Ja Blue&Me navi ist ein Piktugram oder so spricht und die anweisung kommt auf dem Display
Beiträge von italo2000
-
-
Hallo Zusammen
Für das BLUE&ME gibt es ein Update weis jemand ob es für das BLUE&Me NAV auch eine gibt und wenn ja vo bekomme ich sie?
Vielen dank im vorausitalo2000
-
Die Widerstände sind mit dabei da die Sitze keine seitenairbag haben ist alles mit dabei für den GPA auser 8 Schrauben die muss man sich selbst besorgen.
Also 8 Schrauben Besorgen und Sitze einbauen. -
Original Bilder werde ich Morgen Früh einstellen.
Edit: Sitze sind für den Grande Punto Abarth.
Komplett man muss nur schrauben besorgen.Sonst ist alles dabei. -
Beschreibung:
Verkaufe Original Sportsitze Abarth Corse by SabeltZustand:
neuwertig Sitze sind ca.3 Monate alt Stoff kein LederPreisvorstellung:
VB 1100,. €Das sind die Original Bilder von den Sitzen.
PS: Nach vielen nachfragen möchte ich nochmal sagen wer zuerst kommt bekommt die Sitze. Ich habe viele Mail´s bekommen wo ich gebeten werde noch ein par Tage oder Wochen zu warten.
-
Welchen Reifen druck fahrt ihr bei 215/45/17 GPA
Dank im Voraus
-
Hallo Zusammen
Wollte nachfragen ob jemand mit den Reifen Probleme hat?
Habe jetzt mehrfach die Spur einstellen lassen und habe immer wieder probleme
entweder fahren sie sich innen ab oder aussen aber egal welche einstellung sie fahren sich immer ab hat jemand eine Idee? -
Du musst nicht nur V-Pover tanken das mit den 12L naja 10 geht auch.
-
Sollte jemand Sitze vom GPA anbieten ist vorsicht geboten.
-
hatte das gleich problem war am turbolader ein Schlauch lose seit da kein Verlust mahr.
-
Hallo zusammen habe seit ein par Tagen das Samsung H1 er funkt alles Eingehende anrufe und ausgehende nur ich kann das Telefon buch nicht Übertragen hat jemand das gleiche problem? oder schon gelöst
-
Ja richtig deiner Ist AUCH DABEI BIS Juni Juli 08 da gehört der Februar auch bit bei

-
ich war da und er hat den/die Reifen angeschaut. vermessen hat er 2 mal aber das der Sturz auserhalb der Tolerenz ist hat er nicht gesehen oder er hat eine Ahnung von autos den wo ich mit den Protkollen zu reifen händler bin ist ihm das gleich aufgefallen.
-
Ja Garanrie habe ich noch und Belege habe ich alle es wurde 2 mal Vermessen im Mai und August
-
So wie ich das Sehr hat eigentlich jeder das Problem. Glauben die leute von ABARTH das die kunden alle 5000-7000KM neuer reifen kaufen?. Das ist eine Fehlkonstruktion wo sie handeln müssen.achja mit abarth habe ich auch telefoniert und die aussage war mit dem muss ich leben wenn ich einen Abarth habe?.Habe ja ein Premium Fahrzeug!! na ja Premium Fahrzeug gut Glauben versätzt Berge.Mein Anwalt und der ADAC sind da anderer meinung
-
Ich weis nicht ob man den Sturz einstellen kann aber laut Protokoll ist er auserhalb der Toleranz.Hat mir ein Reifen Händler gesagt dem ich das Protokoll gezeigt habe.
-
Hallo Leute
Habe an meinem GPA im April 09 die Spur und den Sturz einstellen lassen.
Als ich mein Auto wieder abgeholt habe sagte die Werkstatt alles ist OK
Als ich gestern Winterreifen montiert habe und meine Sommerreifen angeschaut habe, habe ich gedacht mich trift der Schlag innen komlett abgefahren beide Reifen. Als ich dann mit der Werkstatt Telefonierte habe sagte die zu mir da können Sie nichts machen es ist alles OK?? Wie könne dan die Reifen abgefahren sein.Die habe sich gesetzt???????????????????
Ja jetzt sitze ich auf meine 2 Abgefahrene Reifen und den Koste zu erneut Vermessen.
Also wenn ihr euer Auto in eine Werkstatt bringen möchtet die eigentlich nichts macht aber dafür geld will dan ab nach Stuttgart. -
Hallo Leute ich habe seit ein Par Tagen festgestellt das wenn ich im Stand Lenke meine Scheinwerfer leicht in die Knie gehen also sie werden etwas dunkler. Ist das Normal? Ist das bei euchauch so?
-
nein hat mit dem nichts zu tun war vor dem umbau schon so
-
Hi weis jemand was eine Garantie Sperre ist? wenn mein Händler meine Fahrgestell-Nr eingibt kommt die Meldung Garantie Sperre?