geschrieben wurde ist Abarth mit einer Tradition verbunden. Was mich dabei allerdings stutzig macht ist der Fiat Stilo Abarth: 2446 ccm Hubraum und 170 PS? Kleine Motoren mit mehr leistung? Wo ist dann der Stilo Abarth einzuordnen? Jetzt ehrlich, ich hasse dieses Auto (persönlicher Geschmack)! Unser Lackiere hat einen BMW 325 E46 Cabrio: Er ist einmal bei mir mitgefahren und sagte "so gut geht mein BMW nicht" und solche Augenblicke sagen mir das 1368ccm vollkammen ausreichend sind!!

Klar sind die Fahrzeuge von diversen Namhaften Herstellern schön und gut. Und da kommen wir zum eigentlichen Thema. Mein APE hat 20750 € gekostet. Dafür Bekommst du einen GTI halben GTI! Oder ein Audi S3 hä? 34000 € für ein Basismodell? Von BMW will ich jetzt mal schweigen! Klar finde ich diese Autos auch toll. Aber der ganze Technische schnikschnak ... brauch ich das Wirklich?

Ich arbeite in einer kleine freien KFZ-Werkstatt. Was ich dort an Fahrzeugen Namhafter Hersteller reparieren muss ist nicht Normal. Vor allem bei den Kosten. Die Kisten sind vollgestopft mit jeden erdenklich technischen Swachsinn. (der nie Funktioniert) Und bei Probefahreten ist es auch sehr interessant mal den BC durchzublättern. Ein Audi S3 Bj 2009 Durchschnittsverbrauch 11,8l, der Kunde gab mir eine Normale Fahrweise an. ?(

Im Großen und ganzen sind die Fahrzeuge von Abarth mit 1,4 L Motoren nicht untermotorisiert! PS = Geld ... wer mehr will muss mehr Zahlen.

LG JOE

Stammtisch-München

*Abarth*Club*München* Stammtisch *

Freitag, 8. Februar im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz

vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden / говорильня .....

01. blacky (First Präsy i.R.)
    02. tunwirs
    03. Vollm8
    04. Sonny Forelli
    05. Roberto Salvo + 1
    06. neuner-500
    07. Joe3344 (bin dabei - das lass ich mir nicht entgehen 8))
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.....

Ich würde mich gerne zur wahl aufstellen lassen aber leider habe ich zuwenig ahnung und noch weniger zeit daher wird es bei mir wohl ehr eng.

Schade!! Blacky (NOCHPresident) hat seine Arbeit sehr sehr gut gemacht.

@ Huber: Ich war auch nicht da und war beim lesen der schlechten Nachrichten auch geschockt.

Ich wär dabei! Koste es was es Wolle!!!

Liebe Abarthisti,

der letzte Stammtisch in diesem Jahr naht und ich würde mich freuen, wenn mal wieder alle Mitglieder dabei sind.

Abarth - Stammtisch am Freitag, dem 14. Dezember Im Rosengarten um 19.00 Uhr. Parkplatz-Treff schon ab 18.30 Uhr.

Nehmt Euch die Zeit und meldet Euch im Forum an.

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß an diesem Abend.

Liebe Grüße

Euer blacky 8)

Abarth-Club-München-Weihnachts-Treffen am 14. Dezember

01. blacky

02. Joe3344

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.....

ABARTH-Stammtisch-München: :)

(Immer der 2. Freitag im Monat) :)

Im Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstraße 305 in München

Reichlich Parkplätze sind vorhanden :beifall:

Freitag der 09. November 2012 ab ~18.30 Uhr

Teilnehmer:

01. blacky
    02. simone
    03. andi
    04. Jürgen T.
    05. Jürgen Gast
    06. tunwirs (künftig: urbi@orbi)
    07. Vollm8
    08. Norman87
    09. GRAU!nichtschwarz - Simone (no ned ganz sicha, aba mia denkn scho)
    10. GRAU!nichtschwarz - David (no ned ganz sicha, aba mia denkn scho)
    11. Sandra und
    12. Daniel
    13. mikezeff
    14. Darthmaul
    15. Joe3344
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.