Noch nicht aber werde ihn bald verbauen damit die verrohrung und der neue garrett lader sauber bleiben.
was willst denn wissen?
Noch nicht aber werde ihn bald verbauen damit die verrohrung und der neue garrett lader sauber bleiben.
was willst denn wissen?
Heute 15. März 23Uhr Düsseldorferstr. in Stuttgart Hallschlag direkt vor meiner Haustür.
S:CJ 666
Wer hat mirn Parkplatz geklaut? ![]()
Genau das gleiche Problem hatte ich bis gestern auch!
Seile waren bei mir auch heile, nur die Handbremse funktionierte einseitig.
Handbremsseile nachgezogen und Problem war gelöst, jetzt funktioniert die Handbremse wieder ohne Probleme.
Dafür musst du die verkleidung von der Handbremse lösen. Ist zwar Schweinearbeit aber danach sollte dein Problem gelöst sein.
Bremslichtschalter vielleicht?
Der Beitrag war ernstgemeint, und nur auf das nötigste reduziert.
Blue&Me spielt folgende Formate ab: mp3, wav, aac, wma, m4a, mp4.
Du musst mit der Lenkradsteuerung den Ordner auswählen wo sich deine Musik befindet,
da B&M mit .apk,.exe,.inf datein nichts anfangen kann und dementsprechend nichts abspielt.
S3 am PC anschließen, den Ordner auswählen wo die mp3s rein sollen. Handy abstecken damit zum Auto laufen und S3 anschließen.
Mit den Lenkradtasten ins Menü für die Wiedergabe gehen, Einstellungen, Ordner auswählen und abspielen lassen, fertig.
Ja hatte ich bzw. hab ein neues dazu bekommen ![]()
Fehlermeldung p1063 irgendwas mit Benzinpumpe; Könnte der AGR sein, Luft im System, Schlauch defekt oder unzählige Sachen.
Hatte dann mal AGR gereinigt ebenso wie die Einspritzleiste. 24Std ruhe bis jetzt, ob das Problem morgen früh auftaucht wird sich zeigen lassen ![]()
Zündkerzen wechseln lies das Problem bei mir verschwinden.
Ich denke, eine private Nachricht haette es auch getan oder? ![]()
Hau gummi drauf und schon bist du PRO Felge mit Reifenbei ~20kg.
Weniger rotierende Masse wirkt sich nur positiv auf die Beschleunigung aus. Kg/PS usw ne ![]()
Zitat von »Domey«
Genau, das sind 309€ pro Felge + Distanzscheiben + Versatzschrauben + evtl. Farbe + Eintragung...
Also wenn Reifen MIT dabei sind dann ist der Preis echt Ok!
Wenn Reifen extra sind, dann würde ICH mir persönlich doch lieber OZ Alleggerita HLT gönnen.
Weniger Gewicht usw. ![]()
Hab die Details mit den NGK verglichen, laut den Maßen usw. sollten diese ohne Probleme passen! ![]()
Wenn meine NGKs am Ende sind werd ich auch mal die Denso probieren.
Interessant wäre doch sicherlich auch, welches Öl die APE's in Argentinien für den Renneinsatz verwenden, zwecks der Multiair einheit.
Oder haben diese ein TJet Motor drinnen? Maybe findet sich ja jemand der diese Frage beantworten kann. ![]()
Mensch Hajö, danke für die Info aber die Nachricht kam wirklich viel zu schnell seit dem geschehen. ![]()
Soweit ich weiss koennte es auch jeder mit multiecuscan machen.
Im gp forum gibts ein thread wer das alles in welcher umgebung hat, mes/fes in deiner naehe heisst der
Zylinder 2 durchgebrannt durch mangelnde schmierung.
~20 euro fuer ne gute 3d carbon folie und selber folieren oder folieren lassen.
oder selber bauen mit carbon gewebe ![]()
Auf der ape steht abs/pe wenn ich mich nicht taeusche, wenn ich daheim bin kann ich mal nachsehen.
denke nicht dass es beim gpa anders sein wird.
Bei nem FWD wuerd ich vorne aber breiter als hinten machen.
Damit wirkt man das untersteuern entgegen und das fahrverhalten verbessert sich. Nur mal so am rande ![]()
Du meinst wohl den tunesier der kein arabisch kann aber auf arafat bart tunesier gangster macht?
da hoere ich lieber florian silbereisen ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat