Also ich fahre jetzt schon seit ca. 15 Jahre Fiat ich Betone FIAT den der Abarth ich nichts andere als FIAT und so ist er auch ich fahre selbst einen GPA und ich bin mit dem Auto Sehr zu frieden aber die Händler die Abarth betreiben dürfen sollten die Lizenz wieder abgeben. Habe mein GPA in 400KM Entfernung geholt da mein Händler wo ich meine Autos bis jetzt gekauft habe kein Abarth hat. So wie ich mein Auto bekommen habe sollte man meinen das FIAT da eigentlich einschreiten sollte aber die sagen das muss der Händler machen würden die etwas mehr Druck machen würde es so etwas nicht geben.
Kur eine Erklärung dazu habe meinen GPA im Dezember gekauft und als ich zum Händler Kamm war es Dunkel also sagte der Händler zu mir das ist ihr Fahrzeug ich schaute ihn so an und war so eigentlich alles OK als ich dang nachhause gefahren bin bemerkte ich das, dass Fahrzeug immer nach links zieht ich rufte dem Händler an und sagte im das er sagte es könnte an den Winterreifen liegen also vertraute ich dem Händler und fuhr weiter als ich ca. 200 KM gefahren bin wollte ich meine Scheibe Putzen aber kein Wasser am nächsten morgen sah ich das dass ganze Amateuren Brett verkratzt war ich Rufte dem Händler an und sagte ihm das seine Antwort!............................ Gestern war alles OK????????
Ruf bei Abarth an und die Sagen das muss der Händler machen!!!! ????????
nun ja wollte die Spurvermessen lassen wird nicht auf Garantie Übernehmen!
So viel zum Thema Abarth
Also Lobt euren Abarth nicht zu sehr vielleicht kommen sie wider runter.