Beiträge von SW-Fighter 500

Partner:
Feiertag?

Was meint ihr...?

Habe den 500 Abarth esseesse in grau mit rotem schriftzug und karodach. Würde es gut vlt. sogar noch besser aussehen, wenn man die weißen esseesse Felgen in Wagenfarbe lackieren lassen würde? Oder hat dies schon einer von Euch...

Gruß Stefan

Ja da hast du recht nur habe ich das Geld für den Umbau erst ca. in einem Jahr und bis dahin will ich nicht mit einem normalen Abarth fahren. :D

Und das ist mir das geld dann doch Wert. Ich hab ja auch nur meinen Händler mal drauf angesprochen ob ich es dann tatsächlich auch mache ist eine andere Sache.

Ich möchte Außerdem die esseesse Optik behalten nur noch evtl. das RS-S Evo Kit drauf. Bremsen und der gleichen können doch bleiben oder irre ich mich da?

Mahlzeit... 8)

gestern war es soweit, hab endlich mein Babay bestellt.

Abarth 500 esseesse in Grau mit weißen Felgen, Sabelt Lederausstattung und Record Monza Anlage. :D

Kann es kaum erwarten sollte so in 6 Wochen da sein laut meinem Händler.

Hab mal Vorsichtig nachgefragt ob nach einem G-Tech Umbau die Garantieansprüche noch geltend sind und der meinte nur das Herr Gießl sehr gute arbeit macht und es im Prinzip keine Probleme geben würde.

Würde es mir natürlich schriflich geben lassen aber was meint ihr? Erfahrungsberichte?

Gruß Stefan.

Ps: Warum kann ich nicht eine Zeile weiter gehen? sondern immer direkt 2 :wacko:

Hallo zusammen...

Wollte mich mal kurz Vorstellen. 8)

Mein Name ist Stefan und bin 22 Jahre alt. Wohn im Raum Groß-Gerau. Bin leider noch kein Besitzer eines Abarth 500 aber bestell mir einen im März.

Fahre zur Zeit einen Panda 100hp, den jetzt meine Freundin bekommt ;(

Ein großes Lob von meiner Seite aus, ist ein echt super Forum... :top:

Lg Stefan