@ Oo..Mäxchen..oO
Ich finde die Endrohre super genial! Das gesamte Auto ist sehr gelungen finde ich! Hat die Auspuffanlage denn auch genug "BUMMS" oder handelt es sich hierbei nur um eine optische veränderung?
@ Oo..Mäxchen..oO
Ich finde die Endrohre super genial! Das gesamte Auto ist sehr gelungen finde ich! Hat die Auspuffanlage denn auch genug "BUMMS" oder handelt es sich hierbei nur um eine optische veränderung?
Ich glaube ihr hattet wirklich ne menge SPAAAAAAAAAAAß !
Sehr schöne Bilder !
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel spaß!
"HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum und Gratulation zu deinem echt gelungen GPA! Die Kombi SCHWARZ-Weiß gefällt mir gut!
Viel Spaß mir deinem Flitzer! ![]()
Auch von meiner Seite her ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Auch von meiner Seite her
!
Ich benutze ebenfalls natürlich den "ABARTH-STYLE" ! ![]()
Dave23
Ich muß schon sagen das mich dein Fahrzeug echt umhaut! Perfekt bis in die kleinste Ritze ! Paßt alles sehr gut zusammen und wirkt echt "HAMMERGEIL" ! Ich fange diesen Monat auch an mit dem Umbau und bin mal gespannt ob meiner mit deinem mithalten kann! ;)! Ich hätte nicht gedacht dass die lackierten Schweller so genial rüberkommen! Lange Rede kurzer Sinn: "Gratulation zu diesem HAMMERTEIL"!
Hallo! Herzlich Willkommen! Ich muß sagen du hast einen wirklich schicken Racer! Viel spaß damit weiterhin! ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche viel Spaß hier und mit deinem Kleinen! ![]()
Keine Ahnung wofür das Kabel ist aber der von mir erwähnte Fiat-mech meinte das auch im Motorraum noch "BLINDKABEL" sein sollen! Er sagte ebenfalls das der Kabelbaum vom Diesel identisch mit unserem sein soll! Vielleicht ist das ein Anschluß für einen Diesel!? Ich glaube wir brauchen uns keine Gedanken wegen solchen Kabeln machen! Paßt schon ;)! Solange er läuft, läuft er! ![]()
Es funktioniert alles wunderbar! Ich habe mit einen Fiat-mech. gesprochen und der ist der Meinung das es sich bei diesem Kabel um ein "BLINDKABEL" handelt sprich ein Kabel das in meinem Wagen keine Funktion hat aber in einem Anderen mit Schiebedach zum Beispiel verwendung findet! Es ist also da und ich muß damit leben! ![]()
Hallo Freunde der Nacht!
Ich habe bei Felgenoutlet.de von 1-2 Wochen schonmal wegen den Tomason TN1 in 18 Zoll angefragt und genau diese Antwort bekommen:
"Die Felge ist nicht für Ihr Fahrzeug geeignet.
Nur diese Felgen kann ich Ihnen mit TüV Teilegutachten zu Ihrem Fahrzeug anbieten:
http://www.felgenoutlet.de/pro…_Ronal-R46---silber-.html " ![]()
Wie das bei den 17 Zoll-Felgen generell aussieht weiß ich leider auch nicht, da für mich nur schöne 18Zoll Felgen in Frage kommen!
Die Barracuda Tzunamee Felge in 18 Zoll gefällt mir auch sehr gut und ich werde mit meinen Mech. mal darüber sprechen ob man nicht mit Spurverbreiterungen usw. einen Weg finden kann diese für meinen GPA einzutragen! Koste es was es wolle!
Werde dann sofort Bericht erstatten wie meine Suche ausgegangen ist und was es dann entgültig geworden ist!
"Herzlich Willkommen" ![]()
hubbeda
würde mich sehr interessieren wie das wirkt wenn man schwarze 18 Zoll auf einem schwarzen GPA hat!? Falls du dann mal Bilder von deinem Wagen mit diesen Felgen haben solltest wäre es sehr nett von dir diese hier ins Thema zu posten! Ich muß das unbedingt sehen! ![]()
Hallo und "Herzlich Willkommen"! :armeauf:
hubbeda
Nicht schlecht Herr Specht ! Die sehen auch sehr gut aus ! Bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht schwarze Felgen für meinen komplett schwarzen Wagen holen soll! Wäre dann halt Ton in Ton mir einem kleinen roten "Highlight"! Würde natürlich sehr gut zu den roten Bremssätteln passen! Aber abwarten kommt Zeit kommt Rat! Irgendwann habe ich mich entschieden! Was hat den GPA für eine Farbe ?
Jungs ich bin da eindeurig Überfragt! Sorry hört sich jetzt vieleicht komisch an aber "ich lasse machen und schraube nicht selbst" ! Ich weiß nur das mein Mech. nichts dazugebaut hat also keinen weiteren Wiederstand verlötet hat! Die Scheinwerfer sind so von der geliefert worden! Ich glaube von italiatec!? ![]()
Tobi GPAB
Danke!
Wegen den Lampen muß ich passen!
! Ich habe wirklich keine Ahnung welche die dort verbaut haben! Ich denke mal Standard H1! Die beiden kleinen blauen Standlichter sind led´s und deswegen wahrscheinlich heller!
! Das Schild ist eine Sonderanfertigung von einem Kumpel von mir und ich finde auch das es ihm recht gut gelungen ist! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat