Wie haben unsere bei Demax LED in Italien bestellt
Beiträge von esse607
-
-
So, bei uns habe ich nichts gefunden
-
Ich habe nichts gesehen, mach mal ein Bild
-
Hi,
kommt man da nicht durch die Klappe im Radlauf dran?
-
Also, die Scheinwerfer sind in der Funktion wie Bi-Xenon Scheinwerfer mit einem Brenner.
Durch den Einsatz einer beweglichen Blende kann mechanisch oder elektrisch zwischen Fern- und Abblendlicht umgeschaltet werden. Bei dem Vorgang auf Fernlicht, wird einfach die Blende weggeschwenkt, so dass der komplette Lichtstrom freigegeben wird.
Da bei dieser Technik ist keine Funktion einer Lichthupe möglich ist, beinhalten Xenon Scheinwerfer eine zusätzliche Halogenlampe, die in der Lage ist, diese Funktion zu übernehmen.
Dies ist bei den LED-Scheinwerfern genauso, wenn das Fernlicht eingeschaltet wird hört man im Scheinwerfer ein deutliches klacken, dies ist auch beim Gebrauch der Lichthupe zu hören, selbst wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist.
Nun könnte man eine Leitung mit einer Sperrdiode vom Fernlicht zum Abblendlicht herstellen, dann müsste die Lichthupe auch bei abgeschaltetem Abblendlicht funktionieren.
-
Im originalen Kabelbaum ist ja oben kein Kabel fürs Fernlicht, wie soll das dann gehen, selbst wenn der Scheinwerfer die Funktionalität hat? Also zumindest bei Halogen.
Das stimmt soweit, dass der originale Kabelbaum kein Kabel hat.
Nun gibt es aber einen speziellen Adapter- Kabelbaum, hier kommt dann das Fernlicht her
-
Ja, unten geht immer.
-
Hi,
War wahrscheinlich schlecht formuliert, der Hinweis war für das ausgeschaltete Abblendlicht.
Die Scheinwerfer haben definitiv ein Fernlicht.
-
So, wir haben gestern bei unserem die Scheinwerfer verbaut, dass ging problemlos.
Das Licht ist echt super. Der Unterschied zu unseren alten (Halogen) ist riesig obwohl wir Xenonbrenner verbaut hatten.
Zur ersten groben Ausrichtung der Neuen wurden Markierungen an das Garagentor angebracht. Selbst hier war der Unterschied schon deutlich zu erkennen. Auch die Hell-Dunkelgrenze ist gestochen scharf
Die LWR funktioniert einwandfrei.
Fazit: die Scheinwerfer sind absolut top, über das Design lässt sich streiten, die Blinker sind na ja.
Ansonsten, die Lichthupe geht bei uns nur über die originalen! das könnte für alle wichtig sein, die die Scheinwerfer ausbauen wollen um die Öffnungen für eine Kühlung zu verwenden.
Vielleicht kann ja jemand der diese auch verbaut hat das mal überprüfen.
-
Uh, sieht böse aus
R.I.P
das wäre mit dem t-jet nicht passiert
-
Sehr schön, gefällt mir sehr
Warum geht es bei den Japanern?
Da könnte sich Fiat mal ein Beispiel nehmen und einen würdigen Abarth bauen.
-
Nach einmal volltanken an einer "Billigtankstelle" Superplus wollte mein Kleiner am nächsten Morgen nicht mehr starten- also georgelt, schwarzer Qualm, Katastrophe
Das macht keinen Sinn für mich, die Zusammensetzung der verschiedenen Kraftstoffe ist per DIN geregelt, schlechten Kraftstoff gibt es in Deutschland nicht.
-
Öl
Natürlich nach Benzin riechen
-
Hi,
das liest sich nicht gut, wenn das Öl so massiv verloren geht ist ein Motorschaden fast schon sicher.
Wurden in der Werkstatt die Zylinder mittels Endoskop geprüft?
Wurden die Kompression der einzelnen Zylinder geprüft?
Wurde eine Druckverlust Messung durchgeführt?
Wenn ich das so lese wurde nichts geprüft.
Für mich ist das Verhalten der Werkstatt absolut untragbar. Rieche bitte mal an deinem Öleinfülldeckel an der Innenseite sollte es da nach Öl riechen hat der Motor ein richtiges Problem.
Aufgrund der Vorgeschichte könnte es mit den Kolben-oder Ölabstreifringen ein Problem geben.
Nun zur Werkstatt, in Lörrach gibt es das Autohaus Guida, hier hatten wir früher unseren im Service, negative Erfahrungen hatten wir zu dieser Zeit keine.
In Augen gibt es ebenfalls einen Händler das Autohaus Roll
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hier gibts ne Menge Infos und Anregungen zum gestalten des kleinen
-
Hi, und willkommen hier im Forum, viel Spaß mit dem Kleinen
-
Hallo Francesco,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Sehr schön, habe ich schon lange keinen mehr gesehen.
Viel Spaß damit, vielleicht sieht man sich ja mal.
-
Unserer hat da ein Münzfach
-
Am Motor rechts hinten, links neben der Drosselklappe an der Ansaugbrücke, da gehen mehrere Leitungen weg.
Musst den Luftfilterkasten ausbauen
-
Es gibt ein Sensor den man abkleben könnte, ist oben am Tacho
Dann geht auch die Tachobeleuchtung nicht immer an und aus