Ich melde mich mal unter Vorbehalt an
Ist ja um die Ecke von mir, da sollte das spontan gehen !
Beiträge von Nightfly83
-
-
Als geborener Kölner zieht man aus Prinzip nicht 30 km weiter nördlich

Und die Umstellung von der Miete in OWL auf die in Hürth ist schon beachtlich. -
Ja ich komme ja ursprünglich aus dem Raum Euskirchen und nach langem Exil verstärke ich ab Mai wieder das abarthige Rheinland

-
In meiner baldigen Wohngegend (Hürth-Efferen) habe ich einen Abarth 500C mit Bergheimer Kennzeichen gesehen. Finde ich hier wohl den Fahrer bzw. die Fahrerin ?

-
Ich muss jetzt hier erstmal den Thread mit dem leisen Auspuff suchen

-
-
Ich werde dann in Miami nen Stammtisch für euch mitmachen

-
Sorry jungs,
hab verschlafen
Nach zwei Wochen Übungsplatz war die Müdigkeit zu groß
-
ZitatAlles anzeigen
Stammtisch Scuderia OWL
Hallo an alle, es ist mal wieder soweit, der letzte Stammtisch für dieses Jahr steht an!
Wann: Sonntag ,der 18. November um 11.00 Uhr
Wo: Holzhauser Oldtimer Treffpunkt
32107 Bad Salzuflen / Holzhausen
Hauptstr. 50Wer: Alle die Lust haben und/oder die Scuderia OWL kennen lernen möchten.
Thema: Weihnachtsessen u. 2. Treffen der Generationen !
Wir freuen uns auf Euch!!
Ich bin dabei:
1. Uwe
2. Hans Hermann
3. Marcel
-
Da bin ich im Rheinland unterwegs. Komische Termine suchst du aus

-
Da kann ich leider nicht...schade!
-
Vielleicht kauft man da das Autohaus gleich mit

-
Zu der Anlage gibts ne ABE dabei und so laut ist die nun wirklich nicht, trotz fehlendem Mittelschalldämpfer. Der Einbau war Plug and Play mäßig
Kommt halt auch auf die Endrohrvariante an. -
War sehr schön,
hier ein paar Bilder dazu !!
-
Heisst das nicht eigentlich: Keiner wird zurückgelassen ?

-
Wie eben schon am Telefon gesagt, bin ich auch um 10:00 schon einsatzbereit

-
Gestern Abend gegen 18 Uhr hab ich zwei graue Abarth 500er gesichtet in Kerpen Sindorf beim Kreisverkehr wo der Subway ist. War dort aber als Fussgänger unterwegs. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen

Beide hatten ein Bergheimer Kennzeichen
-
Ja bei 90.000km seh ichs grad noch so ein, je nach Belastung.
Aber haette man wirklich bei 60.000km wechseln sollen, haette ich ernsthaft langsam an fiat gezweifelt
-
Ich geh/Fahr ja zu Köster. Wollte nur mal nen kleinen Test machen, was so Ketten nehmen.
Zu ATU bring ich den kleinen bestimmt nicht. Noch bin ich nicht ganz verrückt.
Zum Abarth Service Partner Fahr ich net. Ist A zu weit weg und B zu teuer und C hab ich keine Garantie mehr

Da geh ich lieber zu ner unabhängigen WerkstattSchätze dort den Preis auf 600-700 Euro, die 30.000er lag ja bei 380
-
Um das nochmal auszugraben,
bin grad nur mal für Nice2Now Angebot am einholen für die Inspektion bei 60.000km
Euromaster nimmt 250 € max.
ATU nimmt 320 € und will mir für 350 € noch den Zahnriemen wechseln, der angeblich laut Herstellerangabe bei 60.000 zu wechseln ist.
Das halt ich aber noch für sehr früh.
Mal sehen, was da noch so reinkommt.