"HERZLICH WILLKOMMEN" und viel spaß hier!
Beiträge von AbarthGP
-
-
"HERZLICH WILLKOMMEN" und viele Spaß mit deinen zwei Feuerstühlen! Aber ich glaube bei den Leistungen wirst du den bestimmt haben!

-
Dummheit muß bestraft werden! Mehr kann ich dazu nicht sagen! So ein Leichtsinn!

-
@ Oo..Mäxchen..oO
Die Felgen sind der absolute Hammer und passen super zu deinem wirklich sehr gelungenen Wagen! Hut ab schönes Teil! Was haben die Felgen gekostet wenn man fragen darf? -
"HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß mit deinem Flitzer! Poste mal Bilder wenn du deinen "Geländewagen" tiefer hast

-
Oh gott wie schlecht!

-
@ Golden Wolf! Das ist doch alles auch nur ein Spaß! Finde ich gut das sich dein Vater für einen GPA esseesse interessiert! So vergrößert sich die Fangemeinde!
Hat es schon was zur Farbe gesagt? Weiß, schwarz oder Rot?
-
Glückwunsch und viel spaß damit!
-
Ich fahre so ca 15000 - 20000 Km im Jahr!
-
"HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß mit deinem GPA und natürlich hier im Forum!

-
@ Golden Wolf
Jetzt wo du es sagst! Du hattest früher deinen GPA!
! Aber jetzt gibt es nur noch mich hier mit einem GPA
;)! -
Hallo jetzt habe ich auch mal einen "Unbekannten" Abarth gesehen! Und zwar gestern (04.05.) gegen 22:00 Uhr in 37176 Nörten-Hardenberg in Richtung Bovenden/Göttingen auf der K453!
-roter GPA
-weißer Streifen oder Schriftzug an der Seite
-weiße Felgen (könnten die von esseesse-Kit sein)
-Kennzeichen leider unbekanntDer GPA war ziemlich schnell unterwegs und das obwohl dort 50 km/h vorgeschrieben ist!
Aber was will man machen wenn man so viel Leistung hat und es schwer ist sie unter Kontrolle zu halten. Würde mich echt mal interessieren wer dort in meinem Revier wildert! 
Bis jetzt WAR ich als GPA alleine hier und der Platzhirsch (Umkreis von 150Km)!
Ich glaube hier will mir Jemand diesen Posten streitig mach!
Komm du Schurke zeig mir dein Gesicht und gib dich zu erkennen!

-
Hallo !
Sieht gut aus deine "SPECKSCHWARTE auf Rädern" ;)! Nicht böse gemeint! Ein schöner Wagen muß halt auch gepflegt werden!
-
Hallo und "HERZLICH WILLKOMMEN"
-
"HERZLICH WILLKOMMEN" !Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem kleinen Flitzer!

-
Auch von mir

-
@ iowa85
! Sieht aber schlimm aus! 
Mein Beileit!

-
Mir ist das mit der Sperrung für 10 Min leider auch schonmal vor einigen Tagen passiert! Ich war am surfen und posten und wieder auf dem Portal und wieder am suchen und mal hier und mal da geschaut aber halt ziemlich schnell die Seiten gewechselt und plötzlich ging nichts mehr ! Da ich aber nur von Arbeit aus online gehe um dieses Forum zu besuchen war es nicht so schlimm, da ich sowieso gerade Feierabend gemacht habe !

Ich glaube wenn man dann das internet komplett schließt (also auch den eigenen Router ausschaltet) und danach wieder einschaltet, hat man sich eine neue IP-Adresse "gezogen" und die diese Art von Sperre ist wieder aufgehoben! :denk:
-
"HERZLICH WILLKOMMEN" hier und viel Spaß mit eurem kleinen "RENNSEMMEL" ;)! Wäre genau mein Fall wenn ich mir einen 500A kaufen würde! Schön schwarz, schlicht und keine Spielereien! Schön, schön! Gefällt mir gut!
-
"HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Furom!