Beiträge von xplonic

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Denen hatte ich nun ganz hinten auf der Liste. Ist das normale Licht echt so mies, dass Xenon not tut?

Ich fahre ein Abarth Punto Evo und wenn es Xenon für den Punto gäbe wäre das Xenon das erste auf meiner must have List!!!
    Gruss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Zitat

? Das ist aber nicht sehr kompetent... Ich hab den auch ganz normal über einen Fiathändler bestellt, die werden meist direkt aus Italien versandt. Hat um die ~25 gekostet

Wofür steht eigentlich das A? bei meinem Grigio ist kein A dabei...

Gruß Christian

Also Fiat 676 ist ein anderer Farbton (Grigio Chiaro) evtl für die alten Abarths gedacht.... (vielleicht für restaurationen gedacht)
    Fiat 676/A ist das "neue" Grigio für die heutigen Abarths.
    Das A im Farbcode hat nichts mit der Region zu tun.
    Alfa und Fiat machen so ihre Farbvarianten / Codes.
    Gruss

Drück dein Gaspedal runter.. Kannst dir dann sicher ein Bild machen wie das hinpasst.
    Ich denke es hat sicher ein Loch oder sonstiges wo das hin kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Könnte der Deckel sein vom Gaspedal damit das Gaspedal nicht denn Teppich berührt. Die Kratzer in der mitte sind von den "kickdowns" die du gemacht hast... Gehst wohl recht harsch mit deinem Barth rum..
    Gruss AMK

Zitat

Hallo Snoopy

Wo hast du bestellt? Scheinbar habe ich das Grigio Cenere, welches den Code 676 hat ohne das /A.

Gruss
    Alessandro

Grigio cenere und campovolo ist die gleiche Farbe und hat denn Code 676/A.
    Geh doch zu einem lackierer drückst ihm eine 50ger note ( oder auch weniger :) ) in die hand soll dir die Farbe ausmischen. Hast du kein Kollege oder so der in einer Lackiererei arbeitet?
    Das einzige was es noch ausmacht ist welche Variante du hast es gibt halt eine die mehr rot drinnen hat oder dunkler/heller ist z.b. aber zum ausbessern finde ich das nicht schlimm.
    Gruss

Einfach nur Hammer!!!
    Gefällt mir sehr gut schade das dieser Umbau so weit weg gemacht wurde :( AMK
    Japs können also auch italos geil tunen :)

Gruss

Ist 1zu1 die "gleiche" Firma auch der gleiche typ der das Tel entgegen nimmt.. Die haben über die Jahre Probleme bekommen mit den Auspuffanlagen da sie zu laut waren... MFK Probleme Gutachten Probleme etc etc. Dann fingen Sie an zu leise Auspuffanlagen zu bauen "leiser als ori".... Und jetzt um alles zu umgehen: Da ein neuer Name haha.. Das ist meine theorie aber wird sicherlich was stimmen... Hab schon viele Autos dorthin gebracht auch viele Autos von Freunden aber da es dann Probleme gab mit Gutachten und leise AGA wars dann auch vorbei...
    Gruss

Zitat

Nur rohr original gibt es nicht das wàhre zu laut, alle haben ein siebrohr

Also csc macht auch auf Wunsch nur ein rohr als ESD mit Dämpferattrappe ist halt sehr laut... Kollege fährt mit so einer Attrappe rum...

Gruss

Zitat

b@ abarth ss , kannst du hinten mal in die endrohre schauen, 50% bearbeitet heisst ja soviel wie
    Die helfte vom rohr im eds ist siebrohr die andere helfte ist nur rohr,
    kannst mal schauen und bescheid geben?

Bist du dir sicher das die nicht einfach weniger dämm-material benutzen??
    Gruss

Ch-gutachten gibt es meines wissens keine für die scara produkte... Gibt keinen offizielen inporteur.... Aussert es hat sich was geändert was ich aber bezweifle...
    Warum kontaktieren so viele Leute nicht zuerst denn Hersteller selber um Infos zu bekommen??? Ist doch um einiges einfacher?!?
    Gruss AMK

Zitat

Werde mir zukünftig auch überlegen, was ich poste...

Wenn man was in ein Forum postet ist ja klar das auch "negative" Kommentare kommen geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Bin jetzt auch kein Fan vom Aufkleber und vom ganzen Wirbel der gemacht wird :)

Gruss

Hier antwortet dir niemand + im abarth club italy forum auch niemand... Das heisst wohl geh mal zur garage wenn es so schlimm ist hast ja noch garantie oder??

Ich finde es richtig das man Leute aufmerksam macht auf die Sufu klar wird es immer schwieriger mit der sufu aber genau das ist der Grund weil es 100te threads gibt zum gleichen Thema... Weil jeder gleich ein neuer Thread aufmacht... Viele Foren machen es sogar so das man erst ab gewisse Anzahl Beiträge einen Thread erstellen darf... :thumbup: gute Idee
    Anmelden-Thread erstellen- nie mehr richtig melden :thumbdown::thumbdown: z.b.