Naja... mein Händler hat gemeint, das es 6-8 Wochen dauern wird. Aktuell bin ich in der vierten Woche, das plus 3 wäre ja noch im vereinbarten Zeitraum. Es gibt ja einen Thread wo über die Lieferzeiten diskutiert wird/wurde. Wenn ich da lese, wie lange manche hier auf ihren Wagen warten mussten wird mir ganz anders ![]()
Beiträge von Ray87
-
-
Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem APE!!!!!!!
Was hast du dir den für einen Bestellt??
Am besten nicht dran denken und so tun als hätte man garkeinen Abarth!!!!!
Mach ich auch immer wenn ich länger von meinem Schätzchen getrennt bin!!!
Wie lange musst du den Warten??lg
Danke, danke... war schon in die Marke verliebt, da war die zwischenzeitlich nicht mehr aufn Markt (mein Vater hat immer vom 131er geschwärmt
).Hier mal die notwendigen Daten... sowas wie PS und Co kennt hier wohl eh jeder

- Nero Scorpione + die roten Abarth Streifen (kann mir den offiziellen italienischen Namen nie richtig merken..."Kit Estetici rosso"???)
- Die anderen 17 Zoller im Konfigurator als Winterreifensatz
- 0815er Sportsitze - Stoff (für die Sabelt Sitze war dann das Geld schon fast etwas knapp...leider)
- Mittelarmlehne
- Klimaautomatik
- Tempomat
- 12V Steckdose im Kofferraum
...das wars. Ansonsten pure Abarth Power
So speziell ist dann mein APE gar nicht...
Besonders freu ich mich auf so "kleine" Sachen wie das Blue&Me... oder allein schon aufs Radio. Fahr seit Anfang des Jahres OHNE Musik im Auto rum... was für mich die Hölle ist!
Laut Händler dauert es sicher noch 3 Wochen...bei so einer Aussage hab ich die Befürchtung, das man eigentlich 5 Wochen meint
Bis dahin muss ich mich mit dem Winterreifensatz begnügen... der is nämlich schon da... -
Ein recht freundliches Hallo aus Oberösterreich!
Bin schon seit Monaten regelmäßiger Gast hier gewesen aber weil ich selbst "nur" einen Fiat hatte, wollte ich mit der Anmeldung noch warten bis ich auch mitreden kann. Jetzt is es soweit. Kaufvertrag am 7.2 unterschrieben... der alte 2005er Punto kommt weg und der APE ist im Anmarsch
Jetzt ist die quälende Zeit des Wartens angesagt. Ideen wie man die Zeit schneller vergehen lassen kann?
LG
Jürgen