Oh dank euch.
Naja die asetto seitenstreifen find ich noch granate... Fertig wird er nie ![]()
Oh dank euch.
Naja die asetto seitenstreifen find ich noch granate... Fertig wird er nie ![]()
ZitatAlso beim Händler Würde ich ca. 1100€ bezahlen für komplett neue Stoßstange mit den Schlitzen und neue Rücklichter mit schwarzem Rand. Aber da sind preise dabei, die ich nicht verstehe. Rücklichter wechseln 26€ das sind zwei Schrauben wirklich nur ZWEI Plug & Play. Ist ne Arbeit von wirklich 2 min. Und dafür 26€
Und zum Unfall wir sind Vlt 5-10 km/h Gefahren. Kurioserweise hat es auch nicht gepiept
Sag denen die sollen die position streichen und die die rückleuchten so mitgeben. 26,- wär mir jetzt auch etwas too much beschiss. Bisscheb ist okay, aber bitte nicht so offensichtlich.
Kommt alles auf den abrieb an ![]()
Weniger hoppeln, weniger laufleistung.
Gerade im REAL Düsseldorf...
Ich bin irgendwie auf den video-hund gekommen.
bisher alles ohne sinn zusammengeschnitten. windows movie maker und iphone. ganz laienhaft.
ich denke ich muss mir mal ne go pro3 und eine vernünftige software anschaffen ![]()
Die einzigen die einen "disput" in einem thema am leben erhalten sind diejenigen, die nach 1-2 tagen beiträge leisten nach dem motto "wieso ist hier stress?!" "Lasst uns doch alle glücklich sein".... Es redet schon längst keiner mehr von g-tech.
Ich denke steppi hat hier schön nen strich ziehen wollen und manche rallen den wink mit dem zaunpfahl immer noch nicht...
Was ist eine scheibtruhe ? ![]()
Ja auf der mak seite sind gewichtsabgaben
Neu bei Ebay: eine Wunderschöne neue Felge in 7x17 oder 7x18 aus Italien
Wohl inkl. Gutachten. XLR steht für Extra light racing...
17" liegt bei 7,7kg
18" gibts auch bei knapp über 8kg...
Iam in love!
Also ich mag mich irren, aber ich finds gerade verhältnismäßig sachlich..
Amerika kann kommen ![]()
Die beiden sollten sich dauerhaft zusammentun. PME - pogea mazza engeneering
Ölwechsel... ![]()
Fiat niederlassung düsseldorf hat zur zeit die 695er 17" sommer-kompletträder im verkauf stehen.
Weiss gar nicht ob man die normalerweise ohne kit erwerben kann...
Preis is gut
Falls wer schöne schuhe sucht ![]()
Ne der Modus drosselt auch den ladedruck. Kannste an der anzeige sehen. Da das warm und kaltfahren dem turbo dient und ladedruck damit unmittelbar zu tun hat...
Ich fahr ihn immer so warm und kalt. Wobei das warmfahren eher was bringt denn der opimodus verleitet nicht so schnell zum heizen wenn er noch kalt ist...
Stimmt, der Wert eines Produkts definiert sich alleine durch den Materialwert.
Betriebswirtschaftlicher Blödsinn...
Ich komme auch
ERLEDIGT:
MAZZA Stage 2 mit ca. 175PS, maschiert gut nach vorne ![]()
FOLGT:
Assetto Corse Seitenstreifen schwarz
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat