Beiträge von AbarthGP

Partner:
Feiertag?

@ Golden Wolf

Sieht echt gut! Ich habe bei uns an der Doppelgarage nur dieses Schild angebracht! Das orig. Schild habe ich damals in dem "GRIP" Bericht über dem 500A auf RTL2 beim ABARTH-Papst gesehen und habe meinen Werbefachmann gleich beauftragt mir so ein Schild anzufertigen! Sieht zwar nicht ganz so aus (Skorpion ist bei mir schwarz)! Stell dann mal bitte Bilder online wenn du mit deinem Projekt fertig bist! Wird bestimmt genial werden ;)

Tobi GPAB
    Dann werde ich die Tage mal Bilder machen wenn ich es schaffe! Denke mal am We werde ich es schaffen !!! Vorab kann ich nur eins sagen: "Rückleuchten top und Frontscheinwerfer schrott!!!" Zu den Frontscheinwerfern: schlecht verarbeitet, der Rechte läßt sich nicht in der Höhe verstellen! Die angel-eyes sind zu dunkel und das Fernlicht leuchtet nicht zusammen mit dem Abblendlicht ( wenn man auf Fernlicht gestellt hat ) ABER über diese Probleme wurde in anderen Themen hier im Forum schon genug geschrieben! Ich kann nur sagen! Tagsüber wenn es hell ist, ist die Optik genial 8) ! Nur wenn du das Licht brauchst hast du ein Problem und stehst im warsten Sinne des Wortes "im Dunkeln" X( !Ich werde die angel-eyes nur noch im Sommer fahren und im Winter wenn ich auf gutes Lichjt angewiesen bin die orig. Scheinwerfer verbauen und im Frühjahr wieder andersrum! Lange Rede und kurzer Sinn --> Ich werde die Bilder dann reinstellen !!! ;)

Abarth46

Ich wollte dich auch nicht angreifen damit! Ich finde es ist halt nur ein sehr teures Hobby und man könnte mit dem ganzen Geld so viele andere schöne Sachen kaufen! Aber naja es ist Dein Geld! ;) Und schlecht sind die aufgezählten Wagen ja nun wirklich nicht! 8)! Sind einpaar schicke Modelle (besonders aus dem Hause BMW) dabei! Vor meinem kleinen schwarzen Flitzer bin auch BMW gefahren (e39) und ich muß sagen BMW baut einige der schönsten Wagen auf den Markt ! Also nicht für ungut und weitermachen! ;)

ich glaube das ist ein anderer Stecker! Da ist hinter der Abdeckung noch ein Stecker (fest montiert) mit einer Schutzkappe! Hast du denn dieses lose Kabel ebenfalls?

An den Spuren (Riefen) am Stecker sieht es auch so aus als gehöre der auch irgendwo hin und war montiert! Helft mir bitte! Ich habe keine Lust das mein Kleiner wegen einem losen Kabel in die Dutten geht!

Hallo an alle GPA-Fahrer!

Ich war gerade von der Arbeit auf dem Weg gen Heimat und auf einmal merke ich während der Fahr das an meinem Bein ein loses Kabel "baumelt" ! Es handel sich meiner Meinung nach um einen kleinen Kabelbaum mit einem großen weißen Stecker! Ich weiß nur nicht wo dises Kabel hingehört? Alle Steckplätze die ich sehen konnte sind besetzt! Was kann das für ein Kabel sein??? Hier zwei Bilder! Könnt ihr bitte mal schauen ab ihr auch irgendwo ein loses Kabel im Fußraum oder bei den Sicherungen hinter der Abdeckung habt!?

Black-scorpion

Sehr schöne Wagen! So ein heißgemachter Fiat 500 oder ein Abarth 595 wäre auch was für mich! Wenn die nicht so ar... teuer wären hätte ich schon einen! ;) Wir haben hier bei uns in der Gegend (Raum Northeim) genauer in Sebexen ein sehr bekanntes Fiat-500-Treffen! Zu diesen Treffen gehört auch eine gemeinsame Ausfahrt und ein Wegziel davon ist auch die Northeimer Innenstadt! Es ist einfach nur genial 60 kleine "Knatterkisten" auf einen Haufen zu sehen! Beim letzten Treffen 2008 waren auch wieder ABARTH´S dabei! So habe ich übrigens auch dise Marke kennen gelernt und mich sofort verliebt! Klein aber giftig! So muß es sein! ;)! Hier mal zwei Bilder von einem sehr schönen Orig Abarth!

Sag mal Abarth46 "Hast du im Lotto gewonnen" ? oder warst du schon immer Millionär? Aber entschuldige bitte! Alleine von "Deinen AKTUELLEN " Wagen kosten die ersten Drei schonmal weit über 70000 € meiner Meinung nach! Und dann kaufst du Dir (Entschuldigung an alle ABARTH-Fahrer :rotwerd:) einen 500A ??? Irgendwo setzt es da bei mir aus!!! 8o

Hallo,
    ich glaube Abarth-Lilli und ich müssen den längsten Weg bewältigen um den nächsten ABARTH-Händler zu erreichen! Northeim --> Dortmund = ca 235 Km oder Northeim --> Hamburg = ca 243 Km ! Ich nehme aber gerne die 8 Mehrkilometer in Kauf um zu einen ABARTH-Händler zu gelangen ;)!