Beiträge von italo2000

Partner:
Feiertag?

Hallo jetzt ist der GAP mittlerweile über 4 Wochen in der Werkstatt und immer noch basstel die an der lenkung herum weil keiner einen Plan hat nicht mal die Mitarbeiter von Abarth wo angefordert worden sind dise info mußte ich mir selbst besorgen da von den Herren und Frauen der Kundenbetreuung und von der Werkstadtt es nicht für nötig halten den Kunden zu informieren.

Na ja nir zur Info

Hallo
    Mitlerweile sind es 3 Woche und 2 Tage wo das Auto in der Werkstadt ist und habe immer noch keine Info. Von der Werkstadt oder Kundenbetreuung und was noch alles zu diesem Verein gehört.Ích kann nur für euch ALLEN HOFFEN das ihr nie richtige Probleme mit eurem habt sonst müßt ihr euch eine 2 wagen Kaufen damit ihr mobil bleibt.

Hi an alle
    Ich hoffe ihr werdet nie Probleme mit eurem Abarth (FIAT) habe am 11.09.2009 einen Abschleppen lassen. Das auto war 1 1/2 Wochen in der WS am montage abend der Anruf Auto ist fertig. Fahre 100 KM zum Händler bekomme den Schlüssel will wegfahren geht nicht gleiches Problem wieder (Lenkung)er sagt ich soll fahren da das Problem nur im stadt ist und er muß sich mit Abarth innverbindung setzen bzgl des Problem OK fahre nach hause 100KM und am Dienstag kann ich nicht mehr Lenken auch wenn der Wagen fehrt. Jetzt seit Dienstag wieder in der Werkstadt und keiner sagt einem Bescheid was loss ist ist halt ein FIAT nicht ein Premium Auto wie Abarth immer behauptet (Keine Info von niemandem keine Kundenbetreuung,Kein Händler,Kein meldet sich)

Hallo Leute ich habe seit 2 Wochen Probleme mit der Lenkung im Sportmodus und auch bei normalbetrieb. Wenn ich Stehe dan kann ich nicht lenken so als würde der Motor aus sein.Sobald ich anfahre habe ich wieder ganz normale Lenkung Die Werkstadt hat jetzt 1 1/2 Wochen auf ein Teil gewartet aber kein erfolg beim einbauen hat jemand so etwas schon mal gehabt oder gehört?

Doch die Frau hat es gewust den ich habe es ihr 3 mal gesagt und Sie war der meinung es muss so sein heute ruft mich der Fiat händler an und sagt das er an dem Auto nichts machen kann. Ich muß zum Abarth Händler Ich dachte ich Höre nicht richtig bei denen weiss die Rechte hand nicht was die Linke Tut.

Achja warum er abgeschlet wurde war ich konnte nicht mehr lenken die Lenkung gieng sehr schwer und wenn ich geschaltet habe hatte ich immer ein Gereüsch so als würde ich keine Kupplung Drücken.

Hallo Leute habe heute Nacht meinen GPA abschleppen lassen müßen
    Habe bei Abarth notruf angerufen und die haben einen Absleppwagen kommen lassen von einer Freien Werkstadt die sollen morgen danach schauen????????????? also irgendwas kann da nicht stimmen dache ich und ich rufe wieder an JA JA sagt die Frau zu mir wenn die Werkstadt es nicht beheben kann dann soll er ihn in eine FIAt Werkstadt bringen da der nächste Abarth Händler 85 KM entfernt ist ach ja jetzt kostet es Abarth und dan kann plötzlich jeder an dem Auto Schrauben?

Nicht Böse sein aber das Stinkt gewaltig nach betrug von Abarth nur geld mache
    Wenn wir die Anfahrt koste haben kann es nur Abarth aber wenn Sie die Kosten habe dann kann es Plötzlich jede Frei Werkstadt.

Hallo Leute hat jemand von euch auch schon Probleme mit der Lenkung gehabt? immer wenn ich nach rechts lenke höre ich ein Geräusch aber immer am rechten Red das Fahrzeu hat jetzt 7000KM und wenn mein Tank noch 1/4 voll ist kommt schon die Meldung Wenig Treibstoff

Kennt jemand das Problem?

Hi
    Habe das gleich problem mit meinem W595 das liegt am Blue&Me ist halt ein Schrott denn das sollte auf JEDEN FALL FUNKEN auch wenn die SMS funktion nicht geht aber das muss gehen habe schon bei Abarth angerufen die meinen soll ein anderes handy kaufen. Naja

PS: Das gerät W595 funtioniert nur meim Blue&Me nicht bei Bruder hat einen Golf da funkt es.Und so wird es auch bei deinem sein

Hallo zusammen hat jemand das Sony-ericsson W595i mit dem Blue&Me ?
    Habe ein Problem und weis nicht mehr weiter das Telefon ist mit B&M verbunden und ich kann auch Telefonieren wenn ich aber angerufen werde reagiert die Telefontaste nicht aber nur bei Eingehende Anrufe ausgehende alles OK SMS OK

Hat jemand einen Tip?

Also ich fahre jetzt schon seit ca. 15 Jahre Fiat ich Betone FIAT den der Abarth ich nichts andere als FIAT und so ist er auch ich fahre selbst einen GPA und ich bin mit dem Auto Sehr zu frieden aber die Händler die Abarth betreiben dürfen sollten die Lizenz wieder abgeben. Habe mein GPA in 400KM Entfernung geholt da mein Händler wo ich meine Autos bis jetzt gekauft habe kein Abarth hat. So wie ich mein Auto bekommen habe sollte man meinen das FIAT da eigentlich einschreiten sollte aber die sagen das muss der Händler machen würden die etwas mehr Druck machen würde es so etwas nicht geben.

Kur eine Erklärung dazu habe meinen GPA im Dezember gekauft und als ich zum Händler Kamm war es Dunkel also sagte der Händler zu mir das ist ihr Fahrzeug ich schaute ihn so an und war so eigentlich alles OK als ich dang nachhause gefahren bin bemerkte ich das, dass Fahrzeug immer nach links zieht ich rufte dem Händler an und sagte im das er sagte es könnte an den Winterreifen liegen also vertraute ich dem Händler und fuhr weiter als ich ca. 200 KM gefahren bin wollte ich meine Scheibe Putzen aber kein Wasser am nächsten morgen sah ich das dass ganze Amateuren Brett verkratzt war ich Rufte dem Händler an und sagte ihm das seine Antwort!............................ Gestern war alles OK????????
    Ruf bei Abarth an und die Sagen das muss der Händler machen!!!! ????????
    nun ja wollte die Spurvermessen lassen wird nicht auf Garantie Übernehmen!

So viel zum Thema Abarth
    Also Lobt euren Abarth nicht zu sehr vielleicht kommen sie wider runter.

Hallo Zusammen

Habe einen GPA der jetzt 5000KM runter hat habe ihn im Dezember gekauft und habe Winterreifen montieren lassen als ich mit dem Auto weggefahren bin habe ich bemerkt das , das auto immer nach Links zieht habe dem Händler angerufen und im das Mitgeteilt er meinte es könnten die Winterreifen sein. Ich habe jetzt die Sommerreifen montiert und das auto Zieht wieder nach Links jetzt wollte ich es einstellen lassen und die meinten die Vermessung geht nur bis 2000KM auf garantie ich müsste es selber zahlen.!!!!

Habe bei Abarth Hotline angerufen und die sagen ich muss selber zahlen also ich finde das der Hammer was sich das Fiat und Abarth leistet oder?

Hallo Leute kann es sein das der GPA Serie1 gifftiger ist als der GPA Serie 2?
    Ich habe einen aus der Serie 1 und ein Freund hat jetzt den GPA Serie 2 aber ich habe das gefühl das der GPA Serie 1 gifftiger ist haben die an der Software was gebacht? weis jemand was?

Hallo
    Das ist des Standart spruch ich habe das gleiche mitgemacht und habe mir es lange Überlegt ich wollte eigentlich den Abart GAP und der Händler wollte nichts machen OK dachte ich dan halt nicht bin zu VW und habe eine Probefahrt mit einem GTI gemacht na ja ist halt kein Abarth aber wie das Schiksal das so will hat mich der Verkeufer gesehen und komisch dan war

1 Tank Voll
    2 Fußmatten
    3 Warndreiek u. Verbandskasten
    4 Zulassung mit Wunschkenzeichen

alles Inkl na ja Die sind auch angewiesen das sie ein Auto verkaufen.

Hallo leute habe mal ne frage da ich meinen GPA noch nicht so lange habe und ich noch keine andere Werte habe wollte ich mal in die Runde fragen wenn ihr ohne Sporttaste fahrt geht bei euch die Anzeige Turbolader ganz nach Oben?? bei mir bleibt sie ca. bei halb oder ein bischen daruber stehen nur bei Sport taste geht sie ganz nach oben ist das bei euch auch so??