Beiträge von Joe3344

Partner:
Feiertag?

Ich würde mir auch gerne eine Lufthutze aufsetzen, allerdings als Frischluftzufuhr zum Luftfilter. Ich weiß nur nicht wie ich die Feuchtigkeit von Regen und Schnee fern halte. Hat da vlt. jemand eine Iddee.

Zurück zum Thema:

Ich denke das die Hutzen beim 500er gut aussehen werden. Ich würde sie vlt etwas schräg setzen. also ein schwachen "V" Winkel.

Lieber Abarth Club München, wir laden wieder ein zum großen September-Stammtisch im Rosengarten.

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

September-Stammtisch im Rosengarten!! Nicht mehr hinten im heißen Stüberl, sondern vorne im

Restaurant an der langen Tafel und später draußen bei einem Drink und
    chilliger Musik in der neuen, behaglichen Open-Air-Lounge!!

*Abarth*Club*München*September-Stammtisch*

Freitag, 13. September im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Norman87
    2. @ndy (Stammtisch Stuttgart)
    3. David Cz. (Stammtisch Stuttgart)
    4. Punto-Mario
    5. MrHenry20
    6. AbarthTobi
    7. Melli (Abarthtobis Freundin)
    8. Bansheeteam
    9. Claudia (Bansheeteam Frau)
    10. Nikolas (Bansheeteam Sohn)
    11. Hölzchen
    12. Zebra_sw
    13. mikezeff (der hofft das es mal NICHT regnet am Stammtisch...)
    14. WM_Abarthig (eben aus dem Urlaub gekommen...)
    15. Herbert500
    16. Joe3344 (das wird wohl der längste Weg zum Abarth-Stammtisch den ich jeh hatte aber es lohnt sich)
    17.
    18.
    19.
    20.
    ...

Wir sehen uns im Rosengarten! ^^

doch sieht man sehr gut! ich hatte mir mal auf ner messe so´n biostein gekauft. hört sich vieleicht blöd an aber das funktioniert sehr gut. also felgen erst richtig sauber machen und danach mit diesen schaum vom biostein einreiben und abspülen (ich hatte es in der badewanne gemacht). seit dem hängt nur noch wenig bremsenstaub an der felge und wenn dann kann ich es mit einem einfachen wasserstrahl abspülen.

salü zusammen :)
    ich wollte mal schüchtern anfragen, ob ausländer da auch willkommen sind, oder ob es sich wirklich bloss um einen MÜNCHNER-stammtisch handelt? wir wären gerne einmal bei einem treffen dabei!

Aloha. Ich denke mal das jeder beim Münchener - Abarth - Stammtisch wilkommen ist. Vorraussetzung ist eben nur ein Abarth (oder vergleichbares Italienisches Auto :D )

Lg Joe

Wahre Worte Max! :top:
    Meinen dank hast du. Und auch meine Anerkennung! :beifall:

Ich finde du machst deine Sache als Präsi super! Ich könnte es nicht besser!

MfG Joe

Juli-Stammtisch
    im Rosengarten!! Nicht mehr hinten im heißen Stüberl, sondern vorne im
    Restaurant an der langen Tafel und später draußen bei einem Drink und
    chilliger Musik in der neuen, behaglichen Open-Air-Lounge!!

*Abarth*Club*München*Juli-Stammtisch*

Freitag, 12. Juli im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. MrHenry20

2. Norman87

3. Denni

4. Joe3344

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

......