Beiträge von Stephan
-
-
Suche assetto corse seitenstreifen (der breite der tiefer sitzt) in schwarz.
Hat jmd ne bezugsquelle die maßstabsgetreu is und gut?
Danke
-
Sieht gut aus!
Dekra stinkt! -
Hier sieht man sie etwas besser
-
Ne, hat sich gesetzt, werd ihn wohl nen cm hochdrehen demnächst...
-
-
Keine ahnung wieso, aber er fuhr nach nem arbeitstag lang stehen normal.
Keine ahnung was das heute morgen war
-
Fehlerspeicher auslesen habe ich nicht die Möglichkeit.
Blow off und Wastegate arbeiten wie sie sollen, solange ich nicht Vollgas gebe und nicht besonders hochtourig fahre.
Marder hoffe ich nicht, da bei meiner Frau jedoch die gesamte Motordämmung vom Mazda weggeknabbert wurde, weiß ich
das bei uns so ein Kotzbrocken rumläuft.Sichtprüfung der Schläuche wenn man grob reinschaut in den Motor zeigt nix auffälliges.
Wie gesagt: man merkt nur das er nicht so kann wie er will wenn man ihm volle pulle die Sporen gibt.
Doof
-
Halllo,
mein Wagen zickt leider etwas rum...
Unten raus geht er wie immer, nur ab 3500 u/min kommt er mir auf einmal sehr zugeschnürt vor.
Ladedruckspitzen sind nicht mehr so hoch vie vorher. Geräusche sind mir bis jetzt keine Aufgefallen.Was könnte das sein?
-
Wenn mal software kommt, die sicher kommt, ist die verstärkte ansaugung sicherlich nicht doof!

-
Hi helge du oller kölner,
Serien blow off
Bmc filter
Gtech stopfenGruss

-
2008 und wie neu. Jetzt mit Pipercross
-
Zitat
Beim GPA oben was ist das z.B. für ein Intake?Is n outtake

-
Den dumpfen Klang regelt der Durchmesser der Rohre. Die Lautstärke regelt der Schalldämpfer.
Da alle Gtech anlagen einen vergrösserten durchmesser haben, sind diese dunkler vom sound.
Von der lautstärke sind die alle moderat.
-
-
Geil-Teil
-
Irgendwie ist der esseesse charm verflogen, wenn ich sehe das standart 500er mit fast 150ps daherkommen und esseesse dafür nach unten streuen und nur 8ps mehr haben.
-
Interesse am BMC filter vom esseesse? Kannste dir ab morgen abend abholen für 20,-
-
Zitat
gibt es zu den neuen Sondermodelle auch einen Preis... wer weiss da etwas
was soll den ABARTH 595 50TH ANNIVERSARY denn kosten
Na pro Jahr nen Jubi-Tausender. Fertig ist die Kalko

-
Zwischen vollcarbonteilen und laminiertem abs besteht zulassungstechnisch ein unterschied.